Warhammer 40.000 Eroberung: Silver Templars Source Book

Die FauxHammer Awards - Banner
Über 100 Geschenkideen für Miniaturmaler - Banner

Bitte beachten Sie: Diese Seite verwendet Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste auf angezeigt die Homepage

Warhammer 40.000 Conquest - Silver Templars Source Book - Vorgestellt

Nun wissen wir, was uns 19,99 € im Hachette-Land bringen. IMHO ist es sicherlich viel mehr als £ 14.99 hat uns mit ein Kunstbuch.

Update: 19.06.19 - Der Gewinner des Wettbewerbs wurde bekannt gegeben und das Buch der Silbernen Templer ist auf dem Weg zu Simon B in Rotherham. Vielen Dank für all Ihre Beiträge und vielen Dank, dass Sie mitgemacht haben.

Hachette hat den Ball in letzter Zeit wirklich aufgegriffen, und obwohl sie nicht gerade damit sprinten, schaffen sie es zumindest, ihn größtenteils festzuhalten.

Das Silver Templars Book ist ein spezielles Abonnentenbuch des Warhammer Conquest Magazine (für das wir 19,99 £ bezahlt haben).

Wenn Sie kein Abonnent sind und stattdessen nur die gewünschten Themen aufgreifen. Sichern Sie sie jetzt durch Vorbestellung bei Forbidden Planet. Sie können jetzt alle Ausgaben bis Ausgabe 80 vorbestellen.

Auch während ich Ihre Aufmerksamkeit habe. Wenn Ihnen das Warhammer Conquest Magazine gefällt, besuchen Sie uns in unserer neuen Facebook-Gruppe, chatten Sie mit anderen Fans und teilen Sie Ihre Modelle.

Das Kunstbuch kam als Eine Überraschung für die meisten Menschen, da wir das Kleingedruckte nicht gelesen haben. Unser schlechtes. Aber diesmal haben sie uns vorher per E-Mail und Brief informiert. Es gab auch keine Berichte von Personen, die anrufen, um das Buch zu kündigen, nur damit Hachette stattdessen das gesamte Abonnement kündigt. (Ja, das ist Leuten passiert, die versucht haben, das Kunstbuch abzubrechen).

Damit. Schauen wir uns das an Loyalistische Eisenkrieger Silber Templer Quellbuch.

Warhammer 40.000 Eroberung - Silver Templars Source Book - Cover

Das Buch umfasst 56 Seiten mit Einzelheiten zu den Silbernen Templern, einem Nachfolgekapitel für Ultramarine nur für Primaris. Erstellt in der Ultima Gründung und soweit ich recherchiert habe, ein Kapitel exklusiv für das Warhammer Conquest Magazine. All dies wird im Buch detailliert beschrieben.

Im Vergleich zu dem Kunstbuch, das wir zuvor erhalten haben, ist das Buch etwas größer.

Warhammer 40.000 Eroberung - Silberne Templer Quellbuch gegen Artbook B.
Warhammer Conquest Art Book sitzt oben auf dem Silver Templars Book

Aber es hat 16 Seiten weniger

Warhammer 40.000 Eroberung - Silber Templer Source Book Vs Artbook A.
Kunstbuch (oben) Silber Templer Buch (unten)

Dieses Buch enthält jedoch viele Details zum Kapitel der Silbernen Templer. Hier ein Blick auf den Inhalt.

Warhammer 40.000 Eroberung - Silver Templars Source Book - Inhalt
  • Einführung
  • Fokus und Wut
  • Die silbernen Templer
  • Die Ultramarine
  • Der Codex Astartes
  • Einen silbernen Templer machen
  • Kapitel Organisation
  • Strategische Disposition
  • Silber Templer Heraldik
  • lmperius dominiert
  • Die Annalen des Krieges
  • Die Belagerung von Talasa Secundus
  • Novaris: Die Heimat eines Kapitels
  • Der Angriff auf Necthis
  • Templer der Legende
  • Kapitel Befehl
  • Battleline
  • Schließen Sie den Support
  • Feuerunterstützung
  • Fahrzeuge
  • Schwerter von Novaris
  • Wut in Silber gekleidet
  • Duell

Einführung

Wie ich oben erwähnt habe, stellt dieses Buch die Templer vor (hier ein Auszug). Es gibt noch ein paar Seiten dazu, aber Sie müssen das Buch selbst zum weiteren Lesen bringen.

Warhammer 40.000 Eroberung - Silver Templars Source Book - Einführung

Die Silbernen Templer, die in den Feuer des Krieges geschmiedet wurden, gehören zu den neuesten Space Marine-Kapiteln der Galaxie. Sie verbinden die Kampffähigkeit und die taktischen Fähigkeiten der Sprösslinge von Guilliman mit grenzenloser Wut und dem Wunsch, dem Imperium ihren Wert zu beweisen.

Die Silver Templars sind direkte Nachfolger der Ultramarines und eines der vielen Space Marine Chapters, die ihre Blutlinie bis zum Primarch Roboute Guilliman zurückverfolgen können. Sie wurden während der Ultima-Gründung gegründet und in eine Zeit des Umbruchs, des Krieges und der Zerstörung hineingeboren. Ihre Reihen bestehen ausschließlich aus Primaris Space Marines, den neuesten Ergänzungen der Reihen der Adeptus Astartes.

Die Silbernen Templer unterscheiden sich von den meisten Nachfolgekapiteln der Ultramarine. Wo die meisten Söhne Guillimans seine Disziplin, seinen taktischen Scharfsinn und sein Führungstalent verkörpern, erbten die Silbernen Templer seine Wut, seine Waffenfertigkeit und seine völlige Loyalität gegenüber den Idealen des Imperiums. Sie sind die höchsten Duellanten, Experten mit jeder Waffe, die sie einsetzen, und sie sind bestrebt, diese Fähigkeit gegen die Kräfte des Chaos und die vielen außerirdischen Rassen, die die Galaxie plagen, zu demonstrieren.

Dieser Haken bietet einen detaillierten Hintergrund über die Space Marines der Silbernen Templer. Sie werden über die Geschichte des Kapitels lesen, einschließlich Informationen über einige ihrer größten Helden, ihre Heimatwelt Novaris und einige der größten Kampagnen, in denen das Kapitel seit seiner Gründung gekämpft hat. Sie finden auch ein Schaufenster mit wunderschön bemalten Primaris Space Marines, die die Farbschemata und die Ikonographie des Kapitels der Silbertempler zeigen. Das Ibis-Buch enthält auch eine einzigartige und actionreiche Kurzgeschichte, die nur den Heldentaten einiger der mutigen Krieger folgt, die in den Reihen der Silbernen Templer dienen.

Die silbernen Templer

Sie erhalten sogar eine solide Grundierung des Kapitels der Silbernen Templer

Warhammer 40.000 Eroberung - Silber Templer Quellbuch Übersicht

Die Silver Templars wurden während der Ultima-Gründung gegründet und bestehen ausschließlich aus Primaris Space Marines. Sie sind direkte Nachfolger der Ultramarine und setzen ihr Erbe als Verteidiger des Imperiums fort.

Die Silbernen Templer gehören zu den neuesten Ergänzungen in den ständig wachsenden Reihen der Ultramarines-Nachfolgekapitel. Obwohl ihr Kampfrekord immer noch wächst, haben sie sich bereits etabliert und an der Seite der Ultramarines während der Pestkriege gekämpft.

Die Silbernen Templer haben den Ruf, kalte und äußerst fokussierte Krieger zu sein, die wenig Emotionen zeigen. Sie sind erfahrene Duellanten, die es vorziehen, ein einzelnes Ziel auszuwählen und ihre Aufmerksamkeit darauf zu richten, diesen ausgewählten Gegner zu eliminieren, bevor sie ein neues Ziel auswählen. Die Strategie der Silbernen Templer dreht sich oft darum, einen Weg zu feindlichen Anführern zu finden, damit ihre mächtigsten Krieger den Feind in ein Duell bis zum Tod verwickeln können.

`Wir sind die Schwerter von Novaris. Niemand soll vor uns stehen. '

Großer Eidhüter Hekaton

Die Silbernen Templer haben den Ruf, kalte und äußerst fokussierte Krieger zu sein, die wenig Emotionen zeigen. Sie sind erfahrene Duellanten, die es vorziehen, ein einzelnes Ziel auszuwählen und ihre Aufmerksamkeit darauf zu richten, diesen ausgewählten Gegner zu eliminieren, bevor sie ein neues Ziel auswählen. Die Strategie der Silbernen Templer dreht sich oft darum, einen Weg zu feindlichen Anführern zu finden, damit ihre mächtigsten Krieger den Feind in ein Duell bis zum Tod verwickeln können.

Die Silbernen Templer sind versierte Waffenschmiede, die oft ihre eigenen Waffen herstellen und eine Verbindung zu ihrem Maschinengeist herstellen, der als Bond Martial bekannt ist. Sobald diese Bindung hergestellt ist, wird sich ein Silberner Templer der Beherrschung des Waffengebrauchs widmen. Der Verlust einer gebundenen Waffe ist ein Zeichen großer Schande, und ein silberner Templer wird große Anstrengungen unternehmen, um eine zurückzufordern.

Die Silbernen Templer wurden in eine vom Krieg geprägte Galaxie hineingeboren und wollen sich ihrem Primarchen und ihrem Kaiser beweisen und sich in den Kampf gegen die unzähligen Feinde des Imperiums stürzen.

DER ANGRIFF AUF NECTIS

Warhammer 40.000 Eroberung - Silver Templars Source Book - Kampagne

Gegen Ende des Indomitus-Kreuzzugs fand eine Streikgruppe der Silbernen Templer Zuflucht auf dem Industrieplaneten Necthis. Dankbar für die Unterstützung der Einheimischen schworen die Silbernen Templer einen Schwertschwur, um Necthis zu beschützen. Einige Jahrzehnte später würde dieser Eid erfüllt werden.

Hoch in den Bergen von Novaris, auf dem Gipfel des Festungsklosters Kolossus, wurde der Chefbibliothekar Ionnas durch eine kraftvolle Vision aus seiner Meditation geweckt. Seine Gedanken rasten mit Szenen von tobenden grünhäutigen Kriegern, spaltenden Äxten und den Todesschreien überragender menschlicher Verteidiger. Ein einziger Name kam zu seinen Lippen, Necthis. Sofort erinnerte er sich an einen vor vielen Jahren geschworenen Schutzschwur. Als die Vision verblasste, rannte Ionnas aus seinen Gemächern. Er wusste, dass der Schwertschwur erfüllt werden musste. Er machte Kapitelmeister Zanaris auf die Gefahr aufmerksam und bot an, die Streitkräfte der 2. und 3. Kompanie nach Necthis zu führen und den Eid des Kapitels zu erfüllen, indem er den betroffenen Planeten vor einer Invasion tödlicher Orks rettete

Die Intensität von Ionnas 'astropathischer Vision war so groß, dass er mehr als eine ganze Battle Company für notwendig hielt, um die Bedrohung zu bekämpfen. Bei der Ankunft im Necthis-System wurde klar, dass seine Entscheidung klug gewesen war. Dutzende baufällige Ork-Schiffe trieben träge im Orbit über dem Planeten. Sie drehten sich zu den neu angekommenen Space Marines. Die Flotte der Silbernen Templer griff an und startete Landungsschiffe, als sie begannen, Ork-Schiffe in Stücke zu sprengen. Ionnas überflog die Oberfläche von Necthis und leitete die Operationen von der Brücke des Streikkreuzers Novarian Dawn aus. Die Orks hatten die mageren Verteidigungsanlagen des Planeten gebrochen und die meisten Überlebenden in den Überresten der Hauptstadt Necthis City gefangen gelassen. Eine Truppe würde geschickt, um die Stadt zu stärken, während Ionnas und das 2. Kompaniekommando sich darauf konzentrieren würden, die Ork-Streitkräfte zu spalten und ihre Führung zu eliminieren.

Ein vereidigter Schwertschwur kann niemals gebrochen werden. Die Nichterfüllung eines solchen Eides führt zu schrecklicher Schande und absoluter Schande.

Der erste Streik war sehr erfolgreich. Inceptors hämmerten die Ork-Linien, schlugen durch die Grünhäute, zielten auf Ork-Anführer und ließen die Orks die wenig Disziplin verlieren, die sie besaßen. Reivers landeten im Niemandsland zwischen den Streitkräften, schlugen auf Ork-Kommandogüter ein und störten ihre Versorgungswege. Wenn die Space Marines jedoch einen schnellen Sieg erwartet hätten, wären sie zutiefst enttäuscht. Die Orks gruppierten sich neu und zeigten größere taktische Fähigkeiten und Zähigkeit als alle Grünhäute, gegen die die Silbernen Templer zuvor gekämpft hatten. An ihrer Spitze schritt der Riese Ork Nobz, dessen Arme mit den Panzern gefallener Xenos-Kreaturen bedeckt waren, grobe Waffen, die den Tod inmitten der Schlachtlinie der Silbernen Templer verursachten.

Die Demi-Kompanie von Leutnant Maniakes hielt ihre Position auf den Stadtmauern so gut sie konnten, aber sie wurden auf Schritt und Tritt dünner. Unzählige kostbare Leben der Space Marines gingen inmitten des Gemetzels verloren, und jeder Ork, den sie töteten, schien es zu sein

Strategische Disposition

Das Buch gibt uns auch einen guten Überblick über die Organisation des Kapitels. Ich wünschte nur, es würde erklärt, wo wir einige dieser Pouldron-Transfers bekommen könnten, da ich nicht glaube, dass sie alle für eine Sekunde freihändig waren.

Warhammer 40.000 Eroberung - Silver Templars Source Book Strategic Disposition

Squad Markierungen

Sie erfahren auch, wie Sie die verschiedenen Ränge für die Armee markieren.

Warhammer 40.000 Eroberung - Silber Templer Source Book Heraldik

Eine Aufschlüsselung aller verschiedenen Gerätetypen ist ebenfalls enthalten

Warhammer 40.000 Eroberung - Silber Templer Source Book Heavy

Und das Buch endet mit einigen Charakterdetails und einigen großartigen Fotos.

Warhammer 40.000 Eroberung - Silver Templars Source Book Leaders

Basierend auf diesem Stil beginne ich zu denken Spiele-Workshop war an der Erstellung dieses Buches beteiligt, das ihre volle Unterstützung für diese Serie nahe legt. Etwas, das ich gefühlt habe, hat vorher gefehlt. Es schien wirklich so, als ob Hachette alleine die Marke Warhammer 40k einlösen würde. Jetzt fange ich damit an Spiele-Workshop der sich an Hachette wandte, um diese Serie zu liefern. und während der Beginn dieses Abonnements ein schrecklicher Start mit schlechter Unterstützung war, holen sie auf. (Jetzt sind wir Ausgabe 40).

Warhammer 40.000 Eroberung - Silver Templars Source Book - Rückseite

Und damit schließen wir das Buch über die Silbernen Templer. Dies ist ein wirklich tolles Buch. Vielleicht zu wenig für £ 19.99, aber es ist schön präsentiert mit Details eines interessanten (halbkanonischen) Nachfolgekapitels. Dies zeigt wirklich, wie Sie mit diesem Kapitel beginnen oder sogar mit dem Level, auf das Sie beim Erstellen Ihres eigenen Nachfolgekapitels zurückgreifen möchten. Es ist im geringsten inspirierend und meiner Meinung nach eine großartige Ergänzung zum Abonnement des Warhammer Conquest Magazine.

Ich habe genug davon, diesen Blog zu schreiben. Also werde ich meine verschenken.

Alles, was Sie tun müssen, um eine Gewinnchance zu erhalten, ist, unsere Website zu abonnieren, indem Sie unten Ihre E-Mail-Adresse eingeben und diesen Artikel auf einer beliebigen Social-Media-Plattform teilen. (Klicken Sie einfach auf einen der Freigabelinks auf dieser Seite).

Dies ist nur für Großbritannien und den ROI offen, fürchte ich, nur aufgrund des Versands

Was denkst du über diesen Artikel? Bitte lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen.

Wenn Ihnen gefällt, was ich hier mache, können Sie wirklich dazu beitragen, mehr Inhalte mit einer Freigabe auf einer beliebigen Social-Media-Plattform zu fördern.

Möchten Sie mit der Website auf dem Laufenden bleiben? Sie können sich in der Seitenleiste per E-Mail oder RSS anmelden

(Die Seitenleiste befindet sich unter dem Artikel über mobile Geräte.)

Autor

  • Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

Über FauxHammer 289 Artikel
Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Warhammer 40,000 Conquest: Silver Templars Source Book

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book - Featured
Spread the love
  • 86
  • 1
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    89
    Shares

Well, now we know what £19.99 gets us in Hachette land. IMHO it’s certainly a lot more than £14.99 got us with an art book.

Update: 06/07/19 – The Competition winner has been announced and the Silver templars book is on it’s way to Simon B in Rotherham. Thanks for all your entries guys and thanks for following along.

Hachette has really picked up the ball lately, and whilst they aren’t exactly sprinting with it, they are at least managing to keep hold of it in the most part.

The Silver Templars Book is a special Warhammer Conquest Magazine Subscribers book (we paid £19.99 for).

If you aren’t a subscriber and instead only pick up the issues you want. secure them now by pre-ordering with Forbidden Planet. You can now preorder all the issues up to Issue 80.

Also, whilst I have your attention. If you like Warhammer Conquest Magazine, why not come join us in our new Facebook group, chat with other fans and share your models.

The Art Book came as a surprise to most people as we didn’t read the fine print. Our bad. But this time, they let us know by both email and a letter beforehand. Also, there haven’t been any reports of people calling to cancel the Book only for Hachette to cancel the entire subscription instead. (yeah, that happened to people who tried to cancel the art book).

So. Let’s take a look at this Loyalist Iron Warriors Silver Templars Source Book.

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book - Cover

The Book is 56 Pages detailing the Silver Templars, A Primaris only Ultramarines Successor Chapter. Created in the Ultima Founding and as far as I have researched, a chapter exclusive to Warhammer Conquest Magazine. All of this is detailed in the book.

In comparison to the art book we previously received, the book is slightly larger.

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book Vs Artbook B
Warhammer Conquest Art Book Sitting on Top of the Silver Templars Book

But it has 16 fewer pages

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book Vs Artbook A
Art Book (Top) Silver Templars Book (Bottom)

However this book is packed full of details on the Silver Templars Chapter, Here’s a look at the Contents.

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book - Contents
  • Introduction
  • Focus and Fury
  • The Silver Templars
  • The Ultramarines
  • The Codex Astartes
  • Making a Silver Templar
  • Chapter Organisation
  • Strategic Disposition
  • Silver Templars Heraldry
  • lmperius Dominates
  • The Annals of War
  • The Siege of Talasa Secundus
  • Novaris: The Home of a Chapter
  • The Assault on Necthis
  • Templars of Legend
  • Chapter Command
  • Battleline
  • Close Support
  • Fire Support
  • Vehicles
  • Swords of Novaris
  • Fury Clad in Silver
  • Duel

Introduction

As I mentioned above, this book Introduces the Templars, (here’s an excerpt) There are a few more pages on this, but you need to get the book yourself to read further.

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book - Introduction

Forged in the fires of war, the Silver Templars are amongst the galaxy’s newest Space Marine Chapters. They fuse the combat skill and tactical prowess of the scions of Guilliman with boundless fury and a desire to prove their worth to the Imperium.

The Silver Templars are direct successors of the Ultramarines, and one of the many Space Marine Chapters who can trace their bloodline to the Primarch Roboute Guilliman. Founded during the Ultima Founding, they were born into a time of upheaval, war and destruction. Their ranks are made up entirely of Primaris Space Marines, the newest additions to the ranks of the Adeptus Astartes.

The Silver Templars differ from most Ultramarines successor Chapters. Where most of Guilliman’s sons embody his discipline, tactical acumen and talent for leadership, the Silver Templars inherited his fury, skill at arms and utter loyalty to the ideals of the Imperium. They are duellists supreme, experts with any weapon they choose to wield, and eager to display this skill against the forces of Chaos and the many alien races that plague the galaxy.

This hook provides a detailed background on the Space Marines of the Silver Templars. You will read about the history of the Chapter, including information on some of their greatest heroes, their home world of Novaris and some of the greatest campaigns in which the Chapter has fought since their founding. You’ll also find a showcase of beautifully painted Silver Templars Primaris Space Marines, showing the colour schemes and iconography of the Silver Templars Chapter. ‘Ibis book also includes a unique and action-packed short story, following the exploits of but a few of the daring warriors who serve amidst the ranks of the Silver Templars.

The Silver Templars

You even get a solid primer of the Silver Templars Chapter

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book Overview

Established during the Ultima Founding, the Silver Templars are comprised entirely of Primaris Space Marines. They are direct successors of the Ultramarines and continue their legacy as defenders of the Imperium.

The Silver Templars are amongst the newest additions to the ever-growing ranks of Ultramarines successor Chapters. Though their battle record is still growing, they have already established themselves, having fought alongside the Ultramarines during the Plague Wars.

The Silver Templars have gained a reputation as cold and utterly focussed warriors who display little emotion. They are expert duellists, preferring to select a single target and focus their attention on eliminating this chosen opponent before selecting a fresh target. Silver Templars strategy often revolves around carving a path to enemy leaders, so that their most powerful warriors can engage the foe in a duel to the death.

`We are the Swords of Novaris. None shall stand before us.’

Grand Oathkeeper Hekaton

The Silver Templars have gained a reputation as cold and utterly focussed warriors who display little emotion. They are expert duellists, preferring to select a single target and focus their attention on eliminating this chosen opponent before selecting a fresh target. Silver Templars strategy often revolves around carving a path to enemy leaders, so that their most powerful warriors can engage the foe in a duel to the death.

The Silver Templars are accomplished weaponsmiths, often crafting their own weapons and establishing a link with its machine spirit, known as the Bond Martial. Once this bond is established, a Silver Templar will devote himself to mastering the weapon’s use. Losing a bonded weapon is a mark of great shame, and a Silver Templar will go to great lengths to reclaim one.

Born into a galaxy riven by war, the Silver Templars are eager to prove themselves to their Primarch and their Emperor, throwing themselves into combat against the Imperium’s countless foes.

THE ASSAULT ON NECTIS

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book - Campaign

Near the end of the Indomitus Crusade, a Silver Templars strike force found refuge on the industrial planet Necthis. Grateful for the assistance of the locals, the Silver Templars swore a Sword Oath to protect Necthis. Several decades later, this oath would be fulfilled.

High in the mountains of Novaris, at the peak of the fortress monastery Kolossus, Chief Librarian Ionnas was awoken from his meditation by a powerful vision. His mind raced with scenes of rampaging green-skinned warriors, cleaving axes, and the death cries of outmatched human defenders. A single name came to his lips, Necthis. Immediately, he recalled an oath of protection sworn many years ago. As the vision faded, Ionnas raced from his chambers. He knew the Sword Oath must be fulfilled. Alerting Chapter Master Zanaris to the danger, he offered to lead the forces of the 2nd and 3rd Companies to Necthis and fulfil the Chapter’s oath by rescuing the stricken planet from an invasion of deadly Orks

Such was the intensity of Ionnas’ astropathic vision that he considered more than an entire Battle Company necessary to combat the threat. Upon arrival in the Necthis system, it became clear that his decision had been wise. Dozens of ramshackle Ork vessels drifted lazily in orbit above the planet. They began pivoting to face the newly arrived Space Marines. The Silver Templars fleet moved in to attack, launching drop ships as they began blasting Ork vessels to pieces. Ionnas scanned the surface of Necthis and began directing operations from the bridge of the strike cruiser Novarian Dawn. The Orks had broken the planet’s meagre defences, leaving most of the survivors trapped in the remains of the capital, Necthis City. A force would be sent to bolster the city while Ionnas and 2nd Company Command would concentrate on splitting the Ork forces and eliminating their leadership.

A sworn Sword Oath can never be broken. Failure to fulfil such an oath invites terrible dishonour and absolute shame.

The initial strike met with great success. Inceptors hammered the Ork lines, punching through the greenskins, targeting Ork leaders and causing the Orks to lose what little discipline they possessed. Reivers landed in the no-man’s land between forces, striking at Ork command assets and disrupting their supply routes. If the Space Marines had expected a swift victory, however, they were to be sorely disappointed. The Orks regrouped, showing greater tactical ability and toughness than any greenskins the Silver Templars had fought before. At their fore strode giant Ork Nobz, their arms covered in the carapaces of fallen xenos creatures, crude weapons dealing death amidst the Silver Templars battleline.

Lieutenant Maniakes’ demi-company held their position atop the city walls as best they could, but they were being thinned at every turn. Scores of precious Space Marine lives were lost amidst the carnage, and every Ork they slew seemed to be

Strategic Disposition

The book gives us a great breakdown of the Chapter organisation too. I just wish it explained where we could get some of those pouldron transfers as I don;t believe for a second they were all freehand.

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book Strategic Disposition

Squad Markings

You’re also shown how to mark up the different ranks for the army.

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book Heraldry

A breakdown of all the different unit types are included too

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book Heavy

And the book ends with some character details and some great photos too.

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book Leaders

Based on the style of these, I’m starting to think Games Workshop had a hand in the creation of this book which suggests their full backing of this series. Something I have felt was lacking before now. It really seemed like Hachette were off on their own cashing in on the Warhammer 40k Brand. Now I’m starting this it was Games Workshop who approached Hachette to deliver this series. and whilst the beginning of this subscription was a terrible launch with poor support, they are catching up. (now we are issue 40).

Warhammer 40,000 Conquest - Silver Templars Source Book - Rear Cover

And with that, we close the book on the SIlver Templars. This is a really great book. Perhaps too little for £19.99, but it’s nicely presented with details of an interesting (semi-canon) Successor Chapter. This really shows off how to get started with this chapter or even the level you may want to go down to in creating your own successor chapter. It is inspirational in the least and IMHO a great extra addition to the Warhammer Conquest Magazine Subscription.

As fo me, I have enough on writing this blog. so I’ll be giving mine away.

All you need to do to get a chance to win is subscribe to our site by entering your email address below and share this article on any social media platform you wish. (just click one of the share links on this page).

This is open to the UK and ROI only I’m afraid, just due to shipping

What did you think of this article? please let me know in the comments.

If you like what I’m doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Want to keep updated with the site? You can subscribe in the sidebar by email or RSS

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)


Spread the love
  • 86
  • 1
  •  
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    89
    Shares
  • 89
    Shares

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.