JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Bewertung

Beste Farben für Miniaturen & Wargames-Modelle - Vorgestellt
Top 10 der besten Airbrush zum Malen von Miniaturen und Wargames-Modellen
Beste Pinsel zum Malen von Miniaturen

Bitte beachten Sie: Wir verwenden Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste der Startseite angezeigt

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review - Featured

Zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2022 um 13:12 Uhr

Wir haben diese Woche einen weiteren Trupp hinterhältiger Space Marines dabei erwischt, wie sie um Castle FauxHammer herumgeschlichen sind – diesmal war es eine Schachtel Space Marines Eindringlinge. Die zweite von zwei Schachteln JoyToy Space-Marine-Actionfiguren, die wir uns vor der Veröffentlichung von Welle 2 ansehen werden, während diese mutigen Soldaten der fernen Zukunft nicht mehr erhältlich sind, sehen wir uns sie eingehend an, um Möchtegern zu helfen Käufer treffen eine fundierte Entscheidung über die Zukunft JoyToy Freigaben.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review – Zusammenfassung

Das JoyToy Ultramarine Eindringlinge sind ein ausgezeichneter Begleiter für die Infiltratoren. Hochwertige Actionfiguren mit vollem Bewegungsumfang, diese Figuren sind eine würdige Ergänzung für die Sammlung eines jeden Space-Marine-Fanatikers.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review – Video

Sehen Sie sich unseren Videorückblick und Impressionen an

Vergiss nicht, Kommentar zu liken und zu abonnieren

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review – Einführung

Ja, es ist eine weitere etwas seltsame retrospektive Produktbewertung.

JoyToy's Space Marine Eindringlinge – genau wie die Infiltratoren die mit ihnen veröffentlicht wurden – können nicht mehr gekauft werden. Tatsächlich konnten Möchtegern-Sammler sie seit fast drei Monaten nicht mehr anfassen.

Games-Workshop gab seine Zusammenarbeit mit einem Spielzeughersteller bekannt JoyToy Mitte September 2021 und kurz danach JoyToyDie erste Welle von Space-Marine-Actionfiguren wurde eine Woche lang auf Bestellung zum Kauf angeboten. Seit damals, mehr Wellen wurden offiziell angekündigt über Games-Workshop's Warhammer Community-Website (obwohl Wir haben die Schaufel früh bekommen).

Sie fragen sich vielleicht, warum wir uns eine Kiste mit Actionfiguren ansehen, die seit fast einem Vierteljahr nicht mehr erhältlich ist. Nun, eigentlich ist es ganz einfach: Beim letzten Mal gab es viel Skepsis bezüglich der Veröffentlichung dieser Actionfiguren. Die Mehrheit der Gemeinde hatte noch nichts davon gehört JoyToy – ein chinesisches Unternehmen – vor, und als die vierstelligen Kartons mit jeweils 100 £ angekündigt wurden, zögerten viele potenzielle Käufer, ihr Geld für etwas Unbekanntes auszugeben. Sicher, 100 £ für eine Schachtel mit Figuren ausgeben Games-Workshop ist in Ordnung, wir wissen, dass wir die höchste Qualität bekommen, aber Actionfiguren von eine weitere Firma?

Für viele Leute war es ein bisschen viel, also zu versuchen, jedem potenziellen Käufer ein besseres Verständnis für die Qualität der verfügbaren Produkte zu vermitteln JoyToy In Welle 2 dachten wir, wir würden den Zahlen in Welle 1 nahe kommen.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review – Unboxing

Hier sind sie also:

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Unboxing 1

Diese große alte Box wird mit vier kleineren Boxen geliefert. Sie sind äußerlich alle identisch, sodass Sie nicht wissen können, in welchem Ultramarine sich befindet.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Unboxing 2

Theoretisch sollten Sie einen der vier haben.

Im Inneren befindet sich eine versiegelte Plastikschale, die Ihre Marine(s) und all ihre zusätzlichen Teile enthält – sowie eine Karte, die anzeigt, wer welcher ist.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Unboxing 3

Schauen wir uns jede Figur der Reihe nach an.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review – Die Figuren

Also, bevor wir anfangen, etwas, das all diesen Space Marines bewusst sein sollte JoyToy Figuren ist, wie sie zusammengesetzt werden.

Ihr Design ist sowohl die größte Stärke als auch manchmal der größte Fehler der Figur. Jedes Teil des Modells ist durch einfache Kugelgelenke mit seinen anderen Teilen verbunden, wie Sie im Bild unten sehen können.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Kugelgelenk 1

Teile – seien es Beine, Köpfe, Schulterpolster, Arme oder sogar Ober- und Unterkörper – werden mit diesem einfachen Mechanismus befestigt. Dadurch sind die Modelle sehr einfach zu montieren (kein Zusammenbau nötig, aber sollte beispielsweise ein Arm abfallen, lässt er sich leicht wieder aufsetzen) und bietet auch eine große Bewegungsfreiheit.

Es ist jedoch ein bisschen ein zweischneidiges Schwert, wenn es um die Hände geht.

Wie Sie auf dem letzten Unboxing-Foto sehen können, kommt jede Figur mit sechs Händen – drei für die linke, drei für die rechte – die gehackt und geändert werden können, je nachdem, wie Sie die Figuren positionieren und welche Ausrüstung Sie wünschen zu halten.

Jede Hand wird auf die gleiche Weise befestigt: Im Inneren des Unterarms befindet sich eine Kugel, wie auf dem Bild oben zu sehen, und die Hand selbst ist zu einer halbkugelförmigen Pfanne geformt, in die die Kugel theoretisch geschoben werden kann.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Kugelgelenk 2

In Wirklichkeit ist das Aufnahmeloch in den Händen oft viel zu klein, um den Ball leicht hineinzupassen. dies wird dann dadurch erschwert, dass der Kunststoff, aus dem die Hand besteht, zwar etwas biegsam, aber nicht so flexibel ist, dass er sich leicht formen lässt, um die Hand bequem wieder auf das Handgelenk zu legen.

Es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, die Hände auszutauschen Eindringlinge um sie so zu positionieren, wie ich sie haben wollte (basierend auf ihren Charakterkarten), und ich fand oft andere Teile der Figur, die abfielen, als ich versuchte, sie anzubringen – was von der Kraft zeugt, die erforderlich ist, um die Hände auf die zu bekommen Kugelgelenke. Da die Handgelenke voll beweglich sind, bewegt sich das Gelenk auch tatsächlich, wenn Sie versuchen, die Hand darauf zu drücken, was es noch schwieriger macht.

Jedenfalls habe ich die Figuren schließlich mehr oder weniger so aufgebaut, wie ich sie haben wollte, also schauen wir uns die Figuren der Reihe nach an.

Bruder Aurelian

Beginnen wir mit Bruder Aurelian.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Bewertung Bruder Aurelian

Aurelian ist ein Standard-Incursor. Gekleidet in die Mk X Phobos-Rüstung, die speziell dafür entworfen wurde, Space Marines leichter und wendiger zu machen, sind sie Elite-Jäger, die ihre Beute mit Occulus-Bolzenkarabinern und Multispektrum-Zielarrays verfolgen. Ihre Ausrüstung ermöglicht es ihnen, sich bei allen Wetterbedingungen durch das feindlichste Gelände zu bewegen und ihre Ziele dennoch mit tödlicher Genauigkeit auszuschalten.

Ich habe die obigen Informationen aus einer Produktliste bei GWs erhalten Webshop, und indem Sie zwischen den Store-Einträgen für den Warhammer 40.000 Space Marine klicken Eindringlinge und dieser Seite, um diese Rezension zusammenzustellen, habe ich den Detaillierungsgrad von Bruder Aurelian wirklich zu schätzen gelernt. Schaut selbst auf der Store-Seite nach und seht, ob ihr erraten könnt, auf welchem Incursor er basiert. Es dauert nicht lange.

Es ist ein Beweis für das Design der Actionfigur, dass Aurelian neben seinem Ausgangsmaterial so identifizierbar ist.

Bruder Sergeant Romulo

Genau das gleiche kannst du mit Bruder Sergeant Romulo machen.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Brother Sergeant Romulo

Jedes Detail der Miniatur, auf der er basiert, ist originalgetreu in seine Actionfigur umgesetzt worden: von der Maske im Gesicht bis zu den Abzeichen auf seinen Schulterpolstern und Knien.

Romulo bringt, wie seine Kollegen, einige Teile mit, die befestigt werden müssen. Der erste ist sein Rucksack. Wie Sie beim Auspacken gesehen haben, kommt dieser lose, wird aber einfach auf den Rücken der Figur geschoben, um ihn zu befestigen. Ebenfalls nicht befestigt sind die Messer an seinem rechten Oberschenkel und das Holster an seinem linken.

Jetzt erhalten Sie einige Optionen mit dem Holster. Wenn Sie möchten, können Sie jedes der Outfits ausstatten Eindringlinge entweder mit einer Holster-Bolzenpistole, oder Sie können sie eine Pistole halten lassen und ein leeres Holster an ihrem Oberschenkel befestigen. Sie werden auch mit all den verschiedenen Händen geliefert, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass sie die Waffen halten, mit denen Sie sie ausstatten möchten.

Bruder Varron

Bruder Varron hat ein zusätzliches Extra im Vergleich zu den Kumpels, mit denen er eine Kiste geteilt hat.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Brother Varron

Er kommt mit einer Mine. Nochmal, wenn Sie einen Blick auf die Auflistung der Store-Seite für die Eindringlinge, können Sie Varron inmitten der Nummer dort ganz deutlich sehen. Es ist ein weiteres schönes Detail, das in die Figuren aufgenommen wurde.

Ich hatte jedoch ein Problem mit Varron (na ja, ein zusätzliches Problem neben dem Hoo-hah mit seinen Händen, das für diese so universell ist JoyToy Ultramarine wie sie blau sind). Und das ist, dass er gebrochen war.

Als ich Varrons Rucksack aus seiner Schachtel nahm und an ihm befestigte, bemerkte ich, dass das, was ich annehme, sein Multispektrum-Zielarray ein bisschen wackelig war. Bei näherem Hinsehen stellte sich heraus, dass es fast abgeknickt war.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Brother Varron Damage

Dies war eine einfache Lösung mit einem Punkt von Sekundenkleber, war aber trotzdem ein wenig enttäuschend.

Bruder Remus

Schließlich haben wir Bruder Remus, einen weiteren Standard-Incursor.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Brother Remus

Es gibt einige offensichtliche kraniofaziale Design- / Sculpt-Unterschiede zwischen Remus und dem anderen "Standard"-Incursor im Set, Aurelian, was dazu beiträgt, dass sich jeder von ihnen abhebt, obwohl sie den gleichen Rang in der gleichen Ausrüstung haben. Aber auch hier ist er mit originalgetreu gerenderten Details bedeckt und sieht großartig aus.

Seite an Seite bilden sie ein wahres Ausstellungsstück.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review All

So weit so gut – trotz des ein oder anderen Schluckaufs.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review – Articulation

Mit der Hilfe von Bruder Aurelian konnte ich testen, wie gut das funktioniert JoyToy Eindringlinge artikuliert. Genau wie die Infiltratoren, der Space Marine Eindringlinge haben 25 Artikulationspunkte.

Also, ja, sie können fast den YMCA machen, der meiner Meinung nach ein Standardtest sein muss, wenn man versucht, wie gut sich Actionfiguren biegen.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Articulation 4
JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Articulation 5
JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Articulation 6
JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Articulation 7

Das C ist ein bisschen glanzlos und das M ist nicht so toll, aber Remus ist nicht weit davon entfernt. Seltsam, was die Lange Nacht des Imperiums überlebt hat.

Wie erwähnt, die JoyToy Actionfiguren sind zum größten Teil um Kugelgelenke herum aufgebaut, was ihnen hilft, wirklich beweglich zu sein. Es gibt einige Scharniere, wie an den Ellbogen und Knien, aber rotierende Komponenten in den Beinen und Armen sorgen dafür, dass die Figuren immer noch einen großen Bewegungsspielraum haben.

Dies bedeutet, dass Aurelian auch einen ziemlich vernünftigen Dab machen kann (obwohl er im Nachhinein eher so aussieht, als würde er weinen und einen unsichtbaren Liebhaber wegstoßen, der sein Herz gebrochen hat. Oder einfach nur niesen).

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Articulation 3

…Und kann etwas steif bemalen wie einer Ihrer französischen Xenos.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Articulation 1

Ernsthafter ausgedrückt, er ist biegsam genug, um sich bequem hinsetzen zu können. Die Gelenke in seinen Knien werden dabei etwas deutlicher, aber das ist der Preis für so eine große Bewegungsfreiheit.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review Articulation 2

Der Bewegungsumfang in a JoyToy Incursor ist ausgezeichnet. Abgesehen von den Gelenken in den Knien ist der Rest sehr gut versteckt, sodass Sie Ihre Actionfigur so positionieren können, wie Sie es wünschen.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Test – Details

Um Ihnen eine Vorstellung von der Größenordnung dieser zu geben JoyToy Zahlen, hier ist das Bild von unserem Infiltratoren Überprüfung einer der Infiltratoren Seite an Seite mit einem der beliebten MacFarlane Space Marines.

Obwohl sie nicht so groß sind, sind sie viel genauer detailliert, besser geformt und bemalt. Beim Grundieren bekommt man auch keine erhöhten Kanten über Transfers, die manche Leute bei den McFarlane-Modellen bemerkt haben. (obwohl ich das selbst noch nie gesehen habe.

JoyToy Space Marine Infiltrators Actionfiguren Größenvergleich MacFarlane Primaris Space Marine

Jeder der JoyToiy Eindringlinge sind 12 cm groß (4,75″ für die Wargamer). Sie sind mit einer schwindelerregenden Vielfalt an Details ausgestattet: vollständig bemalt und an den Kanten hervorgehoben und mit allen entsprechenden Squad-Markierungen versehen.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Testdetails 3

Ich habe lange Zeit die Details dieser Zahlen durchgesehen und versucht, einige Fehler und Fehler zu finden. Im Großen und Ganzen sind sie sehr gut: An einigen Stellen ist die Farbe entweder abgeplatzt oder nicht richtig aufgetragen – zum Beispiel Varrons Messerscheiden im Bild oben und Aurelians Stirn im Bild unten.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Bewertungsdetails 1

Die Augen von Bruder Sertgeant Romulo sind ein bisschen seltsam, aber das waren so ziemlich alle Fehler, die ich finden konnte.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Testdetails 4

Die überwiegende Mehrheit der Figur ist wirklich gut bemalt. Das Metallic-Finish der Granaten und Kanonen sieht toll aus und auch das Highlighting sieht sehr gut aus.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Bewertungsdetails 2

Aber die wahre Schönheit dieser Figuren liegt darin, wie treu sie ihrem Ausgangsmaterial sind. Jedes Detail wurde aus dem herausgehoben Eindringlinge Miniaturen und nur der gehobenen Klasse wegen etwas größer gemacht.

Die Markierungen sehen toll aus, die Waffen und andere Ausrüstung sehen auch alle brillant aus. Sicher, es gibt an manchen Stellen ein paar Schläge, aber die sind ja auch schon ziemlich weit hergekommen, um bei mir hier in diesem Land anzukommen, daher finde ich es nur fair, nachsichtig zu sein.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Bewertung – Preis und Verfügbarkeit

Wie in der Einleitung gesagt, JoyToyDie erste Welle von Space-Marine-Actionfiguren wurde Ende September 2021 für eine Woche auf Bestellung gefertigt und ist nicht mehr bei GW erhältlich. Sie können sie möglicherweise auf anderen Websites finden, z Ebay, aber was einen Gee-Dubz betrifft, das war's für diese Figuren. Zumindest für jetzt.

Sie können sie immer noch importieren, aber wenn wir Recht haben, versucht GW, dies einzudämmen. Aber prüfen Sie beides Ebay zusammen mit allen Importseiten für Actionfiguren und sie sind immer noch reichlich vorhanden.

Welle 2 kommt. Wenn Sie keine Zukunft verpassen wollen JoyToy Veröffentlichungen, halten Sie die Augen nach weiteren Ankündigungen offen.

JoyToy Space Marine Incursors Actionfiguren Review – Abschließende Gedanken

VorteileNachteile
Sehr detaillierte Modelle
Artikulation, um andere Actionfiguren zu beschämen
Sehr originalgetreue Nachbildungen von Eindringlinge
Ein paar Anpassungsoptionen
Schwierig den Besitzer zu wechseln
Anfällig für Auseinanderbrechen (aber leicht wieder zusammenzubauen)

Wie bei der Infiltratoren, JoyToy's Space Marine Eindringlinge sind nahezu fehlerfreie Nachbildungen ihrer miniaturisierten Tabletop-Namensvetter. Diese Figuren sind spaßig und detailgetreu den Originalmodellen nachempfunden und werden eine großartige Ergänzung für jede Ultramarine-, Space Marine- oder allgemeine Warhammer-40.000-Sammlung sein.

Es gibt ein paar Mängel – hier und da ein paar Lackabplatzer und die ärgerlichen Hände, die sich nicht ohne großen Kraftaufwand anbringen lassen – aber diese sind zu verzeihen, da die Gesamtqualität der Figuren außergewöhnlich hoch ist.

Wenn Sie versucht sind JoyToy's nächste Welle von Warhammer 40.000-Actionfiguren, wag den Sprung. Sie werden wahrscheinlich nicht enttäuscht sein.

Bewertung: 4 von 5.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Was denkst du darüber? Rezension? Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn euch gefällt was wir hier tun, dann teilt unsere Inhalte gerne auf sämtlichen Social Media Kanälen!

Klickt einfach auf die Teilen Links weiter unten (oder am linken Rand wenn ihr am PC oder am Tablet unterwegs seid)

Möchten Sie mit der Website auf dem Laufenden bleiben? Sie können RSS in der Seitenleiste oder unten per E-Mail abonnieren

(Auf mobilen Geräten befindet sich die Sidebar weiter unten.)

Autor

  • Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Über VoltorRWH 87 Artikel
Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

1 Kommentar

  1. Wie bei allen Figuren ist es am besten, die Hände ein oder zwei Minuten in sehr heißes Wasser zu legen, um sie weicher zu machen, und dann können sie viel einfacher gewechselt werden. Gleiches gilt für steife Gelenke, da manchmal Paint-Apps haften bleiben und bei Gewalt zum Bruch führen können

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review - Featured

Last updated on February 15th, 2022 at 01:12 pm

We caught another squad of sneaky Space Marines creeping around Castle FauxHammer this week – this time, it was a box of Space Marine Incursors. The second of two boxes of JoyToy Space Marine Action Figures that we’ll be looking at ahead of the release of wave 2, whilst these plucky soldiers of the far future are no longer available to purchase, we’re having an in-depth look at them to help would-be buyers make an informed decision regarding any future JoyToy releases.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Artus Opus - FauxHammer Starter Set Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy Banner

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review – Summary

The JoyToy Ultramarines Incursors are an excellent companion to the Infiltrators. High-quality action figures with a full range of movement, these figures will make a worthy addition to any Space Marine fanatic’s collection.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review – Video

Check our video review and impressions

Don;t forget to Like Comment & Subscribe

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review – Introduction

Yes, it’s another slightly weird retrospective product review.

JoyToy’s Space Marine Incursors – just like the Infiltrators that were released with them – cannot be purchased anymore. In fact, would-be collectors haven’t been able to get their mitts on them for the best part of three months now.

Games Workshop announced its collaboration with toy manufacturer JoyToy in mid-September 2021, and shortly afterwards JoyToy’s first wave of Space Marine action figures was made available to purchases for a week on made-to-order. Since then, more waves have been officially announced via Games Workshop’s Warhammer Community website (though we got the scoop early).

You might be wondering, then, why we’re having a look at a box of action figures that’s been off the shelves for the best part of a quarter of a year. Well, it’s quite simple really: last time round, there was a lot of scepticism regarding the release of these action figures. The majority of the community had not heard of JoyToy – a Chinese company – before, and when the boxes of four figures were announced as being £100 each, a lot of would-be buyers were hesitant to splash their cash on something of an unknown. Sure, spending £100 on a box of figures from Games Workshop is fine, we know we’re getting the highest quality, but action figures made by another company?

It was a bit much for a lot of people, so to try and give any would-be buyer a better understanding of the quality of product available from JoyToy in wave 2, we thought we’d get up close and personal with the figures in wave 1.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review – Unboxing

So, here they are:

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Unboxing 1

This big ol’ box comes with four smaller boxes inside it. They’re all identical on the outside, so you’ve no way of knowing which Ultramarine is in which.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Unboxing 2

In theory, you should have one of each of the four.

Inside is a sealed plastic tray containing your marine(s) and all their extra bits – as well as a card identifying which is which.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Unboxing 3

Let’s have a look at each figure in turn.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review – The Figures

So, before we start, something to be aware of which all these Space Marine JoyToy figures is how they are assembled.

Their design is both its greatest strength and, at times, the figure’s biggest flaw. Each part of the model is attached to its other parts by simple ball joints, as you can see in the image below.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Ball Socket Joint 1

Parts – be they legs, heads, shoulderpads, arms or even the upper and lower torso – are all attached with this simple mechanism. This makes the models very simple to assemble (not that any assembly is needed, but should, say, an arm fall off it’ll be easy enough to put back on) and also gives them a great range of movement.

However, it’s a bit of a double-edged sword when it comes to the hands.

As you’ll have seen in the final unboxing photo, each figure comes with six hands – three for the left, three for the right – that can be chopped and changed depending on how you want to pose the figures and what equipment you want them to be holding.

Each hand is attached in the same manner: inside the lower-arm is a ball, as you can see in the picture above, and the hand itself is shaped into a hemispherical socket into which the ball can be pushed – in theory.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Ball Socket Joint 2

In reality, the socket-hole in the hands is often far too small to fit the ball into easily. this is then made more difficult by the fact that the plastic the hand is made of, whilst a little bendy, is not so flexible as to be easily shaped to slot the hand comfortably back onto the wrist.

It took me a lot of time and effort to swap the hands out on the Incursors in order to have them posed how I wanted them (based on their character cards), and I’d often find other bits of the figure falling off as I tried to affix them – which attests to the force required to get the hands onto the ball-joints. Also, because the wrists are fully posable, the joint will actually move around as you try and push the hand onto it, which makes it even more difficult.

Anyway, I eventually got the figures set up more or less how I wanted them, so let’s have a look at each in turn.

Brother Aurelian

Let’s kick things off with Brother Aurelian.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Brother Aurelian

Aurelian is a standard Incursor. Dressed in the Mk X Phobos armour, which is designed specifically to allow Space Marines to be more lightweight and manoeuvrable, they are elite hunters, who stalk their prey armed with occulus bolt carbines and multi-spectrum targeting arrays. Their equipment allows them to move through the most hostile of terrain in all weather conditions and still take out their targets with deadly accuracy.

I got the information above from a product listing on GW’s webstore, and in clicking between the store listing for the Warhammer 40,000 Space Marine Incursors and this page to put together this review, I’ve come to really appreciate the level of detail on Brother Aurelian. Have a look at the store page yourself and see if you can guess which Incursor he’s based off. It won’t take you long.

It stands as testament to the design of the action figure that Aurelian is so identifiable alongside his source material.

Brother Sergeant Romulo

You can do exactly the same with Brother Sergeant Romulo.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Brother Sergeant Romulo

Every detail on the miniature upon which he is based has been faithfully rendered into his action figure: from the mask on his face to the markings on his shoulderpads and knees.

Romulo, like his colleagues, comes with some bits that need to be attached. The first is his backpack. As you’ll have seen during the unboxing, this comes unattached, but is simply pushed onto the figure’s back to affix it. Also unattached are the knives on his right thigh and the holster on his left.

Now, you get some options with the holster. If you wish, you can outfit any of the Incursors with either a holsters bolt pistol, or you can have them holding a pistol and attach an empty holster to their thigh. They also come with all the different hands you’ll need to ensure they’re holding whatever armaments you decide to equip them with.

Brother Varron

Brother Varron has an additional extra when compared to the buddies with whom he shared a box.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Brother Varron

He comes with a mine. Again, if you have a look at the store page listing for the Incursors, you can see Varron quite clearly amidst the number there. It’s another nice detail to have included with the figures.

I did, however, have a problem with Varron (well, an additional problem alongside the hoo-hah with his hands that’s as universal to these JoyToy Ultramarines as them being blue is). And that is that he was broken.

When I removed Varron’s backpack from his box and attached it to him, I noticed that what I assume is his multi-spectrum targeting array was a bit wonky. On closer inspection, it turned out it had almost snapped off.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Brother Varron Damage

This was an easy enough fix with a dot of superglue, but was a little disappointing nonetheless.

Brother Remus

Finally, we have Brother Remus, another more standard Incursor.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Brother Remus

There are some obvious craniofacial design/sculpt differences between Remus and the other “standard” Incursor in the set, Aurelian, which helps make each one stand out in spite of the fact they’re the same rank in the same gear. Again, though, he’s covered in faithfully-rendered details and looks great.

Side-by-side, they make quite the display piece.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review All

So far so good – even in spite of one or two hiccups.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review – Articulation

With the help of Brother Aurelian, I was able to put to test just how well the JoyToy Incursors articulated. Just like the Infiltrators, the Space Marine Incursors have 25 points of articulation.

So, yes, they can just about do the YMCA, which I feel needs to be a standard test when trying out how well action figures bend.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Articulation 4
JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Articulation 5
JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Articulation 6
JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Articulation 7

The C is a little bit lacklustre, and the M isn’t so great, but Remus isn’t far off. Strange the things that survived the Imperium’s Long Night.

As mentioned, the JoyToy action figures are for the most part build around ball and socket joints which helps them be really posable. There are a few hinged joined, such as at the elbows and the knees, but rotating components in the legs and arms help ensure there is still a great range of movement across the figures.

This means that Aurelian can also do a pretty reasonable dab (though in hindsight he looks more like he’s weeping and pushing away an unseen lover who’s broken his heart. Or just sneezing).

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Articulation 3

…And can ask to be painted like one of your French xenos somewhat stiffly.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Articulation 1

In more serious terms, he’s bendy enough to be able to sit down with ease. Those hinged joins in his knees become a little more obvious as he does so, but that’s the price to pay for such a great range of movement.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Articulation 2

The range of movement in a JoyToy Incursor is excellent. Aside from the joins in the knees, the rest are very well hidden, so you’ll be able to pose your action figure just about however you desire.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review – Details

To give you an idea of the scale of these JoyToy figures, here’s the image from our Infiltrators review of one of the Infiltrators side-by-side with one of the popular MacFarlane Space Marines.

Whilst not as Tall, they are far more accurately detailed, better sculpted and painted. When priming over them you also don’t get any raised edges over transfers which some people have noted about the McFarlane models. (though I’ve never seen that myself.

JoyToy Space Marine Infiltrators Action Figures Size Comparison MacFarlane Primaris Space Marine

Each of the JoyToiy Incursors are 12cm tall (4.75″ for the wargamers). They come with a dizzying array of details: fully painted and edge highlighted, and featuring all the appropriate squad markings.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Details 3

I septn a long time going over the details on these figures trying to find some flaws and errors. On the whole, they’re very good: there are a handful of places where the paint has either chipped off or not gone on quite right – for example, see Varron’s knife-sheathes in the image above and Aurelian’s forehead in the image below.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Details 1

Brother Sertgeant Romulo’s eyes are a bit weird, but that was about just about all the faults I could find.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Details 4

The vast majority of the figure has been painted really well. The metallic finished on the grenades and guns looks great, and even the highlighting also looks very good.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review Details 2

But the true beauty of these figures lies in just how faithful they are to their source material. Every detail is been lifted from the Incursors miniatures and just made a little bit bigger for the sake of the upscale.

The markings look great, the guns and other equipment all look brilliant too. Sure, there are a few knocks in places, but then again these have come quite a distance to arrive here in this country with me, so i think it’s only fair to be forgiving.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review – Price and Availability

As stated in the introduction, JoyToy’s first wave of Space Marine action figures was made to order for a week in late September 2021 and are no-longer available for purchase from GW. You may be able to find them on other websites, such as eBay, but as far a Gee-Dubz are concerned, that’s that for these figures. At least for now.

You can still import them, though if we are right, GW proper are trying to clamp down on this. But check both eBay along with any action figure import sites and they are still plentiful.

Wave 2 is coming. If you don’t want to miss out on any future JoyToy releases, keep your eyes open for further announcements.

JoyToy Space Marine Incursors Action Figures Review – Final Thoughts

ProsCons
Very detailed models
Articulation to put other action figures to shame
Very faithful recreations of Incursors
A few customisation options
Difficult to change hands
Prone to coming apart (but easy to reassemble)

As with the Infiltrators, JoyToy’s Space Marine Incursors are near-faultless recreations of their miniaturised tabletop namesakes. Great fun and covered in details faithful to the original models, these figures will be a great addition to anyone’s Ultramarine, Space Marine, or general Warhammer 40,000 collection.

There are a few faults – a few chips in the paints here and there, and the infuriating hands that don’t attach without enormous effort – but these can be forgiven as the overall quality of the figures is exceptionally high.

If you’re tempted by JoyToy’s next wave of Warhammer 40,000 action figures, take the plunge. You likely won’t be disappointed.

Rating: 4 out of 5.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Artus Opus - FauxHammer Starter Set Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy Banner

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

What did you think of this Review? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the site? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

About VoltorRWH 105 Articles
Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

1 Comment

  1. As with all figures its best to let the hands sit in very hit water for a minute or two to soften and then the can be changed a lot easier. Same goes for stiff joints as sometimes paint apps can stick and causes breakage if you force it

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.