FauxHammer Facebook-Gruppe für Miniaturmaler und Wargames-Modelle

Die FauxHammer Awards - Banner
Über 100 Geschenkideen für Miniaturmaler - Banner

Bitte beachten Sie: Diese Seite verwendet Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste auf angezeigt die Homepage

Paint Hub für die Miniaturen und Modelle von Wargame & #039;

Also, während ich 3 große Produktbewertungen schreibe. Ich möchte Ihnen schnell unsere Facebook-Gruppe für Miniaturmaler und Wargames-Modelle mitteilen. Diese Gruppe ist seit einiger Zeit mit etwa 20 Gründungsmitgliedern aktiv. aber in der letzten Woche hat es angefangen zu explodieren !!!

Ich habe beschlossen, diese Gruppe zu gründen, weil all die coolen Kinder scheinen sich einfügen Habe eine Facebook-Gruppe, ich wünschte, ich könnte wie die coolen Kids sein.

Im Ernst, ich bin seit einiger Zeit Mitglied vieler Facebook-Gruppen. Jedes hat seine eigenen Regeln und eine andere Sicht auf den Grund für das Bestehen. Als Blogger finde ich es Versuch und Irrtum, wer Ihnen erlaubt, Ihre Arbeit zu teilen. Auch wenn diese Arbeit von den Gruppenmitgliedern hoch gelobt wird. Viele der besten Gruppen wollen keinen selbstwerbenden Spam, sondern ihr Publikum davor schützen. Nehmen Sie also eine Null-Toleranz-Politik für jede Eigenwerbung.

Also wollte ich eine Gruppe gründen, in der Eigenwerbung (kein Spam oder beschissene Memes) in Ordnung ist. Letztendlich sind wir alle Content-Ersteller. Wenn Sie jemand sind, der gemalte Modelle teilt. Sie haben diesen Inhalt erstellt. Ich möchte es nur auf die Leute ausweiten, die Blogs oder Websites, YouTube-Kanäle, Patreons, Instagram-Feeds und mehr haben.

Teilen Sie alles, was mit Warhammer 40k, Age of Sigmar, Fantasy, Warmachine, Horden, Star Wars und Marvel zu tun hat. Unendlichkeit, Königreichstod und mehr. Wenn es ein Mini ist und du es malst. Teilt es.

Die Community wird mit Likes und Kommentaren entscheiden, ob es wertvoll ist. Wenn Ihre Aktien viele Likes bekommen. mehr teilen! Diese Seite wird vollständig von der Community gesteuert und alle Richtlinienänderungen werden zur Abstimmung gestellt.

Diese Gruppe ist schlicht und einfach für Miniaturmaler. Wie auch immer Sie Ihre Arbeit hochladen möchten, kommen Sie und teilen Sie diese Arbeit in unserer Gruppe. Erhalten Sie Feedback von der Community und lassen Sie sich sehen. Es gibt so viele großartige Inhalte, von denen die Leute einfach nichts wissen. Komm und mach mit. Zeigen Sie allen Ihre Arbeit.

Folgen Sie FauxHammer, indem Sie die Website abonnieren (siehe unten). Sie können auch auf Twitter oder Facebook folgen, um die neuesten Updates zu erhalten.

In welchen Facebook-Gruppen bist du? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Autor

  • Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

Über FauxHammer 279 Artikel
Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

FauxHammer Facebook Group for Miniature Painters and Wargames Models

Paint Hub For Wargame's Miniatures & Models
Spread the love
  • 28
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    30
    Shares

So, as I’m writing up 3 large product reviews. I want to quickly share with you our Facebook Group for Miniature Painters and Wargames Models. This group has been active for some time with abut 20 or so founding members. but in the last week, it’s started to explode!!!

I decided to create this group Cause all the cool kids, they seem to fit in have a Facebook Group, I wish that I could be like the cool kids.

Seriously though, I’ve been a member of many Facebook groups for quite some time. each has its own rules and a different take on the reason for existing. As a blogger myself, I find it’s trial and error in regard who allows you to share your work. Even if that work is highly praised by group members. Many of the best groups don’t want self-promoting spam, they want to protect their audience from it. And-so, take a zero-tolerance policy to all self-promotion.

So I wanted to create a group where self-promotion (not spam or crappy memes) is fine. At the end of the day, we are all content creators. If you’re someone who shares painted models. you’ve created that content. I just want to extend it out further to the people who have blogs or websites, YouTube Channels, Patreons, Instagram feeds and more.

Come share anything that’s related to Warhammer 40k, Age of Sigmar, Fantasy, Warmachine, Hordes, Star Wars, Marvel. Infinity, Kingdom Death and more. If it’s a mini and you paint it. Share it.

The community will decide if it’s valuable with likes and comments. If your shares are getting lots of likes. share more! This will be fully community driven page and any policy changes will be put to a vote.

This group is for miniature painters plain and simple. However you like to upload your work, come and share that work in our group. Get feedback from the community and get seen. There is so much great content out there that people simply do not know about. Come and join us. Show everyone your work.

Follow FauxHammer by subscribing to the site (below). You can also follow on Twitter or Facebook for the latest updates.

What Facebook groups are you in? Let us know in the comments.


Spread the love
  • 28
  • 2
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    30
    Shares
  • 30
    Shares

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.