Wie man Night Lords Tutorial mit Mezgike malt

Beste Farben für Miniaturen & Wargames-Modelle - Vorgestellt
Top 10 der besten Airbrush zum Malen von Miniaturen und Wargames-Modellen
Beste Pinsel zum Malen von Miniaturen

Bitte beachten Sie: Wir verwenden Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste der Startseite angezeigt

Wie man Night Lords Chaos Space Marine malt

Zuletzt aktualisiert am 7. Mai 2019 um 17:20 Uhr

Dieser Leitfaden zum Malen von Night Lords erschien zum perfekten Zeitpunkt, insbesondere mit dem neue Chaos Space Marine Releases. Ich verfolge Mezgike jetzt schon eine Weile, seit ich auf Instagram auf den Mini unten gestoßen bin.

Wie man weiße Narben Space Marines malt

Beeindruckend oder was?

Ich empfehle Ihnen dringend, sich Mezgikes andere Arbeiten anzusehen, indem Sie ihn sich ansehen Instagram oder Facebook. Er hat eine sehr interessante Herangehensweise an seine Miniaturen. Alles, was er tut, ist eine einzigartige Optimierung dessen, was Sie von diesen Modellen erwarten.

Er hatte eine Patreon-Seite was ich gerne teilen wollte, aber bei der Überprüfung seiner Patreon Seite, anscheinend er hat es runtergenommen, aber die Kommentare deuten darauf hin, dass er seine Videos auf seine hochladen wird Youtube Kanal! Das sind fantastische Neuigkeiten für uns alle. Ich habe dieses erste Video zweimal gesehen und folge (lose) der Anleitung, um einen meiner Nachtlords neu zu streichen, den ich vor über 20 Jahren begonnen habe.

Update: Im Gespräch mit Mezgike bestätigte er, dass er seinen Patreon geschlossen hat, aber seine Videos auf Youtube hochladen wird! Hurra…

Sehen Sie sich vorerst diese erstaunliche Anleitung zum Malen an Night Lords Video

Wir haben kürzlich einen Artikel über das geschrieben beste Pinsel für die MiniaturmalereiWie Sie dem Video unten entnehmen können, malt Mezgike diese Miniatur vollständig mit Spiele Workshop Pinsel. Obwohl er auch die verwendet Winsor & Newton Series 7.

Persönlich kann ich es kaum erwarten zu sehen, was er sonst noch veröffentlicht. Ich hoffe, er hält an seinem Zeitplan fest, jeden Monat einen neuen Malführer zu veröffentlichen. Bitte ermutigen Sie ihn zu neuen Inhalten, indem Sie seine Videos mögen, kommentieren und abonnieren. Ich denke, es ist schon offensichtlich, dass wir alle viel von ihm lernen können.

Was denkst du über diesen Beitrag? Bitte lassen Sie es mich in den Kommentaren wissen.

Wenn Ihnen gefällt, was ich hier mache, können Sie wirklich dazu beitragen, mehr Inhalte mit einer Freigabe auf einer beliebigen Social-Media-Plattform zu fördern. 

Klickt einfach auf die Teilen Links weiter unten (oder am linken Rand wenn ihr am PC oder am Tablet unterwegs seid)

Möchten Sie mit dem Blog auf dem Laufenden bleiben? Sie können sich in der Seitenleiste per E-Mail oder RSS anmelden

(Auf mobilen Geräten befindet sich die Sidebar weiter unten.)

Autor

  • Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir dese Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Plastic-Crack süchtiger Nerd mit einem Computer.

Über FauxHammer 378 Artikel
Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir dese Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Plastic-Crack süchtiger Nerd mit einem Computer.

3 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

How to paint Night Lords with Mezgike

At FauxHammer we want to build a site dedicated to giving you the best of tools and techniques that will improve your hobby. In order to help people, we need to be found.

If you like this article, please share it by simply clicking any of the social media links at the bottom of your screen (or on the left side for desktops & tablets).

How to Paint Night Lords Chaos Space Marine
Spread the love
  • 146
    Shares

This guide to painting Night Lords came out at the perfect time, especially with the new Chaos Space Marine releases. I’ve been following Mezgike for a while now ever since I came across the mini below on Instagram.

How to Paint White Scars Space Marines

Impressive or what?

I highly recommend you check out Mezgike’s other work by checking him out on Instagram or Facebook. He has a very interesting approach he takes to his miniatures, everything he does is a very unique tweak on what you have come to expect from these models.

He did have a Patreon page which I was eager to share, but in checking his Patreon page, it appears that he’s taken it down, but the comments suggest that he will be uploading his videos to his youtube channel! which is fantastic news for all of us. I’ve watched this first video twice over and am (loosely) following the guide, to repaint one of my Night lords I started over 20 years ago.

Update: Speaking with Mezgike, he confirmed he closed his Patreon, but will be uploading his videos to Youtube! Hooray…

For now, check out this amazing How to paint Night Lords Video

We recently wrote an article talking about the best brushes for miniature painting, you’ll see from the video below, that Mezgike paints this miniature entirely with Games Workshop Brushes. Although he also uses the Winsor & Newton Series 7.

Personally, I can’t wait to see what else he is releasing. I hope he maintains his schedule of releasing a new painting guide every month. Please encourage new content from him by Liking, Commenting and subscribing to his videos. I think it’s already obvious we all have a lot we can learn from him.

What did you think of this post? please let me know in the comments.

If you like what I’m doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform. 

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the blog? You can subscribe in the sidebar by email or RSS

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)


Spread the love
  • 146
    Shares
  • 146
    Shares

3 Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.