Citadel Color Montageständer Bewertung

Bitte beachten Sie: Wir verwenden Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste der Startseite angezeigt

Citadel Color - Montageständer-Überprüfung - Empfohlen

Im November 2021 wurden eine Reihe brandneuer Citadel Color-Hobbyprodukte auf den Markt gebracht, die alle so konzipiert wurden, dass sie in einem neuen modularen System zusammen verwendet werden können. Heute schauen wir uns den Citadel Color Assembly Stand an.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus-Opus-FauxHammer-Starter-Set-Banner-3
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

15% aus Phrozen mit Code: „22PRFHDP15

LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Citadel Color Montageständer Test – Zusammenfassung

Der Citadel Color Montageständer ist eine nützliche Ergänzung für jeden Hobby-Arbeitsplatz und funktioniert nahtlos mit dem Citadel Color Painting Handle oder dem Citadel Color Painting Handle XL. Dass es erforderlich ist, eines oder beides zu kaufen, um sein volles Potenzial auszuschöpfen, ist nicht so toll, aber sobald es einen Citadel Color Painting Handle in seinem Dock hat, ist es ein nützliches Kit für jeden angehenden Modellbauer .

Citadel Color Assembly Stand Review – Einführung

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber manchmal, wenn ich etwas baue, habe ich die Nase voll von all dem halten.

Es ist normalerweise, wenn etwas schief geht. Vielleicht haben Sie die Komponente beim ersten Mal nicht richtig ausgerichtet, damit das Teil nicht zum Rest des Modells passt. Sie haben jetzt eine Figur mit diesen spinnennetzartigen Strängen aus halbgetrocknetem Kleber, Kleber an den Händen und Sie müssen das Bauteil wieder neu ausrichten. Und, ach, sieh dir das an: du bist ausgerutscht und du hast ein Detail abgebrochen – eine Hand, eine Granate, eine Rauchwolke, ein einsamer Finger.

Dann einfach nur sitzen zu müssen und die Teile wieder festzuhalten, während der Rest der ungebauten Einheit von dort aus aufschaut, wo sie liegt, noch zerstückelt auf ihren Angussblechen, fühlt sich wie eine Folter an. Nach ein oder zwei Minuten des Haltens nimmst du deine Finger weg, nur um dich daran zu erinnern, dass du den teilweise getrockneten Kleber von vorhin nie von deinen Fingern gewischt hast. Du hast jetzt einen tollen großen Fingerabdruck von dem Teil. Das Detail ist weg. Du hasst dich selbst. Sie wollen nie wieder ein Hobby haben.

Gah.

Wir alle waren da – besonders ich und vor allem in letzter Zeit. Ein überdurchschnittlich großer Mensch mit überdurchschnittlich großen Händen zu sein, kann Sie manchmal in den Wahnsinn treiben, wenn Sie diese kniffligen kleinen Komponenten – Antennen, Hände, was auch immer – auf eine Figur bringen.

Zum Glück für uns (zumindest für mich) hat Citadel eine Lösung gefunden: den Montagestand.

Ausgestattet mit zwei Montagearmen mit Gummimaul, die nach Belieben um die Basis verschoben und verschoben werden können, ist der Citadel Color Montageständer so konzipiert, dass er den klebrigen, klebrigen Fingern Stress und Wut aus dem Gebäude nimmt.

Citadel Color Montageständer Bewertung – Design

Bevor wir uns näher damit befassen, ist jetzt ein guter Zeitpunkt zu erwähnen, dass Sie mindestens einen weiteren Kauf tätigen müssen, um das Beste aus dem Citadel-Farbmontageständer herauszuholen: einen der beiden Citadel-Farbmalereigriffe.

Der Montageständer wurde entwickelt, um einen dieser Lackiergriffe zu umgehen. Wie Sie im Bild unten sehen können, befindet sich in der Mitte der Basis ein großer kreisförmiger Ausschnitt. Dies ist der Schlitz, in den der Griffabschnitt Ihres bevorzugten Malgriffs eingesetzt werden muss.

Hier ist der zusammengebaute Bausatz:

Citadel Color Montageständer Überprüfungsständer

Es ist ein sehr geradliniges Design: ein dreiflächiger Sockel mit Ausschnitten an den Ecken – vermutlich für lose Bauteile – und dessen Längskanten mit mehreren Löchern in verschiedenen Winkeln besetzt sind. In diese Löcher können die beliebig abnehmbaren und neu positionierbaren Montagearme eingesteckt werden, um sicherzustellen, dass sie das gewünschte Teil erreichen.

Jedes der Kugelgelenke, Achsschenkel oder wie auch immer Sie es an den Montagearmen nennen möchten, ist vollständig drehbar und beweglich, sodass Sie den Arm in jede gewünschte Form drehen können. Die Griffe selbst sind sehr fest, aber mit Gummi ausgekleidet, um zu verhindern, dass sie Ihre Komponenten beschädigen.

Es ist ein sehr einfach und unkompliziert zu verstehendes Kit. Sie brauchen sicherlich kein Ingenieurstudium, um es zu bearbeiten. Hier ist das Ding zerlegt:

Citadel Color Montageständer Überprüfung der Standkomponenten

Jetzt ist also ein guter Zeitpunkt, darauf hinzuweisen, dass meine beiden Montagearme in der Box, die ich erhalten habe, tatsächlich unterschiedliche Längen haben.

Auf allen Werbeträgern, die ich zu diesem Produkt gesehen habe, scheint der Montageständer mit zwei sechsgelenkigen Montagearmen ausgestattet zu sein. Nun, wie Sie im Bild oben sehen können, hat einer von mir sieben.

Ich lebe in Norfolk, also kommt das vielleicht nicht unerwartet.

Citadel Color Montageständer Test – Testen

Wie oben erwähnt, benötigen Sie also einen Citadel Colour Painting Handle oder Painting Handle XL mit dem Montageständer. Während Sie möglicherweise Malgriffe von Drittanbietern auf oder innerhalb des Schlitzes ausbalancieren können, in dem der Griff sitzen soll, ist es viel besser, nur das Kit von Citadel zu verwenden. Es wurde speziell für die Verwendung mit dem Montageständer entwickelt, sodass Sie während des Baus weit weniger wahrscheinlich verrutschen oder andere Katastrophen haben.

Ich habe den Montagestand tatsächlich auf einem der T'au Pathfinders getestet, der Kill Team: Chalnath-Box, die am selben Tag wie der Montagestand veröffentlicht wurde.

Citadel Color Montageständer Bewertung Normaler Griff
Citadel Color Montageständer Review Regular Handle mit T'au

Die Clips scheinen auf den ersten Blick fest zu sein, um kleine oder zerbrechliche Komponenten zu halten, aber die gummierten "Mündungen" der Clips sind weich genug, um Beschädigungen oder Spuren auf Ihren Figuren zu vermeiden. Wie Sie im Bild oben rechts sehen können, befestigte ich einen Arm des T'au Pathfinders an der Antenne des Geräts, das er an seinem Rest hielt. Das Bauteil war völlig unbeschädigt.

Ich habe zwei Kritikpunkte: ein mittelgroßes und ein kleineres. Der größere ist, dass die Verwendung eines Citadel-Farbmontageständers auf einem kleinen Modell wie dem oben genannten Sie sehr stark an der Oberfläche verankert, von der aus Sie arbeiten. Gerade bei kleineren Modellen kann es sinnvoll sein, die Figur aufzuheben, umzudrehen und umzudrehen, damit sich die Kontaktpunkte treffen. Du können Tun Sie dies mit dem Montageständer, indem Sie einen der Arme auf die Basis Ihrer Figur klemmen, aber dabei nimmt er einen der Arme ein.

Der zweite, viel kleinere Kritikpunkt: Ich fand die Clips etwas zu groß, als ich versuchte, die kleineren Komponenten an der Figur zu befestigen. Ich stelle mir einen schmaleren, dünneren Clip besser vor – und wäre nicht im Geringsten überrascht, wenn diese irgendwann als separater Kauf veröffentlicht würden.

Kommen wir nun zu größeren Figuren.

Der Montageständer funktioniert mit dem neuen Citadel Painting Handle XL wie ein Traum – so sehr, dass ich mir wünschte, ich hätte den Montageständer und den Painting Handle XL schon früher gehabt.

Citadel Color Montageständer Review-Ständer mit XL-Griff
Citadel Color Montageständer Bewertung Mortis Engine

Mit dem XL beginnt der Montageständer erst richtig Sinn zu machen, und das clevere Design der beiden modularen Systeme macht plötzlich Sinn. Die Arme des Montageständers können von der Basis abgenommen und wieder an den Halterungen des XL befestigt werden, sodass sie selbst bei einigen der größten Modelle problemlos jeden Bereich erreichen können.

Es ist zu beachten, dass die Montagearme nicht stark genug sind, um einige der größten Teile des Modells zu tragen. Wenn ich zum Beispiel versuchen würde, die gesamte Mortis Engine im obigen Bild auf einmal an ihrer Basis zu befestigen und mit den Montagearmen an Ort und Stelle zu halten, würden die Arme sie wahrscheinlich nicht tragen. Irgendwann habe ich aus einer Laune heraus den normalen Citadel Color Painting Handle am Montagearm befestigt. Der Arm konnte den Griff etwa eine Minute lang halten, aber nach einer Weile gab er nach und kollabierte, da er das Gewicht nicht mehr halten konnte.

Wird der Citadel Color Montageständer mein Hobby verbessern?

Jawohl. Ja, es wird.

Es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber als ich den Dreh raus hatte, stellte ich fest, dass es mir wirklich Spaß machte, ihn zu benutzen. Ich konnte aufstehen und andere Dinge tun, während ich darauf wartete, dass Teile meiner Figuren vollständig getrocknet waren, und mit den Klauen und den Tabletts auf der Basis des Dings habe ich mich nie gefragt, wo ich diesen Teil gelassen hatte würde einfach ausschneiden.

Es ist eine durchdachte Sache, die das Leben einfacher macht. Und das tut es.

Citadel Color Montageständer Test – Preis und Verfügbarkeit

Mit £ 16/$27/€21 ist der Citadel Color Assembly Stand ein preisgünstiger Bausatz. Natürlich ist dies mit einer einzigen Einschränkung verbunden: Sie müssen sich auch entweder einen regulären kaufen Citadel-Farbmalerei-Griff oder der Lackiergriff XL, aber keiner der Griffe ist ein Bankbrecher, und beide sind das Geld wert, das sie kosten.

Citadel Color Assembly Stand Review – Abschließende Gedanken

VorteileNachteile
Macht Ihre Hände frei, damit Sie an anderen Aspekten der Montage arbeiten können
Funktioniert sehr gut mit den anderen Teilen der Citadel-Reihe
Einfach zu zerlegen und wieder zusammenzubauen
Gute Griffkraft an den Clips
Bei der Geburt klar vom XL-Griff getrennt
Wird nicht mit einem Citadel Color Malgriff geliefert und benötigt einen, um richtig verwendet zu werden
Montagearme könnten vielleicht sein nur ein wenig etwas stärker
Nicht immer hilfreich bei der Arbeit mit kleineren Modellen

Ich mag das.

Bis heute habe ich noch nie so etwas Ruhiges wie den Citadel Color Assembly Stand benutzt, und nach ein wenig Anpassung fand ich, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat. Es hat mein Leben einfacher gemacht, da die menschlichen Fehlerfaktoren von klebrigen Fingern und wackeligen Händen aus der Montagegleichung entfernt werden, sobald eine Figur zwischen den Armen des Montageständers aufgereiht ist.

Und wenn ich ehrlich bin, verleiht es meinem Hobby-Schreibtisch tatsächlich ein wenig Gravitas. Es vermittelt die Atmosphäre, dass die Person, die hier sitzt, weiß, was sie tut (was ich definitiv nicht tue), aber was noch wichtiger ist, es nimmt nicht so viel Platz ein, kann also leicht verstaut oder einmal zur Seite geschoben werden Sie haben keine Verwendung mehr dafür.

Das einzige wirkliche Problem des Montageständers besteht darin, dass er Sie auf Ihrer Arbeitsfläche verankert. Ein paar Mal, als ich die T'au Pathfinders baute, habe ich den Montageständer getestet, an dem ich den Griff entfernte, nur um sicherzustellen, dass ich die Dinge richtig ausrichtete und dann ersetzte.

Bei größeren Modellen kommt der Montageständer jedoch richtig gut zur Geltung. Sie müssen nicht mehr um größere und umständlichere Modelle herumschleppen, weil Sie Angst haben, dass Sie sie fallen lassen und Stunden Ihrer harten Arbeit zerstören könnten.

Alles in allem eine würdige Ergänzung der Citadel Color-Reihe.

Bewertung: 4 von 5.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus-Opus-FauxHammer-Starter-Set-Banner-3
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

15% aus Phrozen mit Code: „22PRFHDP15

LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Was denkst du darüber? Rezension? Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn euch gefällt was wir hier tun, dann teilt unsere Inhalte gerne auf sämtlichen Social Media Kanälen!

Klickt einfach auf die Teilen Links weiter unten (oder am linken Rand wenn ihr am PC oder am Tablet unterwegs seid)

Möchten Sie mit der Website auf dem Laufenden bleiben? Sie können RSS in der Seitenleiste oder unten per E-Mail abonnieren

(Auf mobilen Geräten befindet sich die Sidebar weiter unten.)

Autor

  • VoltorRWH

    Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Über VoltorRWH 120 Artikel
Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Citadel Colour Assembly Stand Review

The FauxHammer Awards - Banner
Over 100 Gift Ideas for Miniature painters - Banner

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

Citadel Colour - Assembly Stand Review - Featured

November 2021 saw the launch of a number of brand-new Citadel Colour hobby products, all of which were designed to be used in tandem with one another in a new modular system. Today, we’re having a look at the Citadel Colour Assembly Stand.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MWTM_Fauxhammer_Banner
MTechCave-Ad
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

Citadel Colour Assembly Stand Review – Summary

A useful addition to any hobby workstation, the Citadel Colour Assembly Stand works seamlessly with either the Citadel Colour Painting Handle or the citadel Colour Painting Handle XL. That it requires the purchases of either, or both of these in order to be used to its full potential isn’t so great, but once it has a Citadel Colour Painting Handle in its dock, it’s a useful piece of kit for any budding modeler.

Citadel Colour Assembly Stand Review – Introduction

I don’t know about you, but sometimes when I’m building something I get really sick of all the holding.

It’s usually if something’s going wrong. Perhaps you didn’t quite line up the component the first time round so the part didn’t take to the rest of the model. You’ve now got a figure with those spiderweb-like strands of partly-dried glue all over it, there’s glue on your hands, and you’ve got to realign the component all over again. And, oh, look at that: you’ve slipped and you’ve snapped off a bit of detail – a hand, a grenade, a puff of smoke, a solitary finger.

Then, just having to sit sit there and hold it the parts again whilst the rest of the unbuilt unit looks up at you from where it lies, still dismembered upon its sheets of sprue, feels like torture. After a minute or two of just holding, you go to take your fingers away just to remember you never wiped that partially-dried glue from earlier off your fingers. You’ve now got a great big fingerprint on the part. The detail is gone. You hate yourself. You never want to hobby again.

Gah.

We’ve all been there – particularly me, and particularly recently. Being an above averagely-sized human with larger-than-average hands, sometimes getting those fiddly little components – antennae, hands, whatever – onto a figure can drive you mad.

Luckily for us (well, for me at least), Citadel has come up with a solution: the Assembly Stand.

Equipped with a pair of rubber-mouthed assembly arms that can be reposed and moved around its base at will, the Citadel Colour Assembly Stand is designed to take the sticky, gluey-fingered stress and rage out of building.

Citadel Colour Assembly Stand Review – Design

Before we get too into this, now feels like a good time to mention that in order to get the most out of the Citadel Colour Assembly Stand, you will need to make at least one more purchase: one of the two Citadel Colour Painting Handles.

The Assembly Stand is designed to work around one of these painting handles. As you’ll see in the image below, there’s a large circular cutaway in the centre of the base. This is the slot into which the grip section of your painting handle of choice will need to be inserted.

Here’s the assembled piece of kit:

Citadel Colour Assembly Stand Review Stand

It’s a very straightforward design: a trihedral base with cutaways at the corners – presumably for loose components – and the long edges of which are studded with a number of holes at various angles. The assembly arms, which can be removed and repositioned at will, can me slotted into these holes as they are required in order to ensure that they reach the particular part you require them to.

Each of the ball-joints, knuckles, or whatever you want to call them on the assembly arms is fully rotational and posable, so you can twist the arm into whatever shape you need. The grips themselves are very firm, but are lined with rubber to prevent them damaging any of your components.

It’s a very simple and straightforward bit of kit to understand. You certainly won’t need a degree in engineering to work it. Here’s the thing disassembled:

Citadel Colour Assembly Stand Review Stand Components

So, now is a good time to point out that in the box I received, my two assembly arms are actually different lengths.

On all the advertising media I’ve seen for this product, the Assembly Stand looks to be provided with two six-jointed assembly arms. Well, as you can see in the image above, one of mine has seven.

I do live in Norfolk, so maybe this isn’t to be unexpected.

Citadel Colour Assembly Stand Review – Testing

So, as I mentioned above you will need to use a Citadel Colour Painting Handle or Painting Handle XL with the Assembly Stand. Whilst you may be able to balance third-party painting handles on top of or inside the slot where the handle is designed to sit, you’re much better off just using Citadel’s kit. It’s designed specifically to work with the Assembly Stand, so you’re far less likely to have any slipping or other disasters mid-build.

I actually tested out the Assembly Stand on one of the T’au Pathfinders from, the Kill Team: Chalnath box that was released on the same day as the Assembly Stand.

Citadel Colour Assembly Stand Review Regular Handle
Citadel Colour Assembly Stand Review Regular Handle with T'au

The clips may at first seem a firm to be holding any small or fragile components, but the rubber-lined “mouths” of the clips are soft enough to prevent any damage or marks being left on your figures. As you can see in the image above on the right, I attached one of the T’au Pathfinder’s arm by the antenna of the device he was holding to the rest of his body. The component was completely undamaged.

I have tow criticisms: one moderate-sized one, and one smaller one. The larger one is that using a Citadel Colour Assembly Stand on a small model like the one above very much anchors you to the surface you work from. With smaller models in particular, you might find it useful to be able to pick the figure up, turn it around and flip it over in order to get the contact points to meet. You can do this with the Assembly stand by clipping one of the arms onto the base of your figure, but in doing so that does take up one of the arms.

The second, much smaller criticism: I found the clips to be a little bit big when trying to attach the smaller components to the figure. I imagine a smaller-nosed, thinner clip would be more appropriate – and wouldn’t be in the least bit surprised if these were released as a separate purchase at some point in the future.

Now, moving on to larger figures.

The Assembly Stand works like a dream with the new Citadel Painting Handle XL – so much so that I found myself wishing I’d had the Assembly Stand and the Painting Handle XL sooner.

Citadel Colour Assembly Stand Review Stand with XL Handle
Citadel Colour Assembly Stand Review Mortis Engine

The Assembly Stand really begins to make sense with the XL, and the clever design of the two modular systems suddenly makes perfect sense. The arms of the Assembly Stand can be detached from the base and re-attached to the brackets on the XL, allowing them to reach any area of even some of the largest models with ease.

It’s worth bearing in mind that the assembly arms aren’t strong enough to weight-bear some of the biggest bits of the model. If, for example, I tried to attach the entire Mortis Engine in the above image to its base in one go and hold it in place with the assembly arms, the arms likely wouldn’t be able to take it. At one point, on a whim, I attached the regular Citadel Colour Painting Handle to the assembly arm. The arm was able to hold the handle up for a minute or so, but after a while it did give out and collapse, unable to hold the weight.

Will Citadel Colour Assembly Stand Improve my Hobby?

Yes. Yes, it will.

It takes a bit of getting used to at first, but once I’d got the hang of the Assembly Stand, I found I was really enjoying using it. I was able to get up and do other things whilst I waited for parts of my figures to fully dry, plus with the claws and the trays on the base of the thing, I never found myself wondering just where I’d left that part I’d just cut out.

It’s a thoughtful thing, designed to make life easier. And it does.

Citadel Colour Assembly Stand Review – Price and Availability

At £16/$27/€21, the Citadel Colour Assembly Stand is a reasonably-priced bit of kit. Of course, this comes with a singular caveat: you’ll also need to buy yourself either a regular Citadel Colour Painting Handle or the Painting Handle XL, but neither handle is a bank-breaker, and both are worth the money they cost.

Citadel Colour Assembly Stand Review – Final Thoughts

ProsCons
Frees up your hands so you can work on other aspects of assembly
Works very well with the other parts of the Citadel range
Easy to disassemble and reassemble
Good grip strength on the clips
Clearly separated at birth from the XL handle
Does not come with a Citadel Colour painting handle and requires one in order to be used properly
Assembly arms could, perhaps, be just a little bit stronger
Not always helpful when working with smaller models

I like this.

Before today, I’ve never used anything quiet like the Citadel Colour Assembly Stand, and after a little adjustment I found I was really quite enjoying it. It made my life easier as the human error factors of gluey fingers and wobbly hands are removed from the assembly equation once a figure is strung up between the arms of the Assembly Stand.

And, if I’m honest, it actually lends a little gravitas to my hobby desk. It gives the vibe that the person who sits here knows what they’re doing (which I definitely don’t), but more importantly it doesn’t take up all that much space, so can be stored easily or pushed to one side once you no-longer have any use for it.

The Assembly Stand’s only real problem is that it anchors you to your worksurface. A couple of times when building the T’au Pathfinders I tested the Assembly Stand on I found myself removing the handle from the just to make sure I was lining things up right then replacing it.

The Assembly Stand really comes into its own with larger models, though. You’ll no-longer need to be hoisting around larger and more cumbersome based models, terrified you might drop them and shatter hours of your hard work.

In all, a worthy addition to the Citadel Colour range.

Rating: 4 out of 5.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MWTM_Fauxhammer_Banner
MTechCave-Ad
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

What did you think of this Review? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the site? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

About VoltorRWH 74 Articles
Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.