WePrintMiniatures-Produktbeispielbewertung

Beste Farben für Miniaturen & Wargames-Modelle - Vorgestellt
Top 10 der besten Airbrush zum Malen von Miniaturen und Wargames-Modellen
Beste Pinsel zum Malen von Miniaturen

Bitte beachten Sie: Wir verwenden Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste der Startseite angezeigt

Wir drucken Miniaturen - Beispielübersicht - Featured

Auf der Suche nach einem unabhängigen Miniaturen-Anschluss, der die Bank nicht sprengt? Oder suchen Sie nach wirklich einzigartigen, lustigen und skurrilen Modellen, um Ihre Sammlung zu erweitern, oder suchen Sie einfach nach ein paar schnellen und einfachen Figuren, an denen Sie Ihr Malen üben können? Vielleicht steht Ihnen eine große D&D-Kampagne bevor und Sie müssen eine geeignete Figur finden, die Ihren neuesten Originalcharakter repräsentiert, oder Sie suchen nach einem einzigartigen Blutschale Team, um Ihren Freund vor Neid erblassen zu lassen. Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für Sie…

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

WePrintMiniatures Produktbeispielbewertung – Zusammenfassung

Mit einer beeindruckenden Auswahl an Miniaturen, die von einer Reihe talentierter und einzigartiger Künstler geschaffen wurden, WePrintMiniaturen ist auf dem besten Weg, ein namhafter Hersteller von Kunststoffen zu werden. Egal, ob Sie nach einigen Proxy-Modellen für Ihre Warhammer-Spiele, einer neuen Miniatur für Ihre D&D-Kampagne oder einfach nur etwas anderes suchen, um Ihre Malkünste zu üben, WePrintMiniaturen wird etwas für dich haben. Sicher, die Qualität einer kleinen Minderheit ihrer Figuren lässt zu wünschen übrig, die Details ihrer Produkte sind im Großen und Ganzen hervorragend – und außerdem haben sie einen ernstzunehmenden Trumpf auf ihrer Seite: Sie bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

WePrintMiniatures Produktbeispielübersicht – Einführung

Ich bin zum ersten Mal begegnet WePrintMiniaturen ganz zufällig auf Twitter vor ein paar Monaten. Eines Abends, als ich durch meine empfohlenen Personen scrollte, denen ich folgen sollte, WPM's offizieller Twitter-Account tauchte inmitten der Legionen von Algorithmus-selektierten Bastlern auf.

Aus einer Laune heraus habe ich eines ihrer Einzelstücke abgeholt Mystery Minis Box und war sowohl erfreut – als auch amüsiert – über die Zahlen, die ich erhielt. Also, meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen den liebevoll Stabby Man, Blonde Arwen und Boob Cowgirl.

Seitdem habe ich herausgefunden, dass dies nicht ihre Namen sind. Von links nach rechts haben wir Willtram der männliche Attentäter, Aurielle, und Irvina. Aber dieses Beispiel ist sehr viel WPM überall. Die Seite unterstützt eine Reihe von Künstlern, die ihre 3D-gedruckten Figuren über ihre Plattform verkaufen.

Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz als Teil einer D&D-Kampagne, und es gibt viele Figuren im gesamten Sortiment, die verwendet werden können, um Ihre wettbewerbsfähigen Armeen als Stellvertretereinheiten oder Helden zu unterwerfen.

Als solche, WPM produzieren kostengünstige, hochwertige 3D-gedruckte Miniaturen mit oft bekannten, skurrilen, amüsanten und respektlosen Designs.

Als sich also die Gelegenheit ergab, ein „Best Of“-Sample von . zu erhalten und zu bewerten WPM's Reichweite, ich habe die Chance ergriffen.

WePrintMiniatures Produktbeispielübersicht – Die Zahlen

Folgendes wurde uns gesendet:

WePrintMiniatures-Beispielüberprüfung Alle

Von links nach rechts haben wir Biboru, Rosco Goodsong, Teufelsradler, Krähenauge, Silencia, Kobold Pogo Star-Spieler, Salome, und Werfer-Einhorn-Ultimates.

Keine der Miniaturen muss zusammengebaut werden und alle werden mit einer Base geliefert. Okay, sollte mit Base ankommen, aber ich hatte nur sechs Bases in meiner kleinen Musterbox, als acht benötigt wurden, also musste ich ein paar Ersatz-Slotta-Basen einlegen, die ich herumliegen hatte. Wer hätte gedacht, dass ich nach über einem Jahr im Hobby kaum noch eine Basis übrig habe?

Dass die Figuren nicht in Unterbaugruppen bemalt oder leicht zerlegt werden können, um beim Umwandeln von Kitbashing zu helfen, wird für einige Leute abschreckend sein, aber für diejenigen unter Ihnen, die ein Glied oder einen Kopf entdeckt haben, würden Sie eher auf einer anderen Figur, das gedruckte Harz lässt sich leicht durchschneiden, sodass Sie in der Lage sein sollten, alle gewünschten Komponenten zu entfernen und dann neu zu positionieren oder wiederzuverwenden.

Wie auch immer, dies ist eine gründliche und sehr repräsentative Stichprobe von WPM's Reichweite. Es hat alles von denen etwas vertraut aussehend Charaktere, die könnte vielleicht von woanders kommen, bis hin zu auffälligen und detaillierten Originalfiguren, die perfekt für D&D oder sogar Ihr Lieblings-Fantasie-Fußball-Tischspiel sind. Es gibt auch viel Albernheit, um Sie zum Lächeln zu bringen.

Auf einigen Miniaturen befinden sich einige Druckunterlagen, die am deutlichsten in der Abbildung unten zu sehen sind.

WePrintMiniatures Beispielbewertung Fantasy Football

Diese lassen sich ganz einfach mit einer Zange oder einem Hobbymesser abnehmen. Keiner von ihnen ist an besonders schwer zu erreichenden Stellen, so dass jede Reinigung leicht genug war. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrer(n) Figur(en) unzufrieden sein, brauchen Sie nur zu lassen WPM wissen und sie werden dich aussortieren. Das Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden Fünf-Sterne-Qualität und -Service zu bieten, und meiner Erfahrung nach liefern sie dies in beiden Fällen.

An einigen Figuren befinden sich eine Handvoll etwas größerer Noppen und Klumpen. Auch wenn es kein Problem war, diese zu entfernen, erschwerten ihre relativen Größen dies etwas. Sie können einen auf der Innenseite sehen der Schwarzmagier aus Final Fantasy« Biborus rechter Arm, und am linken Rand von Salomes Umhang befindet sich eine weitere Beule.

WePrintMiniatures-Beispielüberprüfungspaar

Bei 3D-gedruckten Figuren ist so etwas jedoch zu erwarten und völlig verzeihlich. Was ist schon ein Harzknötchen zwischen Freunden?

Im Großen und Ganzen ist die Druckqualität jedoch hervorragend und erfordert weder zu viel Vorarbeit, noch behindert das Malen zu stark.

WePrintMiniatures Produktbeispielbewertung – Malerei

Der große Reiz für mich ist das, denn WPM's Figuren sind günstig, sie eignen sich hervorragend zum Üben. Sie können Zeit damit verbringen, neue Techniken für die Miniaturmalerei zu beherrschen, bevor Sie sich auf die teureren Figuren festlegen, die Sie bisher im Rückstand hatten.

Vallejo Game Color Review Wizard geschichtet und vollständig

Biboru wurde komplett mit Vallejo Game Color Farben bemalt, da ich diese auch für eine separate Überprüfung getestet habe. Die Figur eignete sich sehr gut zum Bemalen, mit guten, klaren plastischen Linien und Details an Kleidung, Hut und Stab. Das gleiche habe ich mit Leprechaun Pogo Star Player und Salome gemacht.

Vallejo Game Color Review Witch Hunter Complete 2 ed
Vallejo Game Color Review Leprechaun Complete

Eine andere Sache, für die ich diese Zahlen als besonders nützlich empfand, war das Testen von Farben, die ich noch nie zuvor verwendet hatte, vor zukünftigen Bewertungen. Ich bin immer ein bisschen nervös, wenn ich mich auf eine neue Art von Farbe einlasse, also WPM's pünktliche Lieferung bedeutete, dass ich nicht nur einige Techniken an ihren Figuren üben konnte (einschließlich meines allerersten Versuchs bei OSL, den Sie auf der Miniatur oben sehen können), sondern auch einige neue Farben ausprobieren konnte.

WePrintMiniatures Beispielbewertung Rosco Goodsong

Die Miniaturen selbst sind sehr gut gedruckt. Es gibt einige extrem leichte Druck-/Schichtlinien auf den Figuren, obwohl Sie sehr nah herangehen müssen, um diese zu erkennen. Dies wirkt sich auf die Bemalung der Figur aus, obwohl sich alle Waschungen oder besonders wässrigen Farben, die Sie verwenden, seltsamerweise auf der Textur der Figur ansammeln.

WePrintMiniatures Sample Review Thrower Unicorn Ultimates
WePrintMiniatures Beispielbewertung Silencia

Einige Zahlen innerhalb der Stichprobe sind besser als andere, das muss gesagt werden. Mit den Thrower Unicorn Ultimates, die Sie oben sehen können, bin ich nicht so gut zurechtgekommen – die Figur fühlte sich etwas blockig an, es gab nicht viel, in das man sich wirklich stecken konnte, nur viele offene Texturen. Aber gleichzeitig gibt es Figuren wie Devil Wheeler und CrowEye (unten), die absolut von filigranen Designdetails übersät sind.

WePrintMiniatures Beispieltest Devil Wheeler
WePrintMiniatures-Beispielüberprüfung CrowEye

Alles in allem gibt es hier aber viel zu mögen. Auch wenn die Figuren vielleicht nicht so detailliert sind wie beispielsweise GW-Miniaturen (aber was erwarten Sie? GW hat Fabriken, Armeen von Künstlern, Horden von Bildhauern und Milliarden von Pfund im Rücken), ist die Beherrschung der Textur und Form über alle Figuren in der Stichprobe hinweg. Die Künstler, die WPM zur Verfügung haben, haben sich ernsthaft selbst übertroffen und ein beeindruckendes und vielfältiges Sortiment geschaffen, auf das jeder Hobbyladen stolz sein würde.

WePrintMiniatures Produktbeispielbewertung – Preis und Verfügbarkeit

Der große, groß Sache, die wirklich setzt WPM abgesehen von ihren Konkurrenten ist ihre Preisgestaltung. Alles super günstig. Alle in dieser Rezension vorgestellten Figuren kosten im Einzelkauf weniger als 10 £, und natürlich WPM Machen Sie ihre Mystery-Box unter 10 £ – eine weitere ausgezeichnete Ressource, wenn Sie nur ein paar Miniaturen zum Üben benötigen, bevor Sie sich dazu verpflichten, etwas Teureres zu malen.

Aber abgesehen davon sind der Umfang und die Vielfalt innerhalb WPM's Reichweite ist überwältigend. Es ist so viel verfügbar: von Orks und Monstern über D&D-Helden und Schurken, futuristische Ödland-Aasfresser und Oden bis hin zu Filmklassikern und beliebten Fernsehserien.

Es gibt Hunderte und Aberhunderte von Abbildungen unter WePrintMiniaturen' Webseite. Schauen Sie doch mal vorbei, da ist mit ziemlicher Sicherheit etwas dabei, das Sie anspricht.

WePrintMiniatures Produktbeispielübersicht – Abschließende Gedanken

VorteileNachteile
Super günstig
Gute Qualität
Große Produktvielfalt verfügbar
Lustige, skurrile Designs
Ein großer Unterschied in der Sculpt-Qualität im gesamten Sortiment
Ein paar Kleinigkeiten hier und da, die abgeschnitten und gereinigt werden müssen

Wie ich oben sagte, ist der große Vorteil für mich der Preis. Die Tatsache, dass WPM's Sortiment ist relativ günstig, was bedeutet, dass Sie sich nicht allzu schuldig fühlen müssen, wenn Sie eine Figur zum Üben in die Hand nehmen. Wenn du alles durcheinander bringst, ist es egal: du hast die Bank nicht gebrochen und du musst auch nicht mit der Schuld leben, einen teureren Mini kaputt gemacht zu haben – oder, Gott bewahre, eine ganze Einheit von Minis.

Es gibt einige wirklich schöne Sachen im gesamten Sortiment. Sicher, manche Zahlen sind besser als andere, aber insgesamt ist die Qualität des Angebots absolut hervorragend.

Alles in allem gibt es hier wenig Grund zur Beunruhigung. Lustige Figuren, viele Details und viel Abwechslung im Sortiment. WePrintMiniaturen sind wirklich auf einem Gewinner.

Bewertung: 4 von 5.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Was denkst du darüber? Rezension? Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn euch gefällt was wir hier tun, dann teilt unsere Inhalte gerne auf sämtlichen Social Media Kanälen!

Klickt einfach auf die Teilen Links weiter unten (oder am linken Rand wenn ihr am PC oder am Tablet unterwegs seid)

Möchten Sie mit der Website auf dem Laufenden bleiben? Sie können RSS in der Seitenleiste oder unten per E-Mail abonnieren

(Auf mobilen Geräten befindet sich die Sidebar weiter unten.)

Autor

  • Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Überprüfter Artikel
WePrintMiniatures-Produktbeispiel
Autorenbewertung
41star1star1star1stargrau
Über VoltorRWH 86 Artikel
Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

2 Kommentare

  1. Ich denke, ich sollte wahrscheinlich darauf hinweisen, dass viele der Miniaturen auf der WPM-Site bei verschiedenen Verkäufern auf Etsy erhältlich sind, und zwar oft zu weitaus niedrigeren Preisen – Dynamic Print Studios und Zeaks sind zwei gut bewertete Drucker aus Großbritannien, die definitiv einen Preis wert sind aussehen, und um einiges billiger als WPM…

    • Wenn Sie sich nur den Preis ansehen und nicht den Service und die Belohnungen, die sie bieten, verpassen Sie den wahren Wert. Sie haben auch viel! von Miniaturen, die anderswo NICHT erhältlich sind.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

WePrintMiniatures Product Sample Review

Best Paints for Miniatures & Wargames Models - Featured
Top 10 Best Airbrush for Painting Miniatures and Wargames Models
Best Brushes for Painting Miniatures

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

We Print Miniatures - Sample Review - Featured

Looking for an independent miniatures hook-up that doesn’t break the bank? Or perhaps you’re after some truly unique, fun and quirky models to expand your collection, or just perhaps looking for some quick and easy figures to practice your painting on? Maybe you have big D&D campaign coming up and need to find yourself a suitable figure to represent your latest original character, or are looking for a unique Blood Bowl team to make your friend’s green with envy. Well, we might have just the thing for you…

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Artus Opus - FauxHammer Starter Set Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy Banner

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

WePrintMiniatures Product Sample Review – Summary

With an impressive array of miniatures sculpted by a range of talented and unique artists, WePrintMiniatures is well on the way to becoming a big-name producer of all thing plastic. Whether you’re after some proxy models for your games of Warhammer, a new miniature for your D&D campaign, or you just want something a bit different to practice your painting skills on, WePrintMiniatures will have something for you. Sure, the quality of a small minority of their figures can leave a little to be desired, by and large the detail on their products is excellent – and besides, they have on their side serious trump card: they’re excellent value for money.

WePrintMiniatures Product Sample Review – Introduction

I first came across WePrintMiniatures quite by chance on Twitter a few months ago. One evening, when scrolling through my recommended people to follow, WPM‘s official Twitter account appeared amidst the legions of algorithm-selected hobbyists.

On a whim, I picked up one of their one-off mystery minis box and was both pleased – and amused – by the figures I received. So, ladies and gents, I present to you the affectionately named Stabby Man, Blonde Arwen, and Boob Cowgirl.

I have since found out these are not their names. From left to right, we have Willtram the Male Assassin, Aurielle, and Irvina. But this sample is very much WPM all over. The site supports a number of artists who sell their 3D-printed figures through their platform.

They’re excellent for use as part of a D&D campaign, and there are plenty of figures available across the range that could be used to sub in to your competitive armies as proxy units or heroes.

As such, WPM produce low-cost, good-quality 3D-printed miniatures with often familiar, quirky, amusing and irreverent designs.

So, when the opportunity arose to receive and review a “Best Of” sample from WPM‘s range, I jumped at the chance.

WePrintMiniatures Product Sample Review – The Figures

Here’s what we were sent:

WePrintMiniatures Sample Review All

From left to right, we have Biboru, Rosco Goodsong, Devil Wheeler, CrowEye, Silencia, Leprechaun Pogo Star Player, Salome, and Thrower Unicorn Ultimates.

None of the miniatures require any assembly and all arrive with a base. Okay, should arrive with a base, but I only had six bases in my little sample box when eight were needed, so had to sub in a few spare slotta bases I had lying around. Who’d’ve thought that after over a year in the hobby, I barely have a bases going spare?

That the figures cannot be painted in sub-assemblies or easily left in states of disassembly to help with converting of kitbashing will be a turn-off for some people, but for those of you who’ve spotted a limb or a head you’d rather have on another figure, the printed resin is easy enough to cut through so that you should be able to remove and then reposition or repurpose any components you want to.

Anyway, this is a thorough and very representative sample of WPM‘s range. It has everything from those somewhat familiar-looking characters who could perhaps be from somewhere else, to striking and detailed original figures that’d be perfect for D&D or even your favourite fantasy football tabletop game. There’s also plenty of silliness thrown in for good measure in order to keep you smiling.

There are a few printing supports on a few of the miniatures, most obviously visible on the figure below.

WePrintMiniatures Sample Review Fantasy Football

These can be taken off very easily with either a pair of nippers or a hobby knife. None of them are in particularly difficult places to reach, so any clean-up was easy enough to complete. That said, though, should you be unhappy with your figure(s) for any reason, you need only let WPM know and they will sort you out. The company prides itself on delivering five-star quality and service to its customers, and in my experience, they deliver this on both accounts.

There are a handful of slightly larger knobbles and lumps on a few of the figures. Whilst again these were no issue to remove, the relative sizes of them did make it a little more difficult to do so. You can see one on the inside of the Black Mage from Final Fantasy‘ Biboru’s right arm, and there’s another lump on the leftmost edge of Salome’s cape.

WePrintMiniatures Sample Review Pair

This kind of thing is to be expected with 3D-printed figures, though, and is completely forgivable. What’s a nodule of resin between friends, after all?

On the whole, though, the quality of the print is great and won’t require too much preparatory labour, nor obstruct painting too severely.

WePrintMiniatures Product Sample Review – Painting

The big draw for me is that, because WPM‘s figures are cheap, they’re excellent for practicing on. You can spend time mastering new techniques for miniature painting before committing to those more expensive figures you’ve had sitting in a backlog.

Vallejo Game Colour Review Wizard Layered and Complete

Biboru was painted entirely using Vallejo Game Colour paints, as I was also testing these out for a separate review. The figure lent itself really well to painting, with good, clear sculpted lines and details on the clothes, hat and staff. I did the same with Leprechaun Pogo Star Player and Salome.

Vallejo Game Colour Review Witch Hunter Complete 2 ed
Vallejo Game Colour Review Leprechaun Complete

Also, another thing I found these figures particularly useful for was testing paints I’d never used before ahead of future reviews. I’m always a bit nervous about committing to using a new type of paint, so WPM‘s timely delivery meant that not only could I practice some techniques on their figures (including my first-ever attempt at OSL that you can see on the miniature above), but that I could also try out some new paints.

WePrintMiniatures Sample Review Rosco Goodsong

The miniatures themselves are very well printed. There are some extremely slight print/layer lines on the figures, though you have to get really close to make these out. This will affect how the figure paint, though as any washes or particularly watery paints you may use will pool strangely on the texture of the figure.

WePrintMiniatures Sample Review Thrower Unicorn Ultimates
WePrintMiniatures Sample Review Silencia

Some figures within the sample are better than others, it has to be said. I didn’t get on so well with the Thrower Unicorn Ultimates that you can see above – the figure felt a little blocky, there wasn’t much to really get stuck into across the figure, just a lot of open textures. But at the same time, there are figures like Devil Wheeler and CrowEye (below) who are absolutely covered in intricate design details.

WePrintMiniatures Sample Review Devil Wheeler
WePrintMiniatures Sample Review CrowEye

All in all, though, there’s a lot to like here. Whilst the figures may not be as detailed as, for example, GW miniatures (but what do you expect? GW has factories, armies of artists, hordes of sculptors and billions of pounds at their back), there is an impressive mastery of texture and shape across all of the figures in the sample. The artists WPM have at their disposal have seriously outdone themselves, and have produced an impressive and varied range that any hobby shop would be proud to display.

WePrintMiniatures Product Sample Review – Price and Availability

The big, big thing that really sets WPM apart from their competitors is their pricing. Everything is super cheap. All the figures featured in this review cost less that £10 to buy individually, and of course WPM do their sub-£10 mystery box – another excellent resource if you just need a few miniatures to practice on before committing to painting something more expensive.

But aside from that, the scope and diversity within WPM‘s range is staggering. There is so much available: from orcs and monsters to D&D heroes and villains, futuristic wasteland scavengers and odes to classic films and popular television series.

There are hundreds upon hundreds of figures available at WePrintMiniatures‘ website. Have a look, there will almost certainly be something that appeals to you there.

WePrintMiniatures Product Sample Review – Final Thoughts

ProsCons
Super cheap
Good quality
Huge variety of products available
Fun, quirky designs
A big difference in sculpt quality across the range
A few bits here and there that will need cutting off and cleaning up

As I said above, the big draw for me is the price. The fact that WPM‘s range is relatively inexpensive means that you don’t have to feel too guilty about picking up a figure to practice on. If you make a mess of things, it doesn’t matter: you haven’t broken the bank, and you also don’t have to live with the guilt of having wrecked a more expensive mini – or, heaven forbid, a whole unit of minis.

There’s some really lovely stuff across the range. Sure, some figures are better than others, but on the whole the quality of what is on offer is absolutely excellent.

All in all, there’s very little here to be upset about. Fun figures, plenty of detail, and lots of diversity across the range. WePrintMiniatures truly are onto a winner.

Rating: 4 out of 5.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Artus Opus - FauxHammer Starter Set Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy Banner

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

What did you think of this Review? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the site? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

Summary
Review Date
Reviewed Item
WePrintMiniatures Product Sample
Author Rating
41star1star1star1stargray
About VoltorRWH 87 Articles
Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

2 Comments

  1. I feel like I should probably point out that many of the miniatures on the WPM site are available from various sellers on Etsy, and often at far lower prices – Dynamic Print Studios and Zeaks are two well-reviewed UK based printers that are definitely worth a look, and cheaper than WPM by quite some margin…

    • If you only look at the price and not the service and rewards they offer you are missing the real value. They also have a lot! of miniatures NOT available elsewhere.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.