NEU Citadel Paint Handle Review

Black Friday Hobby Angebote 2020 Banner
Die FauxHammer Awards - Banner
Über 100 Geschenkideen für Miniaturmaler - Banner

Bitte beachten Sie: Diese Seite verwendet Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste auf angezeigt die Homepage

New Citadel Painting Handle Review - Vorgestellt

Der Citadel 2020-Malgriff: Nehmen Sie die Sätze „Wenn Sie nicht fragen, bekommen Sie nicht“ und „Wenn es nicht kaputt ist, reparieren Sie es nicht“ und drehen Sie sie auf den Kopf, um uns etwas Nein zu geben. man bat darum, etwas zu ersetzen, das fast perfekt war.

Klicken Sie auf diesen Link und kaufen Sie Ihre Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa zur Unterstützung von FauxHammer.com - Code verwenden “FAUX2768”An der Kasse für doppelte Belohnungspunkte.

Unsere Partner / Hobby Stores

Unterstützen Sie FauxHammer.com auf Patreon

Werden Sie Patron!

New Citadel Paint Handle Review - Zusammenfassung

Das Citadel 2020 Lackiergriff ist der Miniaturgriff, nach dem niemand gefragt hat, der niemand wollte und den niemand ernst nehmen konnte, als er zum ersten Mal angekündigt wurde. Die Verdrängung des beliebten und weit verbreiteten Vorgängers stieß auf Skepsis - und jetzt ist es in unseren Händen, dass dieselbe Skepsis fortbesteht, weil sie einfach nicht ganz so gut ist wie Old Reliable.

New Citadel Paint Handle Review - Einführung

2020 hat uns viele Dinge gebracht, nach denen viele Menschen nicht gefragt haben.

Das Jahr begann schlecht mit gewalttätigen Protesten in Hongkong und australischen Buschfeuern, bei denen bis zu eine halbe Milliarde Tiere getötet wurden, sowie dem Tod des beliebten Basketballers Kobe Bryant. Im Mai wurde Nordindien vom Zyklon Amphan ausgelöscht, und 20.000 Tonnen Öl flossen in den Ambarnaya-Fluss in der Nähe der sibirischen Stadt Norilsk. Im August wurden im libanesischen Hafen von Beirut bei Explosionen durch unsicher gelagertes Ammoniumnitrat über 135 Menschen getötet, Tausende verletzt und mindestens 300.000 Menschen obdachlos. Und um alles noch millionenfach zu verschlimmern, hat Covid-19 bisher weltweit 50 Millionen Menschen infiziert und rund 1,3 Millionen Todesfälle verursacht, wodurch Milliarden von Menschen zur Sperrung gezwungen wurden und die beliebtesten Hobby-Läden aller geschlossen wurden. Oh, und Sean Connery ist gestorben.

Und das sind nur einige Beispiele.

Also, als es vor ein paar Wochen angekündigt wurde, das neue Zitadelle Malgriff wurde anfangs als ein bisschen leichte, komödiantische Erleichterung für eine Community angesehen, die es satt hatte, nicht in der Lage zu sein, mit ihren Freunden Kriegsspiele zu spielen und an einem Samstag in ihrem Lieblingsgeschäft in Warhammer an einem Tisch zu sitzen und ihre Figuren zu malen.

Aber dann, als der klassische Malgriff plötzlich als nicht mehr verfügbar markiert wurde Spiele-WorkshopAuf der Website hörte das Lachen auf. Weil es kein Witz mehr war.

Es war real und es kam.

Citadel Color 2020 Lackiergriff Griff 1

Von allen Werkstattprodukten von Citadel und Games, die von einer kleinen Veränderung profitieren könnten, stand der Lackiergriff ganz unten auf der Liste.

Das eigentümliche Design war der Kern vieler Witze im Hobby-Vers, aber solche Verspottungen verbergen ein echtes Problem: das vorherige Zitadellenhalter war fast perfekt. Warum etwas reparieren, das nicht kaputt war? Es gab ein echtes Gefühl, dass Zitadelle und Spiele-Workshop Ich habe die Hintertür mit diesem Produkt wirklich aufgebrochen und es in eine Community gebracht, die sich für eine solche Erschütterung nicht allzu empfänglich fühlte.

Citadel Paint Handle Review - Design

Das Design des Griffs ist ziemlich faszinierend und soll, wie man sich vorstellen kann, den Markt öffnen, indem es mit seinem ungewöhnlichen Design für Aufsehen sorgt.

Als es vor ein paar Wochen in der Vorschau war, war das neue Zitadelle Malgriff verursachte ein paar Schmerzen in den sprichwörtlichen Hinterbacken für einen Großteil der Gemeinde, die nicht mit der umgekehrten kelchartigen Form des neuen Griffs verkauft wurden. Während es im Vergleich zu fast jedem anderen Malgriff auf dem Markt einzigartig aussieht - was einerseits großartig ist, um es hervorzuheben -, ist sein konisches Design vielleicht ein unnötiger Schritt zu weit.

Wie Sie aus unserer vorherigen Bewertung sehen werden, ist die alte Zitadelle Lackgriff war mehr oder weniger der perfekte Vorfahr: Er tat alles, was er brauchte. Das unkomplizierte Design machte keine großen Probleme, und es wurde kein Halt geboten, wenn es um die allgemeine Einfachheit des Produkts ging.

Citadel-Color-2020-Paint-Handle-Review-Alt-und-Neu-1

Am Hals des Griffs hat sich am meisten verändert. Wo wir früher einen guten, festen Plastikklumpen hatten, an dem wir uns festhalten konnten, hat der neue Griff ein viel schlankeres, konisches Design. Dies geschieht unter dem Gesichtspunkt einer ergonomischen Zugänglichkeit. Der vorherige Griff wurde so konzipiert, dass er nur in eine Richtung gehalten werden kann - eine Faust, um die Ihre Finger gewickelt sind. Aus diesem Grund fühlte sich der alte Griff solide und robust an. Es war ein beruhigendes Gewicht und Ihre Miniaturen fühlten sich sicher zwischen den robusten Klammern eingeschlossen. Die kelchartige Form des neuen Griffs bietet eine Vielseitigkeit, die von einem Großteil der Community begrüßt wird.

Der eigentliche Greifteil des neuen Griffs ähnelt dem ursprünglichen Griff, ist jedoch etwas kleiner und viel einfacher zu handhaben. Die beiden Felgen können gedrückt und zurückgezogen werden, um Ihre Modelle einzusetzen und zu entfernen. Der neue Griff hat die gleichen Grundgrößen wie der alte: 25 mm, 28 mm, 32 mm und 40 mm. Es hält auch ovale Basen von 60 x 35 mm, obwohl dies aus irgendeinem Grund nicht aufgeführt ist. Es ist erwähnenswert, dass im Gegensatz zum vorherigen Griff die Oberseite dieses Griffs nicht abgeschraubt werden kann.

Citadel-Color-2020-Paint-Handle-Review-Alt-und-Neu-2

Die Basis des Griffs hat einen halbkugelförmigen Ausschnitt, der dem am Ende einer Flasche Wein ähnelt und weitaus ausgeprägter ist als beim Vorgängermodell.

Citadel-Color-2020-Paint-Handle-Review-New 1

Vermutlich existiert dies ähnlich wie der Hals der Sache. Wenn Sie möchten, können Sie dort oben einen Daumen stecken.

Citadel-Color-2020-Paint-Handle-Review-Neu und Alt 2

Das schlankere Design spart außerdem Kunststoff, was immer eine gute Sache ist, da die Weltuntergangsuhr immer näher an Mitternacht tickt.

Citadel Paint Handle Review - Testen

Das neue Zitadellengriff kann alles, was der Alte kann, und ein bisschen mehr dank seines Designs. Die sorgfältigen Innovationen rund um das Design des Halses und des Hauptkörpers des Griffs bedeuten, dass der Griff auf verschiedene Arten gehalten werden kann, um Ihrem Malstil zu entsprechen, oder wie auch immer Sie Ihre Griffe greifen möchten.

Citadel-Color-2020-Paint-Handle-Review Neu 2

Obwohl das Design des neuen Griffs das Greifen erheblich erleichtert, fühlt sich jede nachfolgende Position, in der Sie den Griff greifen können, nicht ganz so sicher an, wie es könnte. Bei dem Versuch, den Griff für alle so zugänglich wie möglich zu machen - ein nobles Ziel natürlich -, wird der Griff auf ein bisschen wie ein Alleskönner reduziert, der kein Meister ist. Der alte Griff wurde so konzipiert, dass er in einer Faust gehalten werden kann. Sie haben ihn also in einer Faust gehalten, und er war perfekt. Es hat nicht versucht, klug zu sein, es hat einfach getan, was es sollte. Die Ergonomie des neuen Griffs ist etwas zu dünn: Durch die Berücksichtigung aller möglichen Hände und bevorzugten Greifmethoden kann der Griff zwar auf nahezu jede seltsame und wunderbare Weise gehalten werden, die Sie sich vorstellen können, aber nicht so beruhigend oder bequem in einer der genannten Positionen zu halten.

Für mich fühlt es sich nicht so robust an und seine beruhigende Größe und sein Gewicht sind weg. Der dünne Hals des Griffs ist zwar ideal zum Einsetzen eines Daumens, fühlt sich jedoch nicht so robust an wie der klobige alte Griff.

Ich stelle mir zum Beispiel vor, ich halte einen Malgriff wie die meisten Menschen: mit der Faust. Wenn ich versuche, den neuen Griff so zu halten, passen meine Finger nicht ganz bequem darum. Sicher, mein Daumen sitzt gut in der Halsrille, meine Vorder- und Mittelfinger gegenüber, aber mein Ringfinger weiß nicht, was er mit sich selbst anfangen soll. Es ist halb unten, halb weg, und während ich den Griff halte, mache ich mir mehr Sorgen darüber, wo ich diesen Finger stecke, als auf das Modell, das ich zu malen versuche.

Citadel Color 2020 Lackiergriff Griff 2

Ich bin eher geneigt, den Griff viel fester zu greifen, was beim Malen eher zu Krämpfen und Zittern führt, weil ich einfach nicht das Gefühl habe, dass ich diesen Griff genauso fest im Griff habe. Es ist nicht so unmittelbar intuitiv wie der alte Griff, aber ich stelle mir vor, dass man sich nach ein paar Tagen daran gewöhnen könnte.

Dieser Griff wäre jedoch perfekt für jüngere Hobbyisten. Wenn Sie eine jüngere Person sind oder vielleicht ein eigenes Kind haben, das sich für Miniaturen interessiert, ist dieser Griff ein guter Anfang. Aufgrund seiner Vielseitigkeit und relativen Größe würde es gut in eine kleinere Hand passen und einem jüngeren oder neueren Bastler helfen, herauszufinden, wie genau sie ihre Minis gerne greifen.

Während sein Vorgänger ein etablierter eigenständiger Griff war, der neue Zitadellengriff ist viel mehr ein Gateway-Griff; Das Design wird dem Hobby-Hobbyisten helfen, herauszufinden, was er von einem Griff erwartet, und ihm dabei helfen, sicherzustellen, dass er weiß, was er in Zukunft tun soll.

Verbessert Citadel Paint Handle mein Hobby?

Dies hängt sehr davon ab, wo Sie mit Ihrem Hobby sind. Wenn Sie brandneu sind und noch nie einen Malgriff besessen haben, dann ist dies ein ausgezeichnetes Kit, das Sie ausprobieren können. Wenn Sie jedoch bereits einen Griff besitzen, den Sie mögen oder an den Sie gewöhnt sind, würde ich empfehlen, diesen erst zu kaufen, nachdem Sie ernsthaft darüber nachgedacht haben - oder vielleicht einen anderen auszuprobieren -, da die Wahrscheinlichkeit besteht, dass Sie alles bevorzugen Sie sind es gewohnt, darüber hinweg zu arbeiten.

Citadel Paint Handle Review - Preis und Verfügbarkeit

Vielleicht ein Zeichen der Zeit, ist der neue Citadel-Lackgriff teurer als der alte - insgesamt £ 1 / $2.50 (USD) / € 1.

Lohnt es sich? Eh wahrscheinlich. Es fühlt sich wie ein fairer Preis an, aber wie bereits gesagt, wenn Sie etwas anderes haben, mit dem Sie bereits zufrieden sind, bleiben Sie dabei.

Citadel Paint Handle Review - Letzte Gedanken

VorteileNachteile
Vielseitig
Kann alle Basen halten, die der alte Griff könnte
Leicht
Durchdachtes Design Halterungen sind im Vergleich zu alten Modellen einfacher zu handhaben
Guter Gateway-Griff
Teurer als der Vorgänger
Nicht so sicher zu halten
Fühlt sich nicht so substanziell oder robust an
Interessant Design

 

Es ist ein anständiges Stück davon, also ist es schön, dass Citadel uns nicht geärgert hat, indem wir zu lange auf diesem Design gesessen haben, als es angekündigt wurde, aber im Vergleich zu seinem Vorgänger füllt es einfach nicht die Lücke, die durch seine Einstellung entstanden ist.

Während der vorherigen Zitadellengriff war nur das - ein Griff - dieses neue Modell scheint nicht zu sein gerade ein Griff. Es ist ein Teil des Kits, von dem der Bastler lernen und verstehen kann, wie er gerne arbeitet, aber die Schaffung eines Geräts, das dazu in der Lage ist, geht tatsächlich zu Lasten des Griffs Sein ein Griff. Während dies einerseits für viele Hobby-Anfänger sehr nützlich ist, gibt es weitaus bessere Dinge für Leute, die bereits wissen, welche Art von Griff sie mögen - zum Beispiel den alten und jetzt eingestellten Zitadellengriff, was ein bisschen "Mist" ist.

Klicken Sie auf diesen Link und kaufen Sie Ihre Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa zur Unterstützung von FauxHammer.com - Code verwenden “FAUX2768”An der Kasse für doppelte Belohnungspunkte.

Unsere Partner / Hobby Stores

Unterstützen Sie FauxHammer.com auf Patreon

Werden Sie Patron!

Was denkst du darüber? Rezension? Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn Ihnen gefällt, was wir hier tun, können Sie wirklich dazu beitragen, mehr Inhalte mit einer Freigabe auf einer beliebigen Social-Media-Plattform zu fördern.

Klicken Sie unten auf diesem Bildschirm auf die Freigabelinks (oder links für Computer und Tablets).

Möchten Sie mit der Website auf dem Laufenden bleiben? Sie können RSS in der Seitenleiste oder unten per E-Mail abonnieren

(Die Seitenleiste befindet sich unter dem Artikel über mobile Geräte.)

Autor

  • Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Überprüfter Artikel
Neuer Zitadellen-Farbgriff 2020
Autorenbewertung
31star1star1stargraugrau
Produktname
Neuer Zitadellen-Farbgriff 2020
Über VoltorRWH 23 Artikel
Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

2 Kommentare

  1. Als behinderter Bastler ist dies buchstäblich das, wonach wir gefragt haben, nette Verbesserungen, die helfen, einige Probleme zu beheben, die wir hatten, insbesondere die Fähigkeit, Modelle von unten zu erreichen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

NEW Citadel Paint Handle Review

Over 100 Gift Ideas for Miniature painters - Banner

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

New Citadel Painting Handle Review - Featured

The Citadel 2020 Paint Handle: taking the phrases “if you don’t ask, you don’t get”, and “if it’s not broken, don’t fix it”, and turning them on their heads, giving us something no-one asked for to replace something that was almost perfect.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Our Affiliates / Hobby Stores

Support FauxHammer.com on Patreon

Become a Patron!

New Citadel Paint Handle Review – Summary

The Citadel 2020 Paint Handle is the miniature handle nobody asked for, nobody wanted, and nobody could take seriously when it was first announced. Its supplanting of its well-loved and widely-used predecessor was met with scepticism – and now it’s out and in our hands, that self-same scepticism persists, because it’s just not quite as good as Old Reliable.

New Citadel Paint Handle Review – Introduction

2020 has brought us a great many things that a lot of people didn’t ask for.

The year kicked off to a bad start with violent protests in Hong Kong and Australian bushfires that killed as many as half a billion animals, as well as the death of much-loved basketballer Kobe Bryant. In May, North India was obliterated by Cyclone Amphan, and 20,000 tons of oil leaked into the Ambarnaya River near the Siberian city of Norilsk. In August the port of Beirut, Lebanon, explosions caused by unsafely stored ammonium nitrate killed over 135 people, injured thousands, and left at least 300,000 people homeless. And to then make everything a million times worse, Covid-19 has so far infected 50 million people worldwide, and causes around 1.3 million deaths, forcing billions of people into lockdown, and everyone’s favourite hobby shops to close. Oh, and Sean Connery died.

And that’s just to name a few.

So, when it was announced a few weeks ago, the new Citadel Painting Handle was initially thought to be a bit of light, comedic relief for a community fed up of not being able to go and play wargames with their mates and sit around a table in their favourite Warhammer store on a Saturday painting their figures.

But then, when the classic painting handle was suddenly marked as no longer available on Games Workshop’s website, the laughter ceased. Because it wasn’t a joke any more.

It was real, and it was coming.

Citadel Colour 2020 Paint Handle Review Handle 1

Of all the Citadel and Games workshop products things that could benefit from a bit of a change, the paint handle was bottom of the list.

It’s peculiar design been the butt of many jokes across the hobby-verse, but such taunts hide a real issue: the previous Citadel holder was almost perfect. Why fix something that wasn’t broken? There’s been a genuine sense that Citadel and Games Workshop have really broken down the back door with this product, and thrust it into a community who weren’t feeling all too receptive for such a shake-up.

Citadel Paint Handle Review – Design

The design of the handle is quite intriguing, and, one imagines, is designed to open up the market by causing a bit of a stir with its unusual design.

When it was previewed a few weeks ago, the new Citadel Painting Handle caused a few pains in the proverbial behinds for much of the community, who were not sold on the new handle’s inverted goblet-like shape. Whilst it looks unique when compared to just about every other painting handle on the market – which, on the one hand, is great for making it stand out – its conical design is, perhaps, an unnecessary step too far.

As you’ll see from our previous review, the old Citadel paint handle was more or less the perfect progenitor: it did everything it needed to. It didn’t make a fuss with its straightforward design, and no holds were barred when it came to the overall simplicity of the product.

Citadel-Colour-2020-Paint-Handle-Review-Old-and-New-1

The neck of the handle is where the most change has occurred. Where previously we had a good, solid lump of plastic to hang on to, the new handle sports a much sleeker, conical design. This is done with one thing in mind: ergonomic accessibility. The previous handle was designed to be held one way and one way only – a fist, with your fingers wrapped around it. Because of this, the old handle felt solid and sturdy; it was a reassuring weight and your miniatures felt safe locked between its hardy brackets. The new handle’s chalice-like shape proposes a versatility which will be welcomed amongst much of the community.

The actual gripping part of the new handle is similar to the original handle, yet a little smaller and much easier to manipulate. The two rims can pushed and pulled back in order to insert and remove your models. The new handle holds all the same base sizes as the old one: 25mm, 28mm, 32mm and 40mm. It does also hold 60x35mm oval bases, though this is not listed for some reason. It’s worth noting that, unlike the previous handle, the top of this one cannot be unscrewed.

Citadel-Colour-2020-Paint-Handle-Review-Old-and-New-2

The base of the handle has a hemispherical cutaway, akin to that you might find at the butt of a bottle of wine, and far more pronounced than it was on the previous model.

Citadel-Colour-2020-Paint-Handle-Review-New 1

Presumably, much like the neck of the thing, this exists so, should you wish to, you can pop a thumb up there.

Citadel-Colour-2020-Paint-Handle-Review-New and Old 2

Also, its sleeker design saves on plastic, which is always a good thing to aspire to as the Doomsday Clock ticks ever closer to midnight.

Citadel Paint Handle Review – Testing

The new Citadel handle can do everything the old one could, aI;nd a little more thanks to its design. The careful innovations surrounding the design of the neck and main body of the handle mean that the handle can be held in a number of different ways to suit your painting style, or however it is you like to grip your handles.

Citadel-Colour-2020-Paint-Handle-Review New 2

And yet whilst the new handle’s design does make it significantly easier to grip however you may like, any subsequent position you may grasp the handle in doesn’t feel quite as secure as it could. In trying to make the handle as accessible to all as possible – a noble goal, of course – the handle is reduced to a bit of a jack of all hands, master of none. The old grip was designed to be held in a fist, so you held it in a fist, and it was perfect. It didn’t try to be clever, it just did what it was supposed to. The new handle’s ergonomics are stretched a little too thin: catering for any and all possible hands and preferred methods of gripping has meant that, whilst the grip can be held in just about any weird and wonderful way you can imagine, it’s not as reassuring or comfortable to hold in any of said positions.

To me, it doesn’t feel as sturdy, and its reassuring size and weight is gone. The thin neck of the handle, whilst ideal for fitting a thumb into, doesn’t feel as robust as the chunky old handle did.

For example, I imagine I hold a painting handle like most people: in a fist. When I try and hold the new handle like this, my fingers don’t quite fit comfortably around it. Sure, my thumb sits nicely in the neck groove, my fore- and middle-fingers opposite it, but my ring finger doesn’t know what to do with itself. It’s half on the bottom, half off, and whilst holding the grip I’m more concerned about where I’m sticking this finger than I am paying attention to the model I’m trying to paint.

Citadel Colour 2020 Paint Handle Review Handle 2

I feel more inclined to grip the handle much harder, which is more likely to lead to cramping and trembling when painting, because I just don’t feel like I have the same amount of grip on this handle. It’s not as immediately intuitive as the old handle, but I do imagine that, given a couple of days of use, it’s something that could be got used to.

This handle would, however, be perfect for younger hobbyists. If you are a younger person, or maybe have a child of your own interested in miniatures, this handle would be a great place to start. Because of its versatility and relative size, it would fit well into a smaller hand, and would help a younger or newer hobbyist figure out just how, exactly, they liked to grip their minis.

Whilst its predecessor was an established handle in its own right, the new Citadel handle is much more of a gateway grip; its design will help the amateur hobbyist figure out what it is they want from a handle, and will help them make sure they know what to move on to in the future.

Will Citadel Paint Handle Improve my Hobby?

This very much depends on where you are with your hobby. If you’re brand new and have never owned a painting handle before, then yes, this is an excellent bit of kit for you to try out. If, however, you already own a handle you like or are used to, I’d recommend only buying this after having given it some serious thought – or, perhaps, trying one out somewhere else – because the likelihood is that you will prefer whatever you are used to using over this.

Citadel Paint Handle Review – Price and Availability

Perhaps a sign of the times, the new Citadel paint handle is more expensive than the old one – an entire £1/$2.50 (USD)/€1.

Is it worth it? Eh, probably. It feels like a fair enough price, but as said already, if you’ve got something else you’re already happy with, then stick with that.

Citadel Paint Handle Review – Final Thoughts

ProsCons
Versatile
Can hold all the bases the old handle could
Lightweight
Thoughtful design Brackets are easier to manipulate compared to old model
Good gateway handle
More expensive than predecessor
Not as secure to hold
Doesn’t feel as substantial or hardy
Interesting design

 

It’s a decent bit of it, so it’s nice that Citadel didn’t tease us by sitting on this design for too long once it was announced, but compared to its predecessor it just doesn’t fill the hole left by its discontinuation.

Whilst the previous Citadel handle was just that – a handle – this new model doesn’t seem to be trying to be just a handle. It’s a piece of kit the hobbyist can learn from and can come to understand how they like to work, but creating a bit of equipment capable of doing this has come at the expense of the handle actually being a handle. Whilst this is on the one hand very useful for a lot of beginner hobbyists, there are far better things out there for people who already know what kind of handle they like – for example, the old, and now discontinued Citadel handle, which is a bit of a “bummer”.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Our Affiliates / Hobby Stores

Support FauxHammer.com on Patreon

Become a Patron!

What did you think of this Review? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the site? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

Summary
Review Date
Reviewed Item
New Citadel Paint Handle 2020
Author Rating
31star1star1stargraygray
Product Name
New Citadel Paint Handle 2020
About VoltorRWH 23 Articles
Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.