Citadel Color Painting Griff XL Bewertung

Bitte beachten Sie: Wir verwenden Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste der Startseite angezeigt

Citadel Color - XL-Gemäldegriff Bewertung - Featured

Im November 2021 wird eine neue Reihe von Citadel-Hobbyprodukten auf den Markt gebracht, die alle so konzipiert sind, dass sie in einem modularen Format miteinander verwendet werden können. Heute werfen wir einen Blick auf den neuen Citadel Colour Painting Handle XL – der direkte Nachfahre der Neugestaltung des klassischen Malergriffs im November 2020.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus-Opus-FauxHammer-Starter-Set-Banner-3
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

15% aus Phrozen mit Code: „22PRFHDP15

LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Citadel Color Painting Handle XL Review – Zusammenfassung

Mit einem längeren Griff und mehr Platz, um selbst einige der größten Basen in seinen federbelasteten Haltern zu platzieren, baut der Citadel Color Painting Handle XL auf der Marke auf, die durch die neueste Iteration des Citadel Painting Handles erneuert wurde. Auch wenn seine Form nicht jedermanns Geschmack ist – und auch weiterhin der Hintern sein wird vieler Witze – zumindest fügt der neue Citadel Colour Painting Handle XL dem alten Sprichwort Glauben, dass größer immer besser ist.

Citadel Color Painting Handle XL Testbericht – Einführung

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Rezension zu dem nicht so neuen, aber immer noch irgendwie neuen zu schreiben Zitadelle Malgriff. Dass ich gerade erst gemerkt habe, dass ich es vor einem ganzen Jahr geschrieben habe, hat mir die Farbe aus dem Gesicht gelaufen. Ich dachte, FauxHammer hat es genehmigt und wie vor ein paar Wochen veröffentlicht. Wo ist 2021 geblieben?

Ich hatte nie das Vergnügen, einen der jetzt altmodischen Malereigriffe XLs auszuprobieren, und mit dem Aufkommen des neuen Designs scheint es unwahrscheinlich, dass ich es jemals tun werde – sie sind nicht mehr über den GW-Webstore erhältlich, was bedeutet, dass sie gewonnen haben nicht mehr lange in Warhammer-Shops rumhängen.

Es ist etwas überraschend, dass seit der Veröffentlichung Ihres neuen, aber nicht neuen Malgriffs ein ganzes Jahr vergangen ist und wir erst jetzt eine XL-Version davon zum Verkauf sehen. Hat sich das Warten gelohnt?

Citadel Color Painting Handle XL Review – Design

Der Citadel Colour Painting Handle XL ist erwartungsgemäß nach dem Vorbild seines Vorfahren gestaltet.

Citadel Colour Painting Griff XL Review Griff

Die Arme an der Oberseite des Griffs ragen überraschend weit heraus (Beispiele unten), um einige der größten Sockel aufzunehmen, auf denen Modelle der Citadel-Reihe stehen.

Hier ist ein direkter Vergleich mit dem alt-neuen Citadel Painting Handle.

Citadel Color Painting Handle XL Review Xl und regelmäßiger Vergleich
Sprich nie wieder mit mir oder meinem Sohn.

Es gibt einen erheblichen Größenunterschied zwischen den beiden, wobei der XL einen viel größeren Griff zum Festhalten hat. Die anderen Gestaltungsmerkmale – zum Beispiel der konische Hals und die Einbuchtung am Griffboden – wurden übernommen.

Während das ursprüngliche Design des Citadel Paint Handles einige sanfte Hänseleien erhielt, weil, äh, es ist Ähnlichkeit mit einem bestimmten anderen Objekttyp, wurde das Design überarbeitet, um ein angenehmes Greifen des Griffs auf verschiedene Weisen zu ermöglichen, um eine leichtere Handhabung des Griffs durch Maler zu ermöglichen. Ich habe dann gesehen, dass auf Twitter von einigen behinderten Bastlern darauf hingewiesen wurde, dass dies wiederum auch Menschen mit Behinderungen ermöglichen würde, den Griff leichter zu halten, also eine Win-Win-Situation für alle.

Gut, dass diese Features auf den neuen XL-Griff übertragen wurden.

Citadel Color Painting Handle XL Testbericht – Testen

Ich mag diesen Griff. Weit mehr als ich erwartet hatte.

Meine Kritik am alten, neuen Citadel Painting Handle lief im Wesentlichen darauf hinaus, dass ich beim Abnehmen und Straffen des neuen Griffs nicht das Gefühl hatte, mit meinen gigantischen und ungeschickten Schinkenhänden den Griff wirklich festhalten zu können .

Mit einem längeren Griff am XL-Griff ist diese Kritik weg.

Citadel Color Painting Handle XL Review Held Handle

Ich hatte gedacht, dass der Citadel Colour Painting Handle XL aufgrund der viel größeren Arme vielleicht etwas unausgewogen und kopflastig ist, aber das ist auch nicht der Fall. Dieser größere Griff balanciert das schwerere Oberteil gut aus, was wiederum dazu beiträgt, den Griff im Gleichgewicht zu halten, wenn Sie ihn nicht halten, und das Ganze fühlt sich etwas robuster an.

Als nächstes, Zahlen.

Citadel Color Painting Handle XL Review Aggressor
Citadel Color Painting Handle XL Review Megaboss

Die Auflistung auf Games-Workshop's Webstore gibt an, dass der Griff alles von 40 mm bis 170 mm halten kann Oval Basis (das ist die Größe einer Basis, auf die Sie so etwas wie einen Knight Prezeptor oder einen Knight Valiant kleben würden), da Sie sie seitlich drehen können, um sie zwischen die Arme des Halters zu stecken, aber ich habe keine davon Hand.

Als Referenz war ich nicht ziemlich passt auf meine größte Basis – die monströsen 160 mm runden Basis, die mit dem kommt Orruk-Megaboss auf Maw Krusha, aber alles bis zu dieser Größe sollte reichen.

Citadel Color Painting Handle XL Review Arkhan der Schwarze

Eine große Sache bei diesem neuen Painting Handle XL ist, dass er mit dem New Citadel Colour Montageständer verwendet werden kann. Citadel strebt an, einige seiner Tools modularer und gemeinsam nutzbar zu machen.

Die gummigezahnten Krallengriffe des Montageständers und die daran befestigten Hälse können vom Sockel des Montageständers abgenommen und an den Kanten des Malergriffs XL befestigt werden.

Citadel Color Montageständer Review-Ständer mit XL-Griff

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, die kleinen Löcher zu erwähnen, in die die Montagearme gesteckt werden. Diese Löcher sind auch für die Verwendung mit Citadels neuem . vorgesehen UnterbaugruppenhalterWenn Sie also zu den Malern gehören, die es einfacher finden, in Unterbaugruppen zu malen, ist dieser Griff so konzipiert, dass Sie dies tun können – innerhalb der Grenzen dieses neuen modularen Systems, das Citadel eingeführt hat.

Nun, das kann für Sie ein Problem sein oder auch nicht, je nachdem, wie Sie malen möchten. Wenn Sie offen für die Idee sind, das neue Unterbaugruppensystem von Citadel auszuprobieren, dann erleichtert dieser Griff dies ganz gut mit diesen kleinen Löchern, die Sie anbringen können Unterbaugruppenhalter hinein.

Wenn Sie jedoch kein Fan von Citadels Sub-Assembly-Haltern sind, ist diese Ergänzung des Malgriffs für Sie nicht viel weiter als das Anbringen der Montagearme.

Citadel Color Montageständer Bewertung Mortis Engine

Ich habe es im obigen Bild mit der Mortis Engine eingerichtet, die ich mit einigen der letzten Ausgaben der fantastischen Mortal Realms als Beispiel erhalten habe. Ein paar Teile im Bild oben sind nicht vollständig angebracht, und ich muss zugeben, ich hätte mir den Montageständer und den Malergriff XL früher gewünscht: Während die Arme nicht stark genug sind, um einige der Gewichte zu tragen Die größten Teile des Modells helfen Ihnen dabei, Ihre Hände freizugeben, damit Sie andere Komponenten bauen können.

Wird Citadel Colour Painting Handle XL mein Hobby verbessern?

Das hängt davon ab, welche Art von Maler Sie sind. Der Citadel-Gemäldegriff XL kann viele Dinge tun, und je nachdem, wie wahrscheinlich Sie diese nutzen, kann sich Ihre Einstellung zu diesem Griff ändern.

Der XL zielt darauf ab, seiner Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, indem er aktiv einen spezialisierten Unterstützungsmechanismus bereitstellt, der Malern und Modellbauern beim Bauen und Bemalen hilft – aber es gibt einen Haken. Der Haken daran ist, dass der XL erfordert, dass der Maler mit dem Rest des modularen Citadel-Sortiments an Bord ist, um diese optimal nutzen zu können.

In seiner einfachsten Form denke ich, dass dies ein ausgezeichneter Griff ist. Als Halter für große Modelle hervorragend geeignet. Es ist robust, ergonomisch und ich habe nicht das Gefühl, dass meine Modelle aus den Griffen fliegen. Bei größeren Modellen wie Fahrzeugen auf nicht so toller Basis wäre es wirklich toll, in Unterbaugruppen lackiert zu werden – die Gladiator Lancer und seine Art kommt mir in den Sinn.

Aber sobald wir die grundlegendste Funktion eines Malgriffs hinter uns lassen und den XL im Kontext aller anderen neuen Citadel-Releases betrachten, werden die Dinge etwas kniffliger.

Also der XL-Griff und der Montageständer. Dies ist eine Beziehung, mit der ich an Bord bin. Ich mag den Montageständer, da er mir das ewige Sitzen mit klebrigen Fingern erspart, die Teile an andere Teile halten und darauf warten, dass sie trocknen. Wenn Sie einen großen Aufbau haben – sagen wir, ein Gigant oder Mega-Gigant – wäre dieser Griff in Verbindung mit dem Montageständer meiner bescheidenen Meinung nach immer noch eine lohnende Anschaffung.

Aber ich bin nicht so begeistert davon, wie es mit Unterbaugruppen umgeht.

Wenn ich einen kleineren Teil eines noch größeren Modells bemalen würde, wäre meine erste Wahl für einen Lackiergriff meiner Meinung nach nicht der XL. Diese kleinen Löcher an den Kanten der Griffe fühlen sich tatsächlich etwas weit von der Mitte des Malgriffs entfernt an, und ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir das gefällt. Ich denke, ich würde viel eher zu einem kleineren Lackiergriff tendieren, der es mir ermöglicht, die Komponente oder Unterbaugruppe näher an der Mitte des Griffs zu halten.

Aber das ist alles etwas akademisch. Wenn Sie am Ende des Tages einen guten Malgriff benötigen, um ein großes Modell zu halten, ist dies eine offensichtliche Wahl.

Citadel Color Painting Handle XL Testbericht – Preis und Verfügbarkeit

Sie können den neuen Citadel Colour Painting Handle XL für überraschend bescheidene £11/$18/€14 erwerben. Den Preis wert, wenn Sie mich fragen.

Sie sollten natürlich immer Ihren lokalen freien Hobbyhändler aufsuchen, da dieser möglicherweise Geld übrig hat – in diesem Fall ist dies ein Schnäppchen.

Citadel Color Painting Handle XL Review – Abschließende Gedanken

VorteileNachteile
Kann mit anderen Teilen des Citadel-Sortiments verwendet werden, sodass Sie Ihr Hobby nach Ihren Wünschen gestalten können…
Behebt viele der Probleme mit der vorherigen Iteration des neuen Malgriffs
Robust und ausgewogen
Preisgünstig

…erfordert aber gleichzeitig zusätzliche Käufe aus dem Citadel-Sortiment, um vollständig realisiert zu werden
Baugruppenträger nicht unbedingt am besten Platz


Der einzige wirkliche Kritikpunkt, den ich am Malergriff XL habe, ist, dass er, um sein volles Potenzial auszuschöpfen, durch weitere Anschaffungen subventioniert werden muss – aber welches Baukastensystem ist das nicht?

Dass es in ein modulares Sortiment passt, ist trotz meines Gejammers eine gute Sache. Es macht es den Menschen leichter, sich auf eine Art und Weise mit dem Hobby zu beschäftigen, die zu ihnen passt, und das kann nie schlecht sein.

Aber in dieser recht schwachen Kritik liegt, glaube ich, mein eigentliches Problem bei diesem Produkt – nämlich, dass ich kein Fan von der Platzierung der Baugruppenhalter auf der XL bin. Aber das ist OK. Ich werde sie stattdessen einfach mit den Armen des Montageständers verwenden.

Das sind ungefähr alle Negative, die ich für dieses spezielle Kit aufbringen kann. Es hat eine gute Größe, ein gutes Gewicht und tut genau das was es soll. Am Ende des Tages, selbst wenn dieser Griff alleine auf den Markt kommen würde, ohne eine Reihe von modularen Bits und Pieces, wäre er immer noch ein würdiger Bausatz – und das sagt etwas.

Bewertung: 4 von 5.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus-Opus-FauxHammer-Starter-Set-Banner-3
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

15% aus Phrozen mit Code: „22PRFHDP15

LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Was denkst du darüber? Rezension? Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn euch gefällt was wir hier tun, dann teilt unsere Inhalte gerne auf sämtlichen Social Media Kanälen!

Klickt einfach auf die Teilen Links weiter unten (oder am linken Rand wenn ihr am PC oder am Tablet unterwegs seid)

Möchten Sie mit der Website auf dem Laufenden bleiben? Sie können RSS in der Seitenleiste oder unten per E-Mail abonnieren

(Auf mobilen Geräten befindet sich die Sidebar weiter unten.)

Autor

  • VoltorRWH

    Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Überprüfter Artikel
Citadel Farbmalgriff XL
Autorenbewertung
41star1star1star1stargrau
Produktname
Citadel Farbmalgriff XL
Über VoltorRWH 120 Artikel
Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Citadel Colour Painting Handle XL Review

The FauxHammer Awards - Banner
Over 100 Gift Ideas for Miniature painters - Banner

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

Citadel Colour - XL Painting Handle Review - Featured

November 2021 sees the launch of a new range of Citadel hobby products, all of which are designed to be used in a modular format with one another. Today, we’re taking a look at the new Citadel Colour Painting Handle XL – the direct descendant of November 2020’s redesign of the classic painting handle.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MTechCave-Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

Citadel Colour Painting Handle XL Review – Summary

With a longer grip and more room to fit even some of the largest bases in its spring-loaded holders, the Citadel Colour Painting Handle XL builds on the brand renewed by the latest iteration of the Citadel Painting handle. Whilst its shape may not be to everyone’s taste – and will continue to be the butt of many jokes – at the very least, the new Citadel Colour Painting Handle XL adds credence to the old adage that bigger is always better.

Citadel Colour Painting Handle XL Review – Introduction

I had a real blast writing the review of the not-so-new but still-kinda-new Citadel Painting Handle. That I’ve just realised I wrote it a whole year ago has made the colour run from my face. I thought FauxHammer approved it and published it like a few weeks ago. Where has 2021 gone?

I never actually had the pleasure of trying out one of the now old-school painting handle XLs, and witht he advent of the new design it seems unlikely I ever shall – they are no longer available to purchase via GW’s webstore, which means they won’t be hanging around in any Warhammer shops for very much longer.

It’s come as something of a surprise that it has been an entire year since the release of thee new-but-not-new painting handle and we’re only just now seeing an XL version of it appearing for sale. Will it have been worth the wait?

Citadel Colour Painting Handle XL Review – Design

The Citadel Colour Painting Handle XL is, as one would expect, made in the image of its progenitor.

Citadel Colour Painting Handle XL Review Handle

The arms at the top of the handle extend out a surprising distance (examples below) in order to accommodate some of the largest bases that models in the Citadel range are placed upon.

Here’s a side-by-side comparison with the old-new Citadel Painting Handle.

Citadel Colour Painting Handle XL Review Xl and Regular Comparison
Don’t talk to me or my son ever again.

There is a significant size difference between the two, with the XL having a much larger grip to hold on to. The other design features – the tapered neck and the indentation at the bottom of the handle, for example – have been transferred over.

Whilst the original design of the Citadel Paint Handle did receive some gentle teasing for, uh, it’s similarity to a certain other type of object, the design was reworked in order to allow for the handle to be gripped comfortably in a number of different ways in order to allow for the handle to be manipulated easier by painters. I then saw it pointed out on Twitter by a couple of disabled hobbyists that this, in turn, would subsequently also allow people with disabilities to hold the handle with greater ease, so a win-win for all.

So, it’s a good thing these features have been transferred over to the new XL Handle.

Citadel Colour Painting Handle XL Review – Testing

I like this handle. Far more than I expected to.

My criticism of the old-new Citadel Painting Handle essentially boiled down to the fact that in slimming down and streamlining the new handle, I didn’t feel like I could actually retain a substantial grip on the handle with my gargantuan and clumsy ham-hands.

With a longer grip on the XL Handle, this criticism is gone.

Citadel Colour Painting Handle XL Review Held Handle

I had thought the Citadel Colour Painting Handle XL might have been a little unbalanced and top-heavy due to the much larger arms, but this isn’t the case either. That larger handle balances the heavier top nicely, which in turn helps keep the handle balanced when you aren’t holding it and makes the entire thing feel that bit more sturdy.

Next up, figures.

Citadel Colour Painting Handle XL Review Aggressor
Citadel Colour Painting Handle XL Review Megaboss

The listing on Games Workshop’s webstore states that the handle is capable of holding anything from 40mm up to a 170mm oval base (that’s the size of a base you’d stick something like a Knight Preceptor or a Knight Valiant on) as you can turn it sideways to slot it between the arms of the holder, but I don’t actually have one of these on hand.

For reference, I wasn’t quite able to fit my largest base – the monstrous 160mm round base that comes with the Orruk megaboss on Maw Krusha, but anything up to that size should do.

Citadel Colour Painting Handle XL Review Arkhan the Black

A big thing with this new Painting Handle XL is that it can be used with the New Citadel colour Assembly Stand. Citadel are aiming to make some of their tools more modular and usable together.

The rubber-toothed claw-grips on the Assembly Stand and their attached necks can be removed from the base of the Assembly Stand and attached to the edges of the Painting Handle XL.

Citadel Colour Assembly Stand Review Stand with XL Handle

Now is a good time to mention those little holes into which the assembly arms are slotted. Those holes are also designed to be used with Citadel’s new Sub-Assembly Holders, so if you are the sort of painter who finds it easier to paint in sub assemblies, this handle is designed to help you do that – within the confines of this new modular system Citadel have introduced.

Now, that may or may not be a problem for you depending on how you like to paint. If you’re open to the idea of trying Citadel’s new sub-assemblies system, then this handle facilitates that quite nicely with the addition of these little holes, which you can fit the Sub-Assembly Holders into.

However, if you’re not a fan of Citadel’s Sub-Assembly Holders, then this addition to the painting handle isn’t going to be as useful for you much further than attaching the assembly arms.

Citadel Colour Assembly Stand Review Mortis Engine

I’ve set it up in the image above with the Mortis Engine I received with a few of the last couple of issues of the awesome Mortal Realms by way of an example. A couple of bits in the image above aren’t fully attached, and I must admit I wish I’d had the Assembly Stand and the Painting Handle XL sooner: whilst the arms aren’t quite strong enough to weight-bear some of the biggest bits of the model, it does help free your hands up so you can keep building other components.

Will Citadel Colour Painting Handle XL Improve my Hobby?

That depends on the kind of painter you are. The Citadel Painting Handle XL can do a lot of things, and depending on how likely you are to take advantage of these may alter how you feel about this handle.

The XL aims to get ahead of its competition by actively providing a specialised support mechanism to help painters and modelers build and paint their way – but there is a catch. The catch is that the XL requires the painter to be on board with the rest of the Citadel modular range in order to take full advantage of these.

In its most basic form, I think this is an excellent handle. As a holder for big models, its excellent. It’s sturdy, ergonomic, and I don’t feel like my models are about to fly out of its grips. It’d be really great for larger models such as vehicles on bases that aren’t so great to be painted in sub-assemblies – the Gladiator Lancer and its ilk spring to mind.

But once we move past that most basic function of a painting handle and look at the XL within the context of all the other new Citadel releases, things become a bit more tricky.

So, the XL handle and the Assembly Stand. This is a relationship I’m on board with. I like the Assembly Stand as it saves me from having to sit around ages with gluey fingers holding parts to other parts and waiting for them to dry. If you’ve got a large build coming up – say, a gargant or mega-gargant – this handle, taken in conjunction with the Assembly Stand, would still be a worthy purchase in my ever-humble opinion.

But I’m not so sold on how it deals with sub-assemblies.

if I were painting a smaller part of even a larger model, I don’t think my first choice for a painting handle would be the XL. Those little holes on the edges of the handle’s grips actually feel a little bit far-removed from the centre of the painting handle, and I’m not completely sure I like that. I think I’d be much more likely to gravitate towards a smaller painting handle that allowed me to keep the component or sub-assembly closer to the centre of the grip.

But this is all somewhat academic. At the end of the day, if you need a good painting handle to hold a big model, then this is an obvious choice.

Citadel Colour Painting Handle XL Review – Price and Availability

You can pick up the new Citadel Colour Painting Handle XL for a surprisingly modest £11/$18/€14. Well worth the price, if you ask me.

You should, of course, always check your local independent hobby dealer, as they may have money off – in which case, this is a bargain.

Citadel Colour Painting Handle XL Review – Final Thoughts

ProsCons
Can be used with other parts of the Citadel range, which enables you to hobby your way…
Fixes a lot of the issues with the previous iteration of the new painting handle
Sturdy and well-balanced
Well-priced

…But at the same time requires additional purchases from within the Citadel range in order to be fully realised
Sub-assembly holders not necessarily in the best place


The only real criticism I have of the Painting Handle XL is that in order for it to be utilised to its utmost potential, it has to be subsidised with further purchases – but then again, what modular system isn’t?

That it can fit within a modular range is, in spite of my moaning, a good thing. It makes it easier for people to engage with the hobby ion a way that suits them, and that can never be a bad thing.

But within that fairly weak criticism lies, I think, my real problem with this product – which is that I’m not a fan of the placement of the sub-assembly holders on the XL. But that’s okay. I’ll just use them with the arms from the Assembly Stand instead.

That’s about all the negatives I can muster for this particular piece of kit. It’s a good size, a good weight, and does exactly what it’s supposed to. At the end of the day, even if this handle were to be released on its own, with no range of modular bits-and-pieces launched alongside it, it would still be a worthy piece of kit – and that says something.

Rating: 4 out of 5.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MTechCave-Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

What did you think of this Review? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the site? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Citadel Colour Painting Handle XL
Author Rating
41star1star1star1stargray
Product Name
Citadel Colour Painting Handle XL
About VoltorRWH 58 Articles
Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.