Artis Opus kündigt Vitrinen für Miniaturen an

Bitte beachten Sie: Wir verwenden Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste der Startseite angezeigt

Last updated on Oktober 17th, 2022 at 09:31 pm

Hat jemand unseren Beitrag gestern gelesen und darüber gesprochen? die besten Hobby-Aufbewahrungsvitrinen für Miniaturen, 3D-Drucke und Wargames-Modelle? Ich weiß, dass mindestens 9346 Leute es getan haben! Nun, während Sie das gelesen haben, ist es fast so, als würde jemand Gedanken lesen, denn jeder, der jemals einem Artis Opus Kickstarter gefolgt ist und sich entschieden hat, über zukünftige Kampagnen benachrichtigt zu werden, hat wahrscheinlich gerade eine E-Mail-Benachrichtigung über die neueste bevorstehende Kampagne von Artis Opus erhalten. Vitrinen für Miniaturen! Nun, ist dies das Produkt, auf das wir angespielt haben? Artikel von gestern als erste Wahl? Vielleicht…

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus-Opus-FauxHammer-Starter-Set-Banner-3
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

15% aus Phrozen mit Code: „22PRFHDP15

LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Artis Opus – die besten Hobby-Aufbewahrungsvitrinen für Miniaturen

Bisher ist über diese Vitrinen außer dem unten veröffentlichten Bild nicht viel bekannt. Sieht das „irgendwie so aus das Bild, das wir gestern gepostet haben?”, nee das kann doch nicht sein, das war ein Foto in einem schwarzen Raum, das ist in einem weißen Raum, offensichtlich ganz anders.

Nur für den Fall, dass wir diese bereits gesehen haben, muss ich betonen, dass wir zu diesem Zeitpunkt unmöglich mehr sagen können. aber wir können viel von dem Foto unten lernen!

Artis Opus Vitrinen für Miniaturen - Schöne Vitrinen für Miniaturen und mehr

Zunächst können wir sehen, dass mehrere Größen verfügbar sind. Und die Tiefe der hier gezeigten Einheiten reicht aus, um die Basis dessen zu beherbergen, was ein Sylvaneth Treelord zu sein scheint? Obwohl das eine größere runde Basis zu sein scheint? Die größte Einheit nimmt problemlos eine offene Box mit Artis Opus Brushes auf und bietet noch Platz für Modelle.

Auch hier gibt es einige gute Höhenoptionen, aber im Gegensatz zu vielen anderen auf dem Markt erhältlichen Anzeigeoptionen. Diese haben an den Seiten sinnvolle Aussparungen, um Ihre individuelle Regalhöhe zu variieren.

Die Einheiten scheinen auch versiegelt zu sein? STAUB WEG! Vermuten Sie hier eine Art Heckladetür oder ein Schiebefenster? Das wären sowieso meine Vermutungen – Wieder kann ich genau wissen oder nicht, wie die Fenster funktionieren, und es kann magisch sein oder auch nicht.

In Bezug auf das Design sind diese in den charakteristischen Holzoberflächen von AO, was bedeutet, dass Sie sie so nehmen oder nach Belieben bemalen/beizen können.

Und die Beleuchtung!!!! Oh, sie haben es geschafft! Das größte Problem bei Vitrinen ist die dämliche Platzierung der Beleuchtung, wenn überhaupt. Hier haben sie das, was wie ein perfekt diskretes Frontlicht erscheint, das ihn innerhalb des gesamten Rahmens umgibt!

Ja! JA JA JA JA JA!

Wie ich AO kenne, ist dies nur das erste Teaser-Bild, die Kampagne ist noch nicht live gegangen und es gibt sicher einige Stretch Goals oder Optionen in den Ärmeln.

Aber endlich! Jemand hat das Vitrinenproblem so gelöst, dass es perfekt für diejenigen ist, die ihre wertvollen Kreationen präsentieren möchten. Es ist wie ein Curio-Wandschrank und Nanoleaf Lights hatte ein Miniaturmalerbaby.

Es würde mich nicht überraschen, wenn Miniaturmalwettbewerbe auf der ganzen Welt ihre großen klobigen Taxis stattdessen durch eine Reihe davon ersetzen würden. In der Lage zu sein, die Models bei einem Wettbewerb tatsächlich zu sehen, wäre ein großer Gewinn für alle.

Wenn wir es schaffen, diese in die Hände zu bekommen – wir freuen uns darauf, Ihnen so bald wie möglich weitere Informationen zu liefern – können wir sogar entscheiden, dass sie die besten sind Vitrinen für Miniaturen – wenn man bedenkt, dass sie die „einzige“ Vitrine sind, die tatsächlich für Miniaturen hergestellt wurde. Wir werden sehen.

Sicher, Sie können Ihre eigenen basteln, wenn Sie möchten, gehen Sie vor. Aber gleichzeitig, wenn alle diese Ansicht hätten, warum kaufen die Leute dann überhaupt? nasse Paletten? Für mich ist das kaufen und fertig. Die perfekte Mischung aus Stil und Komfort, aber wenn Sie bereits ein besseres Produkt kennen. Geil, was ist das?

Und wenn ich sie in die Finger bekomme, möchten Sie, dass ich ein Video oder einen Artikel darüber mache? Lass es mich in den sozialen Netzwerken wissen.

In der Zwischenzeit schadet es nicht, auf das „Benachrichtigen Sie mich über die Startschaltfläche“ auf der Vorabversionsseite.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus-Opus-FauxHammer-Starter-Set-Banner-3
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

15% aus Phrozen mit Code: „22PRFHDP15

LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Was denkst du über diesen Artikel? Bitte lass uns ein Kommentar da und lass es uns wissen!

Wenn euch gefällt was wir hier tun, dann teilt unsere Inhalte gerne auf sämtlichen Social Media Kanälen!

Klickt einfach auf die Teilen Links weiter unten (oder am linken Rand wenn ihr am PC oder am Tablet unterwegs seid)

Ihr möchtet immer auf dem laufenden bleiven? Dann abonniert den Blog gerne via RSS in der Sidebar oder per Email weiter unten

(Auf mobilen Geräten befindet sich die Sidebar weiter unten.)

Autor

  • FauxHammer

    Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir dese Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Plastic-Crack süchtiger Nerd mit einem Computer.

Über FauxHammer 273 Artikel
Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir dese Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Plastic-Crack süchtiger Nerd mit einem Computer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Artis Opus Announces Display Cabinets for Miniatures

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

Last updated on October 17th, 2022 at 09:31 pm

Did anyone read our post yesterday talking about the Best Hobby Storage Display Cases for Miniatures, 3D Prints & Wargames Models? I know at least 9346 people did! Well, whilst you were reading that, it’s almost like someone was reading someones mind, because anyone who has ever followed an Artis Opus Kickstarter and chose to be notified of future campaigns, probably just got email notified of Artis Opus’ latest upcoming campaign, Display Cabinets for Miniatures! Now, is this the product we alluded to in yesterday’s article as the Number 1 choice? Maybe…

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Artus-Opus-FauxHammer-Starter-Set-Banner-3
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

15% off Phrozen with code: “22PRFHDP15

LockerToys JoyToy Banner

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

Artis Opus – the Best Hobby Storage Display Cases for Miniatures

So far, not much is known about these display cases other than the published picture below. Does this look “anything like the pic we posted yesterday?”, nah it can’t possibly be, that was a photo in a black room, this is in a white room, obviously totally different.

Now just in case we have already seen these, I need to stress that we can’t possibly say more at this time. but we can learn a lot from the photo below!

Artis Opus Display Cases for Miniatures - Beautiful Display Cabinets for Miniatures and more

First up we can see there are multiple sizes available. And the depth of the units shown here are enough to house the base of what appears to be a Sylvaneth Treelord? Though that appears to be a larger round base? The largest unit easily houses an open box of Artis Opus Brushes and still has space for models.

There’s some good height choices here too, but unlike many other disply options available on the market. These have sensible recesses on the sides to vary your individual shelf heights.

The units also appear to be sealed? DUST BE GONE! Here’s guessing some kind of rear-load door, or a slide in window? Those would be my guesses anyway – Again I may or may not know exactly how the windows work and it may or may not be magic.

Design wise, these are in AO’s signature wood finishes, which means you can take them as it, or paint/stain them as you like.

And the Lighting!!!! Oh they nailed it! the biggest issue with display cases is daft lighting placement, if any at all. Here they have what appears to a perfectly discreet frontal light, surrounding he inside of the entitre frame!

Yes! YES YES YES YES YES!

Knowing AO, this is just the initial teaser image, the campaign hasn’t gone live yet and there’s sure to have some stretch goals or options up their sleeves.

But finally! Someone has properly solved the display case issue in a way that appers perfect for those looking to showcase their prized creations. It’s like curio wall cabinet and Nanoleaf Lights had a miniature painters baby.

It wouldn’t surprise me if miniature painting competitions over the globe look to replace their big chunky cabs with a series of these instead. Being able to actually see the models at a comp would be a huge win for everyone.

If we do manage top get hands on with these – we’ll look forward to bringing you more info as soon as we can – we may even decide they are the best Display Cases for Miniatures – considering they are the “only” display case actually made with miniatures in mind. Time will tell.

Sure you can DIY your own, if you wish to, go ahead. But at the same time, if everyone had that view, why are people even buying wet palettes? To me this is buy and done. The perfect blend of style and conveniece, but if you know of a better product already. Cool, What is it?

Also, If I do get hands on, do you want me to do a video on them or an article? Let me know on socials.

In the mean time, it doesn’t hurt to click the “notify me on launch button” on the pre-release page.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Artus-Opus-FauxHammer-Starter-Set-Banner-3
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner

15% off Phrozen with code: “22PRFHDP15

LockerToys JoyToy Banner

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

What did you think of this Article? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the blog? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • FauxHammer

    Self-appointed Editor in chief of FauxHammer.com - But I need to thank the team for existing and therefore enabling me to give myself role - without them, I'm just a nerd with a computer and a plastic addiction.

About FauxHammer 265 Articles
Self-appointed Editor in chief of FauxHammer.com - But I need to thank the team for existing and therefore enabling me to give myself role - without them, I'm just a nerd with a computer and a plastic addiction.

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.