Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2: Ausgaben 3-6 Review

Beste Farben für Miniaturen & Wargames-Modelle - Vorgestellt
Top 10 der besten Airbrush zum Malen von Miniaturen und Wargames-Modellen
Beste Pinsel zum Malen von Miniaturen

Bitte beachten Sie: Wir verwenden Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste der Startseite angezeigt

Warhammer Imperium Delivery 2, Issues 3 & 6 Review - Featured

Warhammer Imperium Delivery 2 ist zweifellos einer der günstigsten Drops, die wir während des Warhammer 40.000: Imperium sehen werden. Vollgepackt mit Farben, die Ihnen helfen, Farbe an Ihre Modelle zu bringen, und genug Figuren, um jeden Haufen Scham anzukurbeln, machen die Ausgaben 3-6 den Hype für den Rest der Imperium-Serie richtig aus.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2: Ausgaben 3-6 Review – Einführung

Kaum zu glauben, dass seit der letzten Lieferung bereits ein Monat vergangen ist. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das einzige, was ich aus Lieferung 1 gemalt habe, ist der Primaris-Leutnant aus dem ersten Magazin – die Necrons haben unberührt gesessen.

Das liegt nicht an der Qualität des Produkts in Deliver 1 – oh nein, überhaupt nicht. Lieferung 1 war ein ausgezeichneter Teaser mit zwei Ausgaben für die gesamte Imperium-Reihe, und mit Lieferung 2 beginnt dies erst richtig.

In diesem Monat erhalten wir zusammen mit vier Magazinen voller Informationen und Aktivitäten nicht weniger als 11 Miniaturen, von denen eine die exklusive Figur des Imperium-Magazins ist: der Primaris-Captain, der mit Ausgabe 5 geliefert wird. Die brandneue und ständig wachsende FauxHammer.com Discord-Server hat mit den Schreien der Bastler verzweifelt nach ihrem Kapitän geklingelt. Es wurden auch einige tolle Lackierungen ausgestellt. Wenn Sie also Lust haben, einen Blick auf ein wirklich hervorragendes Hobby zu werfen oder Ihre eigenen zu zeigen, kommen Sie vorbei.

Wie auch immer, Imperium. Es gibt viel zu bewältigen, also kommen wir zur Sache.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2: Ausgaben 3-6 Review: Inhalt

In dieser sehr großzügigen Lieferung gibt es eine Menge Dinge zu erledigen, also schnallen Sie sich an und bereiten Sie sich auf eine Whistlestop-Tour durch den Inhalt von Delivery 2 vor. Wir haben Farben, wir haben Zahlen und wir haben vier Zeitschriften mit Regeln, Überlieferungen und anderen Inhalten, die wir durcharbeiten müssen.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgaben 3, 4, 5 und 6

Wie bei der vorherigen Lieferaufschlüsselung gehen wir die Zeitschriften thematisch durch, beginnend mit dem schriftlichen Inhalt und gehen dann zu den enthaltenen Miniaturen über. Danach haben wir einen Überblick über alle Farben, Werkzeuge oder Pinsel, die im Lieferumfang enthalten sind, bevor wir uns schließlich alle Dinge ansehen, die Ihnen beim Spielen des Spiels selbst helfen.

Die Zeitschriften: Ausgaben 3-6

Wie zu erwarten, sind nach den Ausgaben 1-2 die Magazine 3-6 mit diesen neuen Datenblättern im Charakterblatt-Stil für die Vielzahl neuer Miniaturen gefüllt, die Sie als Teil der zweiten Lieferung erhalten. Imperium dreht sich wirklich alles darum, deine Warhammer 40.000-Armeen zu personalisieren und zu deinen eigenen zu machen, daher sind diese Blätter eine schöne Ergänzung und ermutigen dich, dich mit den Erzähl- und Rollenspielaspekten des Tabletop-Spiels zu beschäftigen.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 3 Inside 1

Ausgabe 3 enthält mehr Hintergrundinformationen über das Imperium der Menschen und seinen Platz in der Galaxis sowie einige ähnliche Informationen über die Necrons und ihren Großen Schlaf, der sie in Konflikt mit den Rassen des 41. Jahrtausends gebracht hat. Wir bekommen auch eine Kurzgeschichte: Angriff auf Drakthyr. Nach den erwarteten Bau- und Malanleitungen – in denen Anfänger ihre Macragge Blue auf ihre Assault Intercessors auftragen können – gibt es einige Seiten, die dem Spiel und der Einführung neuer Regeln gewidmet sind.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 3 Inside 2

Ausgabe 4 enthält einige Hintergrundinformationen über die Erschaffung eines Space Marines sowie weitere Regeln, mit denen Sie sich durchspielen können.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 4 Inside 1
Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 4 Inside 2

Ausgabe 5 wirft einen genaueren Blick auf Space Marines und ihre Nahkampfwaffen, gefolgt von den üblichen Bau- und Bemalanleitungen für den Captain sowie einigen Spielregeln mit ihm.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 5 Inside 1
Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 5 Inside 2

Es gibt auch eine schöne große ausklappbare Einlage, die zeigt, wie gemein Necrons sind.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 – Ausgabe 5 Beilage

Ausgabe 6 enthält nicht so viel Hintergrundwissen wie die anderen Zeitschriften in dieser Lieferung. Mit einer einzigen doppelseitigen Seite über Necrons widmet sich der Großteil des Magazins dem Bauen, Malen und Spielen mit Ihren neuen Aggressors.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 6 Inside 2
Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 6 Inside 1

Als nächstes das Plastik.

Miniaturen

Ausgabe 3 bringt Ihnen Ihr erstes Trio von Assault Intercessors. Wir werden mehr von diesen Typen in den folgenden Ausgaben sehen. Sie sind großartige Modelle, um sich die Zähne zu schneiden, wenn Sie ein unerfahrener Maler sind: viele weite Räume und scharfe Kanten, an denen Sie Ihre Techniken üben können.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 3 Miniaturen

Die einzige Einschränkung bei dieser kleinen Gruppe von kettenschwertschwingenden Space Marines ist, dass die linke Schulter mit einem vorgeformten Ultramarine „U“ versehen ist. Wenn Sie gehofft haben, diese Typen in den Farben eines anderen Kapitels zu malen, müssen Sie es ablegen oder mit etwas anderem überdecken.

Ausgabe 4 enthält drei Skorpekh-Zerstörer und einen Plasmazyt. Die Zerstörer selbst sind ein bisschen mühsam zusammenzubauen.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 4 Zerstörer

Sie so früh in die Serie aufzunehmen, ist eine etwas seltsame Entscheidung. Obwohl sie an der gleichen Krankheit leiden wie fast jede andere existierende Necron-Einheit (sie sind höllisch dünn), gehören sie aber auch zu den fummeligsten Modellen, die derzeit erhältlich sind, und erfordern, dass bestimmte Komponenten in der richtigen Reihenfolge miteinander verdreht werden richtig anzubringen. Es kann auch sehr schwierig sein, herauszufinden, in welche Richtung ihre zentrale Beckenkomponente verläuft, und in beiden Fällen hilft die Anleitung nicht viel.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Skulptur der Beckenkomponente einen kleinen Hinweis darauf hat, welche Runde sie gehen muss. Im Bild unten (entschuldigen Sie die Noppen und Formlinien) können Sie sehen, dass die Rückseite des Beckens eine etwas längere Skulptur hat. Dem muss man sich stellen rückwärts.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Zerstörer-Detail

Doch wenn sie einmal zusammen sind, bilden sie eine beeindruckende Einheit.

Ausgabe 5 enthält die exklusive Miniatur von Warhammer 40.000: Imperium: den Primaris Captain. Er ist eine ausgezeichnete Figur, nicht allzu schwer zusammenzustellen und wird großartig aussehen, wenn Sie Ihre neue (oder bestehende) Armee führen.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 5 Captain

Schließlich enthält Ausgabe 6 drei Aggressors. Das sind die Steckfiguren, bei denen Sie nicht mehr bestellen können Games-Workshop's Website, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass dies die letzte Gelegenheit ist, sie in die Hände zu bekommen. Obwohl sie aufsteckbar sind, haben sie ziemlich viele Komponenten, und ihre Unterschenkel – die durch zapfenartige Vorsprünge befestigt sind (das ist eine schreckliche Phrase und ich bereue es sofort) – haben die Angewohnheit, sich zu verdrehen und drehen, auch wenn sie befestigt sind. Ich benutzte Kleber auf meinem, um sicherzustellen, dass sie an Ort und Stelle blieben.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 – Ausgabe 6 Aggressors

Dies ist eine besonders miniaturschwere Lieferung, und daher ist der Wert dieser vier Zeitschriften unübertroffen. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Sachen

Farben und Hobbywerkzeuge

Neben seinem Trio aus geschwollenen Raumfahrern enthält Ausgabe 3 auch einen Topf mit Macragge Blue – die perfekte Farbe für Ultramarines. Ausgabe 4 enthält einen Topf mit Leadbelcher, der ideale Lack für die Grundierung all dieser metallischen Details. Schließlich kommt ssue 6 mit einem Topf mit Abaddon Black Farbe.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 3 Macragge Blue
Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 4 Leadbelcher (1)
Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 6 Abaddon Black (1)

Natürlich nicht verfügen über um deine Space Marines und Necrons als Ultramarines und die Szarekhan-Dynastie zu malen. Es gibt viele andere Farben und Hunderte von Anleitungen, wie Sie Ihre Miniaturen optimal nutzen können. Wenn Sie sich jedoch für ein Farbschema entscheiden, das nicht Ultramarines oder Szarekhan Dynasty Necrons ist, müssen Sie Ihre Farben wahrscheinlich außerhalb des Imperium-Magazins suchen.

Kein Fan dieser Töpfe? Das ist in Ordnung, niemand ist. Du kannst immer Übertragen Sie Ihre Farben stattdessen in Tropfflaschen.

Kriegsgerät

Ausgabe 4 – die mit den Skorpekh Destroyers – kommt auch mit einer neuen ausklappbaren Spielmatte.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2 - Ausgabe 4 Mat

Das doppelseitige Passepartout ist mit großen Objektivmarkierungen bedruckt und der Druck selbst hat eine relativ hohe Auflösung, sodass er nicht verzerrt aussieht. Die Karte, auf die sie gedruckt ist, hat nicht die beste Qualität der Welt, aber sie bietet Ihnen eine viel größere Oberfläche zum Spielen als die, die Sie in Ihrer vorherigen Lieferung erhalten haben. Da es sich zusammenklappen lässt, ist es auch viel einfacher, es irgendwo zu verstauen, als es eine dicke Spielfläche aus Pappe sein könnte.

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2: Issues 3-6 Review – Preis und Verfügbarkeit

Bei dieser Lieferung sind einige erhebliche Einsparungen möglich. Schauen Sie sich die folgenden Tabellen an, die eine Aufschlüsselung der Kosten und des Preises für diese Lieferung zeigen. All diese Infos und mehr findet ihr auf unserer Warhammer 40.000: Inhaltsliste des Imperium-Magazins.

Ausgabe Nr.Ausgabepreis (GBP)Gesamtwert (GBP)Gesamtersparnis
3£ 8.999,50 ££ 0,51
4£ 8.9937,25 €£ 28,26
5£ 8.9922,50 £13,51 €
6£ 8.99£22.7513,76 €
SUMMEN35,96 €£92,0056,04 €
Ausgabe Nr.Ausgabepreis (USD)Gesamtwert (USD)Gesamtersparnis
3$11.95$22.55$10.60
4$11.95$61.40$49.45
5$11.95$35.0$23.05
6$11.95$50$38.05
SUMMEN$47.80$168.95$121.15

Große Einsparungen zu diesem frühen Zeitpunkt in der Serie sind ein gutes Zeichen: Hoffentlich werden wir in Zukunft noch mehr solcher Lieferungen sehen!

Warhammer 40.000 Imperium Delivery 2: Issues 3-6 Review – Abschließende Gedanken

VorteileNachteile
Die Geldersparnis bei dieser Lieferung ist unübertroffen
Ausgezeichnete Auswahl an Miniaturen mit dieser Lieferung
Gute Auswahl an Farben
Einige der Figuren sind etwas fummelig im Zusammenbau

Die Ausgaben 3-6 legen die Messlatte für den Rest der Imperium-Sammlung sehr hoch. Vollgepackt mit exzellenten Miniaturen zum Hammerpreis, werden Sie vom Inhalt der zweiten Lieferung nur schwer enttäuscht sein.

Bewertung: 5 von 5.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Was denkst du darüber? Rezension? Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn euch gefällt was wir hier tun, dann teilt unsere Inhalte gerne auf sämtlichen Social Media Kanälen!

Klickt einfach auf die Teilen Links weiter unten (oder am linken Rand wenn ihr am PC oder am Tablet unterwegs seid)

Möchten Sie mit der Website auf dem Laufenden bleiben? Sie können RSS in der Seitenleiste oder unten per E-Mail abonnieren

(Auf mobilen Geräten befindet sich die Sidebar weiter unten.)

Autor

  • Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Überprüfter Artikel
Warhammer 40.000: Imperium Delivery 2: Ausgaben 3-6
Autorenbewertung
51star1star1star1star1star
Produktname
Warhammer 40.000: Imperium Delivery 2: Ausgaben 3-6
Über VoltorRWH 87 Artikel
Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2: Issues 3-6 Review

The FauxHammer Awards - Banner
Over 100 Gift Ideas for Miniature painters - Banner

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

Warhammer Imperium Delivery 2, Issues 3 & 6 Review - Featured

Warhammer Imperium Delivery 2 is unquestionably one of the best-value drops we will see during the Warhammer 40,000: Imperium. Packed with paints to get you started slinging colour at your models, and enough figures to kick-start any pile of shame, Issues 3-6 really up the hype for the rest of the Imperium series.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MTechCave-Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2: Issues 3-6 Review – Introduction

It’s hard to believe it’s already been a month since the last delivery. I don’t know about you guys, but the only thing I’ve painted from Delivery 1 is the Primaris Lieutenant from the first magazine – the Necrons have sat untouched.

This isn’t due to the quality of the product in Deliver 1 – oh no, not at all. Delivery 1 was an excellent two-issue teaser into the full Imperium series, and it is with Delivery 2 that this really begins to kick off.

This month, along with four magazines packed full of information and activites, we get no fewer than 11 miniatures, one of which is the Imperium magazine exclusive figure: the Primaris Captain who comes with Issue 5. The brand-new and ever-growing FauxHammer.com Discord server has been ringing with the cries of hobbyists desperately after their Captain. Ther have been some awesome paint jobs on display too, so if you feel like taking a gander at some truly excellent hobbying – or feel like showing off your own – come on over.

Anyway, Imperium. There’s a lot to get through, so let’s get down to it.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2: Issues 3-6 Review: Contents

There’s a huge amount of stuff to get through in this very generous delivery, so strap yourselves in and prepare for a whistlestop tour of Delivery 2’s contents. We’ve got paints, we’ve got figures, and we’ve got four magazines worth of rules, lore, and other content to get through.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issues 3, 4, 5 and 6

As with the previous delivery breakdown, we’ll go through the magazines thematically, starting by looking at their written contents, then move onto the miniatures included. After that, we’ll have a run-down of any paints, tools, or brushes that come in the delivery, before finally looking at any stuff designed to help you play the game itself.

The Magazines: Issues 3-6

As you’d expect, following on from Issues 1-2, magazines 3-6 are filled with these new character sheet-style datasheets for the host of new miniatures you receive as part of the second delivery. Imperium really is all about personalising your Warhammer 40,000 armies and making them your own, so these sheets are a nice inclusion and encourage you to engage with the narrative and roleplay aspects of the tabletop game.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 3 Inside 1

Issue 3 has some more background on the Imperium of Man and its place in the galaxy, as well as some similar info on the Necrons and their Great Sleep that has brought them into conflict with the races of the 41st Millennium. We also get a short story: Assault on Drakthyr. After the expected building and painting guides – where novices can start putting their Macragge Blue on their Assault Intercessors – there are a few pages dedicated to playing the game and introducing new rules.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 3 Inside 2

Issue 4 has some background stuff on the creation of a Space Marine, as well as more rules for you to get your head around playing with now you’ve got a unit of devastating Skorpekh Dstroyers to start butchering your comparatively puny Intercessors with.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 4 Inside 1
Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 4 Inside 2

Issue 5 takes a closer look at Space Marines and their close-combat weapons, followed by the usual building and painting guides for the Captain, as well as some rules for playing games with him.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 5 Inside 1
Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 5 Inside 2

There’s also a nice big fold-out insert on how mean Necrons are.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 5 Insert

Issue 6 doesn’t have as much lore in it as the other magazines in this delivery. Sporting a single double-sided spread about Necrons, the majority of the magazine is given over to building, painting, and playing with your new Aggressors.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 6 Inside 2
Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 6 Inside 1

Next up, the plastic.

Miniatures

Issue 3 nets you your first trio of Assault Intercessors. We’ll be seeing more of these guys cropping up in subsequent issues. They’re great models for cutting your teeth on if you’re an inexperienced painter: lots of wide spaces and sharp edges to practice your techniques on.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 3 Miniatures

The only caveat with this little group of chainsword-wielding Space Marines is that the left shoulder comes with a pre-sculpted Ultramarine “U” on it. If you were hoping on painting these guys up in the colours of another chapter, you’ll have file it off or cover it up with something else.

Issue 4 comes with three Skorpekh Destroyers and a Plasmacyte. The destroyers themselves are a little bit of a pain to put together.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 4 Destroyers

Including them this early in the series is a bit of an odd decision. Whilst, they suffer from the same malady as just about every other Necron unit in existence (they’re flimsy as hell) they also happen to be some of the fiddliest models currently available, and require certain components to be twisted around each other in order to be attached properly. It can also be very difficult to figure out which way round their central pelvis component goes, and in both these instances the guide doesn’t help much.

I noticed, however, that the sculpt of the pelvic component has a small clue as to which was round it needs to go. In the image below, (excuse the nubs and mould lines) you can see that the rear side of the pelvis has a slightly longer sculpt to it. This needs to be facing backwards.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Destroyer Detail

Still, once they’re together, they make an impressive unit.

Issue 5 comes with the Warhammer 40,000: Imperium exclusive miniature: the Primaris Captain. He’s an excellent figure, not too difficult to put together, and will look awesome leading your new (or existing) army.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 5 Captain

Finally, Issue 6 comes with three Aggressors. These are the push-fit figures you can no longer order from Games Workshop’s website, so it’s quite likely this may be the last opportunity you have to get your hands on them. In spite of being push-fit, there are quite a lot of components to them, and their lower legs – which are attached by peg-like protrusions (that’s a horrible phrase and I instantly regret it) – do have a habit of twisting and turning even once they’ve been attached. I used glue on mine in order to ensure they stayed in place.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 6 Aggressors

This is a particularly miniature-heavy delivery, and as a result the value of these four magazines is second to none. There’s a great selection of stuff in here

Paints and Hobby Tools

Alongside its trio of swole spacemen, Issue 3 also comes with a pot of Macragge Blue – the perfect paint for Ultramarines. Issue 4 comes with a pot of Leadbelcher, the ideal paint for basecoating all those metallic details. Finally, ssue 6 comes with a pot of Abaddon Black paint.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 3 Macragge Blue
Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 4 Leadbelcher (1)
Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 6 Abaddon Black (1)

Of course, you don’t have to paint your Space Marines and Necrons as Ultramarines and the Szarekhan Dynasty. There are plenty of other paints out there, and hundreds of guides available on how to get the most out of your miniatures. If you do settle on a colour scheme that isn’t Ultramarines or Szarekhan Dynasty Necrons, though, it is likely you will need to scource your paints from outside of the Imperium magazine.

Not a fan of these pots? That’s ok, nobody is. You can always transfer your paints to dropper bottles instead.

Wargear

Issue 4 – the one with the Skorpekh Destroyers – also comes with a new fold-out gaming mat.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2 - Issue 4 Mat

The double-sided mat comes printed with big objective markers on it, and the print itself is of reasonably high resolution so it doesn’t look distorted. The card it is printed on is not of the best quality in the world, but it’ll give you a much larger surface to play on than the one you received in your previous delivery. Also, because it folds down, it’s far easier to tuck away in storage somewhere than a thick cardboard playing surface may be.

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2: Issues 3-6 Review – Price and Availability

There are some serious savings to be made across this delivery. Have a look at the tables below, which shows a breakdown of costs and price for this delivery. All this info and more can be found on our Warhammer 40,000: Imperium Magazine Contents List.

Issue no.Issue Price (GBP)Total Value (GBP)Total Savings
3£8.99£9.50£0.51
4£8.99£37.25£28.26
5£8.99£22.50£13.51
6£8.99£22.75£13.76
TOTALS£35.96£92.00£56.04
Issue no.Issue Price (USD)Total Value (USD)Total Savings
3$11.95$22.55$10.60
4$11.95$61.40$49.45
5$11.95$35.0$23.05
6$11.95$50$38.05
TOTALS$47.80$168.95$121.15

Big savings this early on in the series is a good sign: hopefully we’ll see even more deliveries like this going forward!

Warhammer 40,000 Imperium Delivery 2: Issues 3-6 Review – Final Thoughts

ProsCons
The cash savings in this delivery are second to none
Excellent selection of miniatures with this delivery
Good selection of paints
Some of the figures are a little fiddly to assemble

Issues 3-6 set the bar very high for the rest of the Imperium collection. Packed full of excellent miniatures at a knock-down price, you’ll find it hard to be disappointed with the contents of the second delivery.

Rating: 5 out of 5.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MTechCave-Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

What did you think of this Review? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the site? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Warhammer 40,000: Imperium Delivery 2: Issues 3-6
Author Rating
51star1star1star1star1star
Product Name
Warhammer 40,000: Imperium Delivery 2: Issues 3-6
About VoltorRWH 58 Articles
Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.