MTech Cave – Der beste Online-Warhammer/Hobby-Store in den USA

Beste Farben für Miniaturen & Wargames-Modelle - Vorgestellt
Top 10 der besten Airbrush zum Malen von Miniaturen und Wargames-Modellen
Beste Pinsel zum Malen von Miniaturen

Bitte beachten Sie: Wir verwenden Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste der Startseite angezeigt

D:\FauxHammer\YouTube\0 Import

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2021 um 10:03 Uhr

Also, hier ist ein bisschen ein anderer Beitrag von uns. Eigentlich ganz anders. Warum also tun wir es? Na, komm und sieh dir an, was es zu sagen gibt MTech Höhle. Der beste Online-Warhammer/Hobby-Shop in den USA (IMHO).

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

MTech Höhle Der beste Online-Warhammer/Hobby-Store in den USA – Einführung

FauxHammer.com - FauxHammer Profil Bild

Wenn Sie diese Website schon eine Weile besuchen, haben Sie wahrscheinlich den Anzeigenabschnitt gesehen, den wir oben auf jeder einzelnen Seite kleben. Es ist groß, es ist sperrig und es nervt dich.

Tut mir leid, die Seite wird bezahlt, indem ihr auf diese Links klickt und Einkäufe tätigt. und seit Anfang 2020 ist die Website viel mehr als ein Blog für 5 £ im Monat geworden, weil so viele von Ihnen hier sind. Ich hätte gerne eine diskretere Art, unsere Partner zu zeigen, aber da wir darauf abzielen, eine Website zu sein, die global agnostisch ist. Wir brauchen die Anzeige, die es für die jeweiligen Länder gibt, die sie besuchen. Partner mögen Ebay verlangen, dass wir einen Link pro Land haben! Bah.

Aber für MTech-Höhle Konkret suchen wir schon seit einiger Zeit nach einem US-Affiliate-Partner. vor allem, wenn man bedenkt, dass unser US-Publikum so groß ist. Tatsächlich ist es mehr als die Hälfte unseres britischen Publikums. Und danke an Warhammer Imperium kommt am 26. Januar 2021 in die USA – dieses Publikum wird immer größer.

Viel größer.

Unsere Ansichten 2021 Jan-September

Wenn es darum geht, einen Flaggschiff-Affiliate-Partner auszuwählen (für den wir ein Banner präsentieren), erfordert dies viel von der Seite des Einzelhändlers. Das Wichtigste ist, dass sie ein gutes Kundenerlebnis bieten. Schließlich sehen wir schlecht aus, wenn wir Sie auf einen schlechten Laden verweisen.

Wenn es um die USA geht, habe ich mich schwer getan, einen Laden mit diesem Stammbaum zu finden, sicher haben wir ihn GameKastle auch, aber sie sind nur ein bisschen markenstark in ihrem Ansatz, die wohnliche, spezialisierte und persönliche Note zu bieten, die wir als Bastler wünschen.

In Großbritannien haben wir viele dieser Online-Shops, die das immer noch bieten F.freundlich L.ocal Gein Ich S.zerrissen Gefühl bei der Bestellung von ihnen. Element Spiele, The Outpost, Wayland Games, Mighty Lancer, Goblin Gaming um nur ein paar zu nennen. Aber in den USA war es nur MTech Höhle das vermittelt tatsächlich das Gemeinschaftsgefühl.

Mikah und seine Frau Makayla, die MTech leiten, sind sehr aktive und unterstützende Mitglieder der Community, sie machen einen so guten Job, Mtech hat sogar mindestens 1 bemerkenswerten Fanboy in Online-Gruppen (nein, nicht ich oder Trevor).

Außerdem versuchen sie ihr Bestes, um Warhammer Imperium auch auf Lager zu bekommen, also genau wie in Großbritannien, wo Sie einzelne Ausgaben kaufen können Forbidden Planet, ihr könnt hoffentlich eure 50 Exemplare der Ausgabe 5 direkt bei MTech ergattern!

Sicher, sie sind unsere Affiliate-Partner, wir werden nette Dinge sagen. Also anstatt es von mir zu hören. Warum nicht auf die Community hören in unsere Paint Hub Facebook-Gruppe. wo MTech Höhle wurde zum besten US-amerikanischen Hobbygeschäft gewählt (wobei es sogar Amazon & Ebay). und wenn Sie immer noch nicht überzeugt sind, sollten Sie sie sich zumindest ansehen. Sehen Sie unten, was Trevor (ehemaliger FauxHammer-Autor) aus seiner eigenen persönlichen Erfahrung zu sagen hat.

MTech Höhle Der beste Online-Warhammer/Hobby-Store in den USA

FauxHammer.com - Papa Profil Bild

Wenn Sie sich in den kontinentalen Vereinigten Staaten befinden und die absoluten, zweifellos besten Preise für Hobbybedarf, Tabletop-Spiele, Sammelkarten und sogar Lego-Produkte suchen, sind Sie hier genau richtig MTech Höhle

Im Besitz und betrieben von dem Ehepaar Mikah und Makayla Walters, MTech Höhle ist ein Ladengeschäft in Stilwell Oklahoma (ungefähr eine Stunde südwestlich von Fayetteville). Aufgrund des rasanten Erfolgs ihres Unternehmens (trotz der Pandemie) haben sie vor kurzem eine massive Erweiterung abgeschlossen, von ihrer anfänglichen 1200 Quadratmeter großen Ladenfront zu einem unglaublichen 10.000 Quadratmeter großen Lager!

Meine erste Erfahrung mit dieser Firma kam von meiner Gelegenheit, einen FauxHammer-Artikel über die Indomitus-Rekrutierungsbox. Mikah, Makayla und FauxHammer haben ein Arrangement ausgearbeitet und mir die Box zur Überprüfung geschickt. Die Box kam schnell an und hatte sogar Lutscher für meine Kinder!

Kurz nachdem ich den Artikel geschrieben hatte, beschloss ich, mich mit ein paar Farben einzudecken. Ich ging zu https://mtechcave.com und fand einige der günstigsten GW-Farben, die ich je gesehen habe! Die Mehrheit von MTech HöhleDie Produkte von 15% sind billiger als irgendwo anders, die ich vor Ort finden könnte. Ich bestellte ein paar Farben und innerhalb von Minuten nach meiner Bestellung schickte Mikah mir eine Nachricht. Er teilte mir mit, dass er nicht nur meine Bestellung erhalten hat, sondern auch meine Farben vor dem Versand in seinem Vortex-Mixer geschüttelt hat, um sicherzustellen, dass sie gebrauchsfertig ankommen!

Ich war überwältigt von diesem Kundenservice! Sie reagierten schnell, haben alles getan, um meine Bestellung vorzubereiten, und sie wurden noch am selben Tag versandt! Von diesem Moment an, MTech Höhle war meine einzige FRGS! (Freundlicher Remote Game Store).

Ich liebe diesen Laden so sehr, dass ich sogar meine Freunde von Huge Minis davon überzeugt habe, Kontakt aufzunehmen MTech Höhle, und nun MTech Höhle führt Huge Miniatures Basismaterialien (einige der besten Materialien auf dem Markt zu den besten Preisen!) 

Seit meiner ersten Interaktion mit ihnen ist die Liste ihrer Lieferanten exponentiell gewachsen, darunter Vallejo, Green Stuff World, Warlord Games, Fantasy Flight Games und Official DnD Merchandise. Sie haben sich kürzlich auch eine US-only-Vereinbarung mit Lego gesichert! All dies bei Standortverlagerungen, massiven Renovierungen, UND Vorbereitung auf ein Baby! Das ist wirklich ein unglaublich engagiertes Paar!

Ich sage das alles, um dazu zu führen ... die fantastischen Angebote und unglaublichen Preise sind jetzt noch viel besser geworden! 

Da die Renovierung größtenteils abgeschlossen ist, und um den Kunden, die ihren Traum verwirklicht haben, etwas zurückzugeben, haben Mikah und Makayla sowohl ein Prämien- als auch ein Mitgliedschaftsprogramm entwickelt! Jedes Programm hat seine eigenen Vorteile und Vorteile. Diese Systeme sind atemberaubend innovativ und schreiben die Hobbybranche, wie wir sie kennen, neu!

Als erstes: das Prämienprogramm. Erstaunlicherweise ist es völlig kostenlos! Sie können Ihr kostenloses Konto erstellen, indem Sie auf klicken Hier und beginnen Sie Ihr ganz persönliches Belohnungsabenteuer! 

Dieses System bietet unterhaltsame und ansprechende integrierte Meilensteine und Ziele, von denen jedes seine eigenen Vorteile und Vorteile hat. Wenn Sie immer mehr Erfolge erzielen, haben sie einen realen, tatsächlichen Geldwert! 

Textbeschreibung automatisch generiert

Außerdem erreichen Sie im Laufe der Zeit, wenn Ihr ausgegebener Lebenszeitbetrag zu wachsen beginnt, ein höheres Niveau an dauerhaften Belohnungen. Sobald beispielsweise insgesamt $250 auf Ihrem Konto verbucht wurden, haben Sie jetzt einen Rabatt von 2% auf alles im Geschäft.

Diagrammbeschreibung automatisch mit mittlerer Sicherheit generiert

Sobald Sie insgesamt $2000 ausgegeben haben, haben Sie Diamond Level erreicht und einen 10%-Discounter im gesamten Store freigeschaltet, zusätzlich zu den bereits gewährten erstaunlichen Rabatten! Ein wirklich erstaunlicher Wert von einem kostenlosen Programm! 

Das Rewards-Programm ist unglaublich und alles, aber lassen Sie mich jetzt über ihr Mitgliedschaftsprogramm sprechen! 

Im Gegensatz zum Prämienprogramm ist dies mit einer monatlichen Gebühr verbunden, aber die zusätzlichen Vergünstigungen decken die Kosten mehr als ab. Wie Sie sehen können, bietet jede Stufe zusätzliche Einsparungen, bis zu einer Gesamtsumme von 151 TP1T auf jede Bestellung (Diamond-Level-Prämien und Pro-Level-Mitgliedschaft). 

Wenn Sie diesen neuen Rabatt mit dem bestehenden Rabatt von 15% kombinieren, haben Sie das Potenzial, 30%-Einsparungen bei Ihren Lieblings-Hobbyzubehör und -Spielen zu erzielen! Für Unternehmen oder sogar durchschnittliche Hobby-Enthusiasten, die jeden Monat mehrere mittlere bis große Bestellungen aufgeben, ist allein der Rabatt die Mitgliedschaftskosten von etwa 4 ausgefallenen Kaffeegetränken wert! 

Diagrammbeschreibung automatisch generiert

"Aber welche anderen Vorteile gibt es?" Ich höre dich inbrünstig im Kommentarbereich tippen. Mach dir keine Sorgen, mein Freund, ich zeige sie dir!

Ein Bild mit Diagrammbeschreibung wird automatisch generiert

Es gibt eine kaskadierende Sammlung von Online-Vorteilen, die mit den verschiedenen Mitgliedschaftsstufen einhergehen. Für mich war das wichtigste Verkaufsargument, einen Tag vor allen anderen Zugang zu den Verkäufen zu erhalten. Wenn Sie dies mit der Vorbestellungspriorität kombinieren; Sicherstellen, dass ich bekomme, was ich will, einen ganzen Tag vor anderen Konkurrenten…ich meine…Käufer, das ist das $20 auf jeden Fall wert! MTech Höhle hat sichergestellt, dass die Mitglieder in Zukunft weitere Ziele, Erfolge und Vergünstigungen hinzufügen!

Zusätzlich zu den Online-Vorteilen, wenn Sie das Glück haben für MTech Höhle um Ihr lokaler Spieleladen zu sein, gibt es noch mehr Vorteile im Geschäft!

Ein Bild mit grafischer BenutzeroberflächeBeschreibung automatisch generiert
Grafische Benutzeroberfläche, Anwendungsbeschreibung automatisch generiert

Zusammenfassend lässt sich sagen, wenn Sie jemand sind, der gerne Geld spart und sicherstellt, dass das Geld, das Sie ausgeben, so weit wie möglich geht, dann schließen Sie sich dem MTech Höhle Belohnung und Mitgliedschaftsprogramme sind das Beste aus beiden Welten.

Ich weiß, dass ich viel Zeit damit verbracht habe, die innovativen und bahnbrechenden Programme zu diskutieren, die von implementiert werden MTech Höhle aber erlauben Sie mir, alles zusammenzufassen, indem ich meine persönliche Lieblingssache an dieser Firma erwähne.

Mikah und Makayla sind wirklich großzügige und transparente Menschen. Es ist heute schwer, echte Menschen auf der Welt zu finden, und ich kann ehrlich sagen, dass es das absolute Engagement für den Kundenservice und ein positives Einkaufserlebnis war, das mein Geschäft fürs Leben verdient hat. 

Um den Status des Unternehmens und den Auftragsfortschritt anzuzeigen, MTech Höhle erschuf ein Echtzeit-Erfüllungs-Tracker auf ihrer Webseite.

Ein Screenshot einer Computerbeschreibung, die mit geringer Sicherheit automatisch generiert wurde

Dieser Tracker zeigt die durchschnittliche Lieferzeit, die Gesamtzahl der Bestellungen und Pakete sowie die gelieferten und unterwegs befindlichen Pakete an. (Das Zeitfenster für die Datenerhebung erstreckt sich über 90 Tage, ist aber erst seit 2 Monaten online, daher wird es einige Zeit brauchen, um aufzuholen).

Ich hatte nur erstaunliche Interaktionen mit MTech Höhle, und ich weiß, dass Sie die gleiche Erfahrung machen werden! Nehmen Sie noch heute kostenlos am MTech Rewards-Programm teil, und wenn Sie noch mehr Wert und Rabatte erzielen möchten, melden Sie sich auch für das neue Mitgliedschaftsprogramm an. Ich garantiere, Sie werden es nicht bereuen!

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Was denkst du über diesen Artikel? Bitte lass uns ein Kommentar da und lass es uns wissen!

Wenn euch gefällt was wir hier tun, dann teilt unsere Inhalte gerne auf sämtlichen Social Media Kanälen!

Klickt einfach auf die Teilen Links weiter unten (oder am linken Rand wenn ihr am PC oder am Tablet unterwegs seid)

Ihr möchtet immer auf dem laufenden bleiven? Dann abonniert den Blog gerne via RSS in der Sidebar oder per Email weiter unten

(Auf mobilen Geräten befindet sich die Sidebar weiter unten.)

Autor

  • Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir dese Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Plastic-Crack süchtiger Nerd mit einem Computer.

Über FauxHammer 402 Artikel
Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir dese Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Plastic-Crack süchtiger Nerd mit einem Computer.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

MTech Cave – The Best Online US Warhammer/Hobby Store

The FauxHammer Awards - Banner
Over 100 Gift Ideas for Miniature painters - Banner

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

D:\FauxHammer\YouTube\0 Import

So, Here’s a little bit of a different post from us. Completely different in fact. So why are we doing it? Well, come and have a look at what’s to be said about MTech Cave. The Best Online Warhammer/Hobby Store in the US (IMHO).

CLICK HERE TO CHECK OUT THE BEST HOBBY KIT 2021 HAS TO OFFER

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MTechCave-Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

Support FauxHammer.com on Patreon

FauxHammer – Latest Video on YouTube

Like, Comment, Hit the Bell & SUBSCRIBE

Join our Discord Server – Click Here

Discord-Logo+Wordmark-Color

MTech Cave The Best Online US Warhammer/Hobby Store – Introduction

FauxHammer.com - FauxHammer Profile Pic

If you have been coming to this site for a while, you’ll likely have seen the ads section we plaster at the top of every single page. It’s big, it’s bulky and it annoys you.

Sorry, the site is paid for by you guys clicking those links and making purchases. and since early 2020, the site became a lot more than a £5 a month blog because so many of you are here. I’d like a more discreet way of showing our partners, but as we aim to be a site that is globally agnostic. We need the ad’s there for respective countries who visit. Partners like eBay require us to have a link per country! Bah.

But for MTech cave specifically, we have been looking for a US affiliate partner for a while. especially considering that our US audience is so big. In fact, it’s over half of our native UK audience. And, thanks to Warhammer Imperium coming to the US on January 26th 2021 – that audience is about to get bigger.

A lot bigger.

Our 2021 views Jan-September

When it comes to choosing a flagship affiliate partner (one that we showcase a banner for), it requires a lot on the side of the retailer. The first and foremost thing is that they offer a good customer experience. After all, if we refer you to a bad store, we look bad.

When it comes to the US, I’ve struggled to find a store of this pedigree, sure we have GameKastle too, but they are just a bit big-brand in their approach to offer the homely specialist and personal touch that we want as hobbyists.

In the UK, we have loads of these online stores which still provide that Friendly Local Game Store feel when ordering from them. Element Games, The Outpost, Wayland Games, Mighty Lancer, Goblin Gaming to name just a few. But in the US, it was only MTech Cave that actually provides that community feel.

Micha who runs MTech is a very active and supportive member of the community, he;s doing such a good job, he even has at least 1 notable fanboy in online groups (no not me or Trevor).

Also, they are trying their hardest to get Warhammer Imperium in stock too, so just like in the UK where you can buy individual issues from Forbidden Planet, you’ll hopefully be able to grab your 50 copies of issue 5 direct from MTech!

Sure, they are our affiliate partner, we are going to say nice things. So instead of hearing it from me. Why not listen to the community in our Paint Hub Facebook Group. where MTech Cave was voted as the best US hobby store (even beating Amazon & eBay). and if you still aren’t convinced to at least check them out. See what Trevor (former FauxHammer Writer) has to say from his own personal experience below.

MTech Cave The Best Online US Warhammer/Hobby Store

FauxHammer.com - Papa Profile Pic

If you’re in the continental United States and you’re looking for the absolute, hands-down, best prices on hobby supplies, tabletop games, trading cards and even Lego products, look no further than MTech Cave

Owned and operated by husband-and-wife team Mikah and Makayla Walters, MTech Cave is a brick-and-mortar store located in Stilwell Oklahoma, (roughly an hour Southwest of Fayetteville). Due to their company’s skyrocketing success (despite the pandemic), they recently completed a massive expansion, from their initial 1200 square foot storefront to a whopping 10,000 square foot warehouse!

My first experience with this company came from my opportunity to write a FauxHammer article about the Indomitus Recruit box. Mikah, Makayla and FauxHammer worked out an arrangement and sent the box for me to review. The box arrived quickly, and it even had lollipops for my kiddos!

Shortly after writing the article, I decided to stock up on a few paints. I headed to https://mtechcave.com and found some of the lowest-priced GW paint I’ve seen! The majority of MTech Cave’s products are 15% off, making them cheaper than anywhere else I could find locally. I ordered a few paints and within minutes of placing my order, Mikah messaged me. He informed me he not only received my order, but he was also shaking my paints in his vortex mixer before despatch, just to ensure they would arrive ready to use!

I was blown away by this level of customer service! They were quick to respond, went above and beyond in prepping my order, and shipped the same day! From that moment on, MTech Cave has been my one and only FRGS! (Friendly Remote Game Store).

I love this store so much I even convinced my friends at Huge Minis to get in contact with MTech Cave, and now MTech Cave carries Huge Miniatures basing materials (some of the best materials on the market for the best prices!) 

Since my initial interaction with them, their list of suppliers has grown exponentially, including Vallejo, Green Stuff World, Warlord Games, Fantasy Flight Games and Official DnD Merchandise. They also recently secured a US-only agreement with Lego! All of this while moving locations, undertaking massive renovations, AND preparing for a baby! This truly is an amazingly dedicated couple!

I say all that to lead into this…the fantastic deals and incredible prices just got a whole lot better! 

With the renovation being mostly done, and to give back to the customers who’ve helped their dream come true, Mikah and Makayla have developed both a Rewards and a Membership Program! Each program comes with its own set of perks and benefits. These systems are breath-takingly innovating and are rewriting the hobby industry as we know it!

First up: the Rewards Program. Amazingly, it’s completely free! You can create your free account by clicking Here and begin your very own rewards adventure! 

This system has fun and engaging built-in milestones and goals, each with its own perks and benefits. As you earn more and more achievements, they have real-world, actual money value! 

Text Description automatically generated

Also, over time as your lifetime amount spent begins to grow, you reach higher levels of permanent rewards. For example, once a total of $250 spent is recorded on your account, you now have a 2% discount on everything in the store.

Diagram Description automatically generated with medium confidence

Once you hit a total of $2000 spent, you have reached Diamond Level and have unlocked a 10% discount store-wide, on top of their amazing discounts already provided! A truly amazing value from a free program! 

The Rewards program is incredible and all, but now let me talk about their Membership program! 

Unlike the rewards program, this comes with a monthly fee, but the additional perks more than cover the cost. As you can see, each level comes with additional savings, up to a combined total of 15% off every order (Diamond level Rewards and Pro level Membership). 

When you combine this new discount with their existing 15% discount, you have the potential of seeing 30% savings on your favorite hobby supplies and games! For businesses, or even average hobby enthusiasts that put in several medium to large orders every month, the discount alone is worth the membership cost of roughly 4 fancy coffee drinks! 

Diagram Description automatically generated

“But what other benefits are there?” I can hear you fervently typing in the comments section. Fret not my friend, I’ll show them to you!

A picture containing diagram Description automatically generated

There is a cascading collection of online benefits that come with the different levels of membership. For me, the major selling point was getting access to sales 1 day before everyone else. If you combine that with getting pre-order priority; ensuring I get what I want, an entire day before other competitors…I mean…shoppers, that’s well worth the $20! MTech Cave has ensured the members they are adding more goals, achievements, and perks in the future!

In addition to the online benefits, if you are lucky enough for MTech Cave to be your Local game store, there are even more in-store benefits!

A picture containing graphical user interface Description automatically generated
Graphical user interface, application Description automatically generated

To sum up, if you’re someone that likes saving money, as well as making sure the money you do spend goes as far as it possibly can, joining the MTech Cave Rewards and Membership programs are the best of both worlds.

I know I’ve spent a lot of time discussing the innovating and game-changing programs being implemented by MTech Cave but allow me to wrap it all together by mentioning my personal favorite thing about this company.

Mikah and Makayla are truly giving and transparent people. It’s hard to find genuine people in the world today, and I can honestly say it was the absolute dedication to customer service and a positive purchasing experience that has earned my business for life. 

In an effort to display the company’s status and order progress, MTech Cave created a Real-Time Fulfilment tracker on their website.

A screenshot of a computer Description automatically generated with low confidence

This tracker displays the average delivery time, the total number of orders and packages, as well as packages delivered and in transit. (The window for data collection spans 90 days, but it has only been online for 2 months, so it will need some time to catch up).

I have had nothing but amazing interactions with MTech Cave, and I know you will be met with the same experience! Join the MTech Rewards program for free today, and if you want to rake in even more value and discounts, sign up for their new Membership Program as well. I guarantee you won’t regret it!

CLICK HERE TO CHECK OUT THE BEST HOBBY KIT 2021 HAS TO OFFER

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MTechCave-Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

Support FauxHammer.com on Patreon

FauxHammer – Latest Video on YouTube

Like, Comment, Hit the Bell & SUBSCRIBE

Join our Discord Server – Click Here

Discord-Logo+Wordmark-Color

What did you think of this Article? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the blog? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Self-appointed Editor in chief of FauxHammer.com - But I need to thank the team for existing and therefore enabling me to give myself role - without them, I'm just a nerd with a computer and a plastic addiction.

About FauxHammer 279 Articles
Self-appointed Editor in chief of FauxHammer.com - But I need to thank the team for existing and therefore enabling me to give myself role - without them, I'm just a nerd with a computer and a plastic addiction.

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.