Citadel Color Spray Stick Bewertung

Beste Farben für Miniaturen & Wargames-Modelle - Vorgestellt
Top 10 der besten Airbrush zum Malen von Miniaturen und Wargames-Modellen
Beste Pinsel zum Malen von Miniaturen

Bitte beachten Sie: Wir verwenden Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste der Startseite angezeigt

Citadel Color Spray Stick Review - Empfohlen

Einfach zu montieren und einfach zu bedienen, ist der Citadel Color Spray Stick der nächste in der neuen Reihe der im November 2021 erschienenen Citadel Color Hobbywerkzeuge.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Citadel Color Spray Stick Bewertung – Zusammenfassung

Der Besitz eines Citadel Color Spray Sticks ist zwar alles andere als entscheidend für Ihr Malerlebnis, aber es macht das Grundieren Ihrer Figuren in der Tat etwas schneller und einfacher. Die Form des Sticks ermöglicht es Ihnen, nach Herzenslust unter und um alle Ihre Figuren zu gelangen und macht das Batch-Priming schnell und schmerzlos. Allerdings hält der Citadel Color Spray Stick dem wütenden Hochdruckblitz einer Airbrush nicht so gut stand, da die elastischen Bänder, die Ihre Figuren an Ort und Stelle halten, möglicherweise nicht die Zugfestigkeit haben, um Ihre Figuren zu halten.

Citadel Color Spray Stick Bewertung – Einführung

Ich kann mir vorstellen, dass die Ankündigung des neuen Citadel Color Spray Sticks mit der gleichen Menge Gelächter und Augenrollen aufgenommen wurde wie die letzte. Zyniker werden es verspottet und als lächerliche Erfindung bezeichnet haben, eine Gummibandpistole, die Geld schnappt, die nur GW-Fanboys kaufen werden.

Aber ich war sehr daran interessiert zu sehen, wie dieses Ding funktioniert.

Ich habe in den so vielen Rezensionen, die ich in den letzten anderthalb Jahren für FH gemacht habe, kein Geheimnis daraus gemacht, aber ich bin nicht nur ein relativ unerfahrener Bastler, sondern habe auch nicht das ideale Mal-Setup . Weit gefehlt. Ich wohne in einem gemieteten Haus mit einem alles andere als idealen Grundriss und muss mein Hobby um die restliche Einrichtung des Hauses herum schubsen. Ich habe nicht viel Platz zum Aufstellen: Ich muss abends und am Wochenende in meinem Wintergarten rund um eine provisorische Homeoffice-Einrichtung, die dort seit März 2020 besteht, hobbymäßig arbeiten, und ich muss häufig Hobbyraum im Name, einfach mehr Platz zum Leben zu finden.

Also, alles, was mein Hobbyleben schneller, einfacher und platzsparender machen soll, hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Und genau darum geht es beim Citadel Color Spray Stick.

Tatsächlich war ich so aufgeregt, den Spray Stick zu erhalten, dass er das erste war, was ich aus der Schachtel zog, in der er ankam – am Morgen des 6. November. In einer Kiste mit dringenden Bewertungen, die so schnell wie möglich erledigt werden mussten, war dies das erste, was ich suchte.

Also, was habe ich damit gemacht?

Habe ich durchgeknallt und das Beste daraus gemacht, indem ich meine Zeit sinnvoll genutzt habe, um meine Arbeitsbelastung zu priorisieren und sicherzustellen, dass ich alles schnell erledigen würde? Natürlich nicht. ich machte dieses dumme TikTok stattdessen.

Ich war am Samstag bis 23:30 Uhr wach und habe Sachen rezensiert. Das wird mich lehren.

Citadel Color Spray Stick Bewertung – Design

Der Citadel Color Spray Stick ist sehr einfach anzuwenden. Sie fädeln einfach zehn der Gummibänder, die mit dem Stick geliefert werden, zwischen den Stiften am Stick wie folgt auf:

Citadel Farbsprühstift 1

Dann steckst du deine Figuren in die Zwischenräume zwischen den Gummibändern und achtest darauf, dass die Kanten der Bänder die Basis deiner Figuren greifen. Dies hält sie an Ort und Stelle und stellt sicher, dass sie nicht wegfliegen, wenn sie unter das direkte Feuer einer Spraydose gestellt werden.

Citadel Color Spray Stick oben

Wenn das erledigt ist, greifen Sie den Spray Stick über den pistolenartigen Griff an der Rückseite des Sticks und sprühen Sie weg!

Citadel Color Spray Stick Held

Der neue Spray Stick weist gegenüber seinem Vorgänger drei große Designunterschiede auf. Das erste, wie Sie im Bild oben sehen können, ist das weitaus schlankere, gepaartere Design. Dies wurde getan, um Ihnen einen besseren Zugang zu den Figuren von unten zu ermöglichen, wodurch sichergestellt wird, dass Sie eine gründliche, gleichmäßige Schicht mit der Sprühgrundierung, die Sie verwenden, auf Ihrer gesamten Figur erhalten.

das zweite Feature ist, dass es sich auch dreht!

Citadel Farbsprühstift 2

Dies hilft, Farbe von Ihrer Hand fernzuhalten, und erspart Ihnen, den Spray Stick herumzuschwenken, um den richtigen Winkel zu erreichen, den Sie benötigen, um den kniffligen Fleck auf Ihren Figuren zu fangen, den Sie einfach nicht ganz zu bekommen scheinen.

Die dritte und letzte große Änderung sind die kleinen Löcher, die Sie in den Spitzen der Heringe sehen können, um die die Gummibänder gewickelt sind. Diese sind so konzipiert, dass sie zusammen mit dem neuen Citadel Colour verwendet werden Unterbaugruppenhalter. Die Grundidee dahinter ist, dass Sie Ihre Baugruppe an Ihrem Spray Stick befestigen und gleichzeitig mit den restlichen Modellen grundieren können.

Und das ist es im Grunde. Es ist ein sehr einfacher, unkomplizierter Bausatz, der Ihnen Zeit spart und das Grundieren von Figurenchargen erleichtert.

Also, wie gestaltet es sich?

Citadel Color Spray Stick Bewertung – Testen

Das T'au Pathfinder Kill Team, das am selben Tag wie der Citadel Color Spray Stick eintraf, meldete sich freiwillig für diese gewagte Mission. Zuerst habe ich sie alle zwischen den Gummibändern aufgereiht, um sicherzustellen, dass die Bänder nur mit den Rändern ihrer Basen in Kontakt waren.

Citadel ColourSpray Stick geladen

Das war etwas schwieriger, als ich zuerst erwartet hätte. Manchmal rutschen die Gummibänder ab und wickeln sich stattdessen um die Knöchel des Models. Sie sollten dies nach Möglichkeit vermeiden, da das Gummiband einen Teil des Modells bedeckt, um zu verhindern, dass Primer darauf aufgetragen werden.

Citadel ColourSpray Stick Schließen

Aus mir unbekannten Gründen beschloss ich, meine Figuren weiß zu sprühen und mich so auf ein wirklich schwieriges Endergebnis-Foto vorzubereiten. Ich habe dafür eine Dose Corax White Spray von Citadel verwendet.

Und das war's. Der Spray Handle ist nicht mehr sein schönes glattes Schwarz, aber meine Figuren sind überall und sehr gleichmäßig grundiert.

Der drehbare Arm erleichterte es mir, die Positionierung der Modelle anzupassen und sicherzustellen, dass die Spraydose die gesamte Oberfläche erfasst, und durch die schlankere Unterseite des Spray Sticks kam ich leicht an die Unterseiten der die Figuren.

Ich konnte es auch abseits von allem machen, was ich nicht beschädigen wollte. Ich weiß, dass viele Leute ihre Figuren draußen auf einem Gartentisch grundieren, oft bedeckt mit Zeitungspapier. Also los mit den schmutzigen Altkarton- und Papierfetzen: Mit dem Spray Stick ist das nicht nötig, denn du kannst dich einfach von allem, was du nicht malen möchtest, absetzen und wegsprühen.

Ich habe jedoch eine Warnung.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Ding so gut gegen eine Airbrush hält.

Da der Druck auf eine Airbrush viel höher ist, als wenn man aus einer gewöhnlichen Spraydose kommt, habe ich Visionen von Figuren, die aus den Gummibändern um ihre Sockel gezupft und über meine Garage geworfen werden und dabei beschädigt werden – oder schlimmer , nie wieder zu sehen, für immer verloren in irgendeinem Spalt zwischen den alten Koffern und Pappkartons, die wir nach unserem Umzug nie weggeworfen haben.

Wie sicher eine Figur in den Gummibändern des Spraysticks sitzt, hängt ganz von der Größe des Sockels und der Druckeinstellung Ihres Kompressors ab. Meine T'au Pathfinder-Truppe auf ihren kleinen 25-mm-Rundbases fühlte sich etwas locker an, aber der Spray Stick hielt sie. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob sie unter dem Druck einer Airbrush überlebt hätten. wenn sie auf größeren Basen wären – sagen wir 40 mm – wären sie wahrscheinlich in Ordnung, da das Gummiband sie viel fester halten würde.

Wenn Sie jedoch mit einem niedrigeren Druck airbrushen oder ein Fan von Rasseldosengrundierung sind, können Sie mit dem Citadel Color Spray Stick nicht viel falsch machen.

Wird der Citadel Color Spray Stick mein Hobby verbessern?

Das hängt ganz davon ab, wie Sie gerne malen. Wenn Sie die Art von Person sind, die Spaß daran hat, einzelne Figuren nacheinander zu machen, dann ist dies kein Kauf für Sie.

Wenn Sie jedoch die Art von Person sind, die eine Armee sammelt, oder die Stapelfarben stapelt und schnell und schnell eine anständige Grundierung auf eine ganze Gruppe von Minis auftragen muss, dann könnte Ihnen der Citadel Color Spray Stick eine ordentlich Zeit und Mühe.

Citadel Color Spray Stick Bewertung – Preis und Verfügbarkeit

Für nur £14/$23/€17 ist der Citadel Color Spray Stick nicht gerade ein spritziger Kauf direkt aus dem GW-Webstore. Wir empfehlen Ihnen immer, Ihren lokalen Hobby-Hangout zu überprüfen, um zu sehen, ob er Ihnen das Produkt mit einem Rabatt anbieten kann.

Um ehrlich zu sein, selbst wenn Sie den vollen Preis für den Spray Stick bezahlen und entscheiden, dass er nichts für Sie ist, ist es nicht so, als hätten Sie sich dabei selbst bankrott gemacht.

Citadel Color Spray Stick Bewertung – Abschließende Gedanken

VorteileNachteile
Leicht zusammenzubauen
Leicht
Einfach zu bedienen
Abgespecktes Redesign ermöglicht es dir, alle Teile deiner Miniaturen zu erreichen
Nicht so toll für Airbrush-Benutzer
Kleinere Basen fühlen sich nicht so sicher an
Gummibänder können etwas fummelig sein

Der Citadel Color Spray Stick ist eines der Produkte, die Sie für Ihr Hobby nicht brauchen, aber wenn Sie es einmal ausprobiert haben, werden Sie sich wahrscheinlich fragen, wie Sie jemals ohne ausgekommen sind.

Wie ich schon sagte, mit einer Hochdruck-Airbrush ist es vielleicht nicht so gut, aber wenn man ein ganzes Figurenbuch auf einmal sprühgrundiert, ist es ein unglaublich nützliches zeit- und platzsparendes Werkzeug.

Probieren Sie es aus. Sehen Sie, was Sie denken.

Bewertung: 4 von 5.

Wenn du FauxHammer.com unterstützen möchtest, klicke auf diesen Link und bestelle deine Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa. Verwende den Code “FAUX2768” an der Kasse, für doppelte Belohnungspunkte.

Artus Opus - FauxHammer Starterset Banner 2
Phrozen Sonic Mini 8k - Banner
LockerToys JoyToy-Banner

Unsere Partner / Hobby Stores

FauxHammer - Neuestes Video auf YouTube

Was denkst du darüber? Rezension? Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn euch gefällt was wir hier tun, dann teilt unsere Inhalte gerne auf sämtlichen Social Media Kanälen!

Klickt einfach auf die Teilen Links weiter unten (oder am linken Rand wenn ihr am PC oder am Tablet unterwegs seid)

Möchten Sie mit der Website auf dem Laufenden bleiben? Sie können RSS in der Seitenleiste oder unten per E-Mail abonnieren

(Auf mobilen Geräten befindet sich die Sidebar weiter unten.)

Autor

  • Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Überprüfter Artikel
Citadel Farbsprühstift
Autorenbewertung
41star1star1star1stargrau
Produktname
Citadel Farbsprühstift
Über VoltorRWH 87 Artikel
Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

4 Kommentare

  1. Ich gebe zu, dass ich die erste Version des Sticks aus einigen der von Ihnen genannten Gründen sehr mag – schnelle und einfache Verwendung ohne Aufstellen von Zeitungen / Kartons zum Primen und einfaches Erreichen verschiedener Winkel des Modells. Das Hauptproblem, das ich hatte, war, mein Handgelenk zu verdrehen, um einige Teile der Modelle zu bekommen, ohne meine Hände zu grundieren. Diese neue Version soll dieses Problem reduzieren, daher bin ich daran interessiert, sie irgendwann als Upgrade abzuholen und werde meinen aktuellen Stick an einen Freund spenden.

  2. Ich habe eine ähnliche Frage bezüglich der Grundierung, zu der ich keine Informationen finden kann. Wie viel Farbe ist in einer Dose GW-Grundierung? Ich habe eine Airbrush mit der Absicht gekauft, manuell zu grundieren, aber ich habe festgestellt, dass Acryl nicht gleich Grundierung ist :D

    Greenstuff World bietet eine eigenständige Grundierung für Airbrushes, aber im Vergleich zu GW scheint es sehr teuer zu sein.

    GSW kostet 6,25 £ für 60 ml, während GW eine 400-ml-Sprühdose mit einem Nettoinhalt von 280 g ist.

      • Das ist ein Trugschluss, fürchte ich. Die Grundierung der Spraydose wird durch Overspray viel verschwendet und kommt dick heraus. Der Airbrush-Primer geht pro ml viel weiter.
        Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Citadel Colour Spray Stick Review

The FauxHammer Awards - Banner
Over 100 Gift Ideas for Miniature painters - Banner

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

Citadel Colour Spray Stick Review - Featured

Straightforward to assemble and easy to operate, the Citadel Colour Spray Stick is the next in the new line of November 2021-released Citadel Colour hobby tools.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MTechCave-Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

Citadel Colour Spray Stick Review – Summary

Whilst owning a Citadel Colour Spray Stick is far from vital to your painting experience, then it does indeed make the process of priming your figures somewhat quicker and easier. The shape of the stick allows you to get underneath and around all your figures to your heart’s content and will make batch-priming a quick and painless process. However, the Citadel Colour Spray Stick doesn’t hold up so well under the furious, high-pressure glare of an airbrush, as the elastic bands that hold your figures in place may not have the tensile strength to keep hold of your figures.

Citadel Colour Spray Stick Review – Introduction

I imagine the announcement of the new Citadel Colour Spray Stick was greeted with the same amount of guffawing and eye-rolling as the last one was. Cynics will have scoffed and slated it for being a ridiculous contraption, a cash-grabbing rubber band gun that only GW fanboys will buy.

But I was quite interested in seeing how this thing performed.

I’ve made no secret of it in the however-many reviews I’ve done for FH over the last year-and-a-bit, but not only am I a relatively inexperienced hobbyist, but I do not have the ideal painting setup. Far from it, in fact. I live in a rented house with a far from ideal floorplan and have to shoehorn my hobby in around the rest of the setup of the house. I don’t have much space to set things up: I have to hobby in my conservatory on evenings and weekends around a makeshift working from home setup that has been in place there since March 2020, and I frequently have to sacrifice hobby space in the name of simply finding more room to live.

So, anything that is designed to make my hobby life quicker, easier, and take up less space has my undivided attention. And that is the point of the Citadel Colour Spray Stick.

In fact, I was so excited to receive the Spray Stick it was the first thing I pulled out of the box it arrived in – looking straight past Kill Team: Chalnath, the new Assembly Stand and the Painting Handle XL on the morning of Saturday 6th November. In a box of urgent reviews that needed doing as soon as possible, it was the first thing I went for.

So, what did I do with it?

Did I crack on and make the most, using my time wisely to prioritise my workload and ensure I’d get everything done quickly? Of course I didn’t. I made this dumb TikTok instead.

I was up until 11:30PM on Saturday reviewing stuff. That’ll teach me.

Citadel Colour Spray Stick Review – Design

The Citadel Colour Spray Stick is very easy to use. You simply string up ten of the elastic bands that come with the Stick between the pegs on the stick like so:

Citadel Colour Spray Stick 1

Then, you insert your figures into the spaces between the elastic bands, making sure the edges of the bands grip the bases of your figures. This keeps them held in place and ensures they don’t go flying off when placed under the direct fire of a spray can.

Citadel Colour Spray Stick Above

Once that’s done, take hold of the Spray Stick via the gun-like handle at the rear of the stick and spray away!

Citadel Colour Spray Stick Held

The new Spray Stick has three big design differences compared to its predecessor. The first, as you can see in the image above, is its far sleeker, more paired-down design. This has been done to allow you better access at the figures from below, which ensures you are able to get a thorough, even coat of whatever spray primer you use across all of your figure.

the second feature is that it also rotates!

Citadel Colour Spray Stick 2

This helps keep paint away from your hand, and saves you having to wave the Spray Stick around in order to try and get the right angle you need to catch that tricky patch on your figures that you just can’t seem to quite get.

The third and final big change are those little holes you can see in the tops of the pegs the elastic bands are wrapped around. Those are designed to be used in tandem with Citadel Colour’s new Sub Assembly Holders. The basic idea behind these is that you can attach your sub assembly to your Spray Stick and prime it at the same time as the rest of your models.

And that is basically it. It’s a very simple, straightforward piece of kit designed to save you time and make the process of priming batches of figures easier.

So, how does it shape up?

Citadel Colour Spray Stick Review – Testing

The T’au Pathfinder Kill Team that arrived on the same day as the Citadel Colour Spray Stick volunteered themselves for this daring mission. First off, I strung them all up between the elastic bands, ensuring that the bands were only in contact with the rims of their bases.

Citadel ColourSpray Stick Loaded

This was a little more difficult to do that I would have first expected. Sometimes the elastic bands will slip off and would instead wrap themselves around the model’s ankles. You want to avoid this where possible, as if the elastic band is covering any part of the model it’s stop any primer from applying to it.

Citadel ColourSpray Stick Close

For reasons unbeknownst to me, I decided I was going to spray-prime my figures white and thus set myself up for a really difficult end result photograph. I used a can of Citadel’s Corax White spray to do this.

And that was that. The Spray Handle is no longer its nice sleek black, but my figures are primed all over and very evenly.

The rotating arm made it easier for me to adjust the positioning of the models and ensure that the spray can caught absolutely all of their surface area, and the slimmer underside of the Spray Stick meant I found it easy to get to the underneath-sides of the figures.

I could also do it away from anything I didn’t want to damage. I know a lot of people prime their figures outside on a garden table, often covered in bits of cardboard of newspaper. Well, get rid of your grimy bits of old card and paper: with the Spray Stick there’s no need for this, as you can simply stand away from anything you don’t want to get paint on and spray away.

I do, however, have a warning.

I’m not sure this thing will hold up so well against an airbrush.

Because the pressure on an airbrush is that much higher than coming out of your bog-standard spray can, I have visions of figures being plucked out of the elastic bands around their bases and cast across my garage and being damaged in the process – or worse, never to be seen again, lost forever in some crevice between the old suitcases and cardboard boxes we never threw out after moving here.

Just how secure a figure will be in the spray stick’s elastic bands depends entirely on the size of the base and the pressure setting on your compressor. My T’au Pathfinder squad on their diddy little 25mm round bases felt a little bit loose, but the Spray Stick held them. Under the blast of an airbrush, though, I’m not sure they would have survived. if they were on larger bases – say 40mm – they would probably be fine, as the elastic band would hold them that much tighter.

Still, if you airbrush at a lower pressure, or you are a fan of rattle can priming, you can’t really go far wrong with the Citadel Colour Spray Stick.

Will Citadel Colour Spray Stick Improve my Hobby?

This depends entirely on how you like to paint. If you’re the sort of person who takes pleasure in doing single figures one at a time then this isn’t a purchase for you.

If, however, you’re the kind of person collecting an army, or who batch paints and needs to get a decent primed coat down on top of a whole group of minis nice and quick, then the Citadel Colour Spray Stick could save you a fair bit of time and effort.

Citadel Colour Spray Stick Review – Price and Availability

At only £14/$23/€17, the Citadel Colour Spray Stick isn’t exactly a splashy purchase straight from GW’s webstore. A ever, we always recommend you check your local hobby hangout to see if they can offer you the product at any kind of discount.

To be honest, even if you do pay full price for the Spray Stick and decide it isn’t for you, it’s not like you’ve bankrupted yourself in the process.

Citadel Colour Spray Stick Review – Final Thoughts

ProsCons
Easy to assemble
Lightweight
Straightforward to use
Slimmed-down redesign enables you to reach all parts of your miniatures
Not so great for airbrush users
Smaller bases don’t feel as if they’re being held quite so securely
Elastic bands can be a little bit fiddly

The Citadel Colour Spray Stick is one of those products you don’t need in order to hobby, but once you have tried it you will likely wonder how you ever managed without it.

As I said above, it might not be so good with a high-pressure airbrush, but as far as getting a whole buch of figures spray-primed in one go, it’s an incredibly useful time- and space-saving tool.

Give it a go. See what you think.

Rating: 4 out of 5.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

MTechCave-Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

FauxHammer – Latest Video on YouTube

What did you think of this Review? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the site? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Citadel Colour Spray Stick
Author Rating
41star1star1star1stargray
Product Name
Citadel Colour Spray Stick
About VoltorRWH 58 Articles
Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

1 Comment

  1. I will confess to really liking the first version of the stick for some of the reasons you mentioned – quick and easy to use without setting up newspaper/boxes to prime on, and easy to reach different angles of the model. The main issue I had was contorting my wrist to get some parts of the models without priming my hands. This new version looks to reduce that problem, so am interested in picking up at some point as an upgrade and will donate my current stick to a friend.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.