FauxHammer.com Site Update und neue Hobby Releases Updates W / C 15. Juni - 2020

Über 100 Geschenkideen für Miniaturmaler - Banner

Bitte beachten Sie: Diese Seite verwendet Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste auf angezeigt die Homepage

Neuerscheinungen - Vorgestellt

Willkommen - alle zusammen zu einer neuen Runde von Neuerscheinungen - diese Woche schauen wir uns noch einmal die Sachen an, die in der Woche ab dem 15. Juni 2020 herauskommen - und sind kurz neugierig, was bald kommt! Und ich habe auch einige riesige FauxHammer.com-Website-Updates für Sie.

Klicken Sie auf diesen Link und kaufen Sie Ihre Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa zur Unterstützung von FauxHammer.com - Code verwenden “FAUX2768”An der Kasse für doppelte Belohnungspunkte.

Element Games Ad

Unterstützen Sie FauxHammer.com auf Patreon

Werden Sie Patron!

Dies ist ein großes Update, wenn Sie sto wollen Fahren Sie mit den neuen Versionen fort - Klicken Sie hier.

FauxHammer.com Updates

Also zuerst ein paar Updates über die Seite

Wenn Sie ein regelmäßiger Besucher sind, hoffe ich, dass Sie bemerkt haben, dass die Site Seiten jetzt fast 1000% schneller lädt als zuvor - wenn nicht, sagen Sie es mir bitte!

Lassen Sie uns erklären, woher das alles kam.

Zurück im April, als alle COVID-19-Sachen angefangen haben, sagen wir einfach, es war ein schlechter Monat. So wie es für so viele andere Menschen auf der Welt war.

Wie sich dies auf FauxHammer.com auswirkte, war darauf zurückzuführen, dass das Hosting meiner Website erneuert werden musste. Als ich FauxHammer.com vor etwas mehr als 2 Jahren richtig gestartet habe (was ich aus meinem persönlichen Blog auf Blogger verschoben habe). Es kostete mich nur 3 Pfund pro Monat für einen provisorischen Server und 9 Pfund pro Jahr für den Domainnamen. Das war großartig für ungefähr 400 monatliche Besucher.

Ein Jahr später (also letztes Jahr) war das Verkehrsaufkommen erheblich gestiegen, also zog ich um Siteground (die absolute Helden sind). Und das Hosting für 1 Jahr war knapp £ 60, was für ein paar tausend Besucher in Ordnung war,

Seit Anfang dieses Jahres hat die Website jedoch mehr als 100.000 Besucher pro Monat verzeichnet, und erst im letzten Monat waren es über 150.000!

Das ist erstaunlich, aber um eine Website mit 100.000 monatlichen Besuchen zu hosten, sind es 25 GBP pro Monat, die im Voraus bezahlt werden müssen. £ 300 für das Jahr! Das ist kein Geld, das viele Leute nur herumliegen haben. Vor allem, wenn Sie gerade auf Urlaub gesetzt wurden und die Partner Ihrer Website (die Websites, auf denen wir Geld zurückfordern) beschließen, ihre Provisionssätze um 60% zu senken oder in einigen Fällen ganz zu zahlen! Oh, und meine Frau hat einen Teil des Büros für die Arbeit übernommen - etwas über das Bezahlen von Rechnungen oder so, ich bin ehrlich, ich habe nicht zugehört.

Also, ohne die Absicht, FauxHammer.com nach mehr als 2 Jahren schlafloser Nächte sterben zu lassen. Ich hatte keine andere Wahl, als den folgenden Hilferuf auszusprechen! Zu sagen, dass ich von der Reaktion überwältigt bin, wäre eine Untertreibung.

Innerhalb weniger Tage haben wir 300 Pfund von diesem Ziel erreicht - zu Ihrer Information, es ist immer noch offen, wenn Sie helfen möchten, indem Sie entweder spenden oder zumindest den obigen Beitrag auf Social-Media-Plattformen teilen.

Das war das Site-Hosting, für das das nächste Jahr bezahlt wurde !!!

Aber es gibt noch mehr Top-Do.

Das, Le, El, Il FauxHammer

Mit dem zusätzlichen Geld aus dem oben genannten habe ich an weiteren Verbesserungen der Website gearbeitet. Zuerst versuchen, die Besucher auf FauxHammer.com zu erhöhen. Wenn ich einen Anstieg des Datenverkehrs um 60% erzielen könnte, würde dies den Verlust von 60% bei den Affiliate-Einnahmen ausgleichen. Wir haben also 100 Pfund für ein Tool bezahlt, mit dem alle Seiten dieser Website übersetzt werden können Deutsche, Französisch, Spanisch & Italienisch und dies wird mit jedem neuen Beitrag fortgesetzt.

Wenn Sie eine dieser Sprachen sprechen, überprüfen Sie sie bitte. Oben rechts auf dieser Seite sollte sich eine Schaltfläche befinden, mit der Sie die Sprache wechseln können. Lassen Sie mich wissen, wie diese Übersetzungen sind? Denken Sie daran, dass Google Translate für die meisten dieser Aufgaben verwendet wird, und es kann ziemlich ruckelig sein! Wenn Sie zur Verbesserung der Übersetzungen beitragen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Bisher hat dies nicht dazu geführt, dass es Geld zurückbekommt, und ich habe keinen Anstieg des Datenverkehrs aus diesen Terrirories verzeichnet. Anscheinend dauert es eine Weile, bis Google erfährt, dass es sich um übersetzte Seiten handelt, und die Website in diesen Gebietsschemata eingestuft wird. Schade.

Element Spiele

Sie haben es vielleicht auch bemerkt Element Spiele Anzeigen auch auf der ganzen Website.

Klicken Sie auf diesen Link und kaufen Sie Ihre Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa zur Unterstützung von FauxHammer.com - Code verwenden “FAUX2768”An der Kasse für doppelte Belohnungspunkte.

Element Games Ad

Unterstützen Sie FauxHammer.com auf Patreon

Werden Sie Patron!

Ich habe benutzt Element Spiele Für meine Hobbykäufe seit Jahren, nachdem ich die meisten Unternehmen in Großbritannien schon einmal ausprobiert habe - ich finde, dass das Team hier das zuverlässigste (und unterhaltsamste) ist -, funktioniert es zu unseren Gunsten, dass sie ein Partnerprogramm haben sich.

Einfach ausgedrückt, wenn Sie nach dem Klicken auf unsere Einkäufe tätigen Element Games Links - Wir erhalten einen kostenlosen Rückschlag von ihnen (klicken Sie vor dem Kauf nicht auf unseren Link und wir nicht). Sie erhalten bis zu 25% von Ihren Warhammer-Sachen und mehr von ihnen als Standard.

Wenn Sie zusätzlich unseren Code verwenden “FAUX2768Sie erhalten bei jedem Einkauf doppelte Prämienpunkte.

Sie haben diese Seite sogar in ihrer wöchentlicher Newsletter!

Wir planen, mehr mit ihnen zu tun und auf ihrer Website einige Bundles für unsere empfohlenen Tools zu erstellen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, setzen Sie einfach ein Lesezeichen auf den folgenden Link. Aber wir werden diese Leute stark für Großbritannien und Europa drängen.

Element Spiele

Beachten Sie jedoch, dass sie derzeit, wie an vielen anderen Orten, Probleme mit der Versorgungsleitung haben, genau wie alle anderen in dieser Branche. Ich warte immer noch auf ein paar Teile, die im Februar bei ihnen bestellt wurden und von einem deutschen Hersteller stammen. Dank COVID ist Geduld gefragt.

Ich fühle das Bedürfnis ...

Mit sofortigem Dank an Element SpieleUnd für Sie, weil Sie unsere Links zu ihnen verwendet haben, haben wir damit Startkapital erhalten, um weitere Verbesserungen an der Website vorzunehmen.

Auch wenn Sie FauxHammer.com eine Weile benutzt haben, werden Sie bemerkt haben, wie langsam es war. Einige unserer größten (und beliebtesten) Seiten wie die Warhammer Eroberung und Sterbliche Reiche Das Laden der Inhaltsliste dauerte über 20 Sekunden! Die ideale Seitenladegeschwindigkeit für selbst die größten Seiten einer Website beträgt weniger als 5 Sekunden. Homepage weniger als 2! Meins hat 7,7 gedauert! und das war vom lokalen Testserver in London. Autsch!!!!

Also gingen wir zu Fünfer und ein paar Leute angeschrieben, um ein Angebot zur Verbesserung der Geschwindigkeit der Website zu erhalten.

Wir hatten die beste Antwort von VisionVPro. Ich habe benutzt Fiver für eine Weile und ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Dieser Typ - Beeindruckend!

Er hat nicht nur das getan, was versprochen wurde, und meine Geschwindigkeit über Nacht während des Schlafens erheblich erhöht, sondern mir auch jede Phase erklärt - vorher und nachher. Hat mir sogar bei einem Folgeproblem geholfen und hilft mir jetzt beim Aufbau von möglicherweise 3 neuen Hobby-Sites (Sie werden sehen, ich bin noch nicht bereit, Details zu enthüllen).

Jetzt werden alle unsere Seiten weltweit in weniger als 5 Sekunden geladen - und Sie sollten den Text zuerst sehen, lange bevor er vollständig geladen wird!

Ich hatte einige andere Site-Probleme und mein Host sagte mir, dass ich zu viel CPU-Verarbeitungszeit verbraucht habe. Ich habe diese mit Dank behoben mein Freund Wer hat die Server-Ladezeit um ca. 2000% reduziert! (Was auch immer das heißt).

Aber machen Sie weiter, testen Sie es, klicken Sie auf die Links zu allen anderen Seiten der Website - „Super Speed“, wie mein Sohn sagen würde, wenn er mit der schnellen Handbewegung beginnt.

BEWERTUNGEN GALORE!

Wenn mir die Urlaubszeit etwas gegeben hat, ist es genug Zeit, um alle Produkte nachzuholen, die ich überprüfen musste. In vielen Fällen habe ich Bilder und Notizen, aber es reicht aus, dass ich jetzt einfach abends sitzen und Wörter eingeben kann, wie eine Art moderner Autor. Ich brauche einen Sessel und ein paar Hausschuhe - ich mag Scotch schon.

Sie haben vielleicht bemerkt, dass jetzt jede Woche Bewertungen veröffentlicht werden, und ich habe nicht vor, dies auf absehbare Zeit zu stoppen.

Oh, und habe ich vergessen zu erwähnen, dass wir Warhammer 40.000 Indomitus und The Lumineth Realm-Lords Army Set überprüfen werden?

Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir fortgeschrittene Exemplare erhalten werden, aber wenn wir unsere praktischen Übungen erhalten, werden wir dies mit einem anderen Dreh als die meisten anderen Orte überprüfen.

Das erste, was ich tun werde, ist, das Regelbuch in den Papierkorb zu werfen (nun, ich werde es bei eBay kaufen) und die Modelle aus der Sicht des Malers zu zeigen - wie die Formen hergestellt werden, welche Überlegungen GW getroffen hat und wie man sich dem Malen jedes Modells nähert.

Wenn es gut geht, werden wir alle Majpor-Veröffentlichungen in Zukunft erhalten.

In diesen beiden exklusiven und "limitierten" Box-Sets wird es viel zu tun geben, yay, noch weniger Schlaf !!!

Und schlussendlich.

Wir haben eine Patreon Seite

Werden Sie Patron!

Dies wurde von mehreren Personen auf unserer Website empfohlen Facebook, Instagram und Twitter Seiten, um den Verlust an Affiliate-Einnahmen auszugleichen. Es ist im Moment sehr klein und dient nur dazu, die Seite für die Kosten für den monatlichen Kauf eines Kaffees zu erstellen.

Ich spiele jedoch mit der Idee, neue und möglicherweise exklusive Artikel von Fauxhammer.com freizuschalten Gönner früh - Sie müssen nur die technischen Besonderheiten herausarbeiten, da eine frühzeitige Freigabe die Website beschädigen kann, wenn der Beitrag online geschaltet wird.

Ich habe ungefähr 6 Reviews geplant und bin bereit, und ungefähr 20 im Entwurf, so dass in den nächsten Monaten viel Inhalt kommt!

Ich werde mehr tun Youtube Arbeit auch, ich muss nur diese Bewertungen aus dem Weg räumen - ich habe Verpflichtungen eingegangen, ich muss sie behalten. Oh, und zusätzlich zu dem, was ich bereits habe - Vallejo und Scale 75 schicken mir riesige Teile ihrer Farbpalette zur Überprüfung - also erwarten Sie, dass sie auch kommen! (Und das wird jede der wichtigsten Hobbyfarbenmarken überprüft - hat das eine andere Website getan?).

Wenn du möchtest unterstütze FauxHammer (für die Kosten von kauf mir einen Kaffee jeden Monat) - werde ein FauxHammer Patron durch Klicken auf den Link oben oder unten.

Werden Sie Patron!

Richtig, ich werde jetzt die Klappe halten und über Neuerscheinungen sprechen.

Neue Hobby-Veröffentlichungen W / C 15. Juni - 2020

Diese Woche dreht sich alles um Fabius Bile mit seinem neuen Modell!

Als ich ein Kind war, habe ich die Chaos-Modelle gesammelt und dies war tatsächlich das beste Modell, das ich jemals gemalt habe (weil das Gesicht gut gemacht war und ich die Augenpunkte an der richtigen Stelle hatte). Aber eines Wochenendes, als ich meine Models zum Games Workshop nach Sheffield Meadowhall brachte, hat ihn jemand gestohlen. Ich merkte es nicht, bis ich später am Tag zum Food Court kam.

Ich ging zurück in den Laden, aber sie hatten es nicht gesehen. Ich habe an diesem Tag den ganzen Weg nach Hause geweint. Ich bin jetzt nicht ganz drüber hinweg.

Ich hatte noch nie Fotos von ihm und ich plante, dass ich zurückgehen und sie finden werde, wenn ich groß bin und Zeitreisen real sind. Aber ich werde derjenige sein, der ihn stiehlt, damit ich die Zeitachse nicht verärgere.

Jetzt ist er endlich zurück, also habe ich 2 gekauft

Ein kleines Update für jeden in der Blackstone Fortress - ich musste meine noch irgendwann bauen.

Klicken Sie auf diesen Link und kaufen Sie Ihre Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa zur Unterstützung von FauxHammer.com - Code verwenden “FAUX2768”An der Kasse für doppelte Belohnungspunkte.

Element Games Ad

Unterstützen Sie FauxHammer.com auf Patreon

Werden Sie Patron!

Was denkst du über diesen Artikel? Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn Ihnen gefällt, was wir hier tun, können Sie wirklich dazu beitragen, mehr Inhalte mit einer Freigabe auf einer beliebigen Social-Media-Plattform zu fördern.

Klicken Sie unten auf diesem Bildschirm auf die Freigabelinks (oder links für Computer und Tablets).

Möchten Sie mit dem Blog auf dem Laufenden bleiben? Sie können RSS in der Seitenleiste oder per E-Mail unten abonnieren

(Die Seitenleiste befindet sich unter dem Artikel über mobile Geräte.)

Autor

  • Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

Über FauxHammer 212 Artikel
Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

FauxHammer.com Site Update and New Hobby Releases updates W/C June 15th – 2020

Over 100 Gift Ideas for Miniature painters - Banner

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

New Releases - Featured

Welcome – one and all to a new round of New Releases – this week we are once again looking at the stuff coming out during the week commencing June 15th 2020 – having a quick nosey at what’s coming soon! And I have some huge FauxHammer.com website updates for you too.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Element Games Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

Support FauxHammer.com on Patreon

Become a Patron!

This is a big update so if you want sto skip to the New Releases – Click here.

FauxHammer.com Updates

So first, some updates about the site

If you are a regular visitor, I hope you have noticed that the site is loading pages nearly 1000% faster now than it did previously – if not, please tell me!

Lets explain where this all came from.

Back in April when all the COVID-19 stuff all kicked off, let’s just say, it was a bad month. Just as it was for so many other people in the world.

How this affected FauxHammer.com was due to my site hosting needing to be renewed. When I properly started FauxHammer.com just over 2 years ago (which I moved from my own personal blog on Blogger). It cost me only £3 a month for a makeshift server and £9 a year for the Domain name. That was great for about 400 Monthly Visitors.

A year later (so, last year) the volume of traffic had gone up significantly so I moved to Siteground (who are absolute heroes). And the hosting for 1 year was just under £60 Which was fine for a few thousand visitors,

However, since the start of this year, the site has been seeing over 100,000 visitors per month and just last month it went over 150,000!

That’s amazing, but to host a site with 100,000 monthly visits, it’s £25 a month, which needs paying up-front. £300 for the year! Which is not money that many people have just laying around. Especially when you’ve just been put on Furlough and your website’s affiliates (the sites we use to claim some money back from) decide to cut their commission rates by 60%, or in some cases, stop paying altogether! Oh, and my wife has taken over a portion of the office for work – something about having to pay bills or something, I’ll be honest, I wasn’t listening.

So, with no intention of letting FauxHammer.com die after more than 2 years of sleepless nights put in. I had no choice but to put the following cry for help! To say I am overwhelmed by the response would be an understatement.

Within days we hit £300 of this goal – FYI, it’s still open if you want to help by either donating or at the least sharing the post above on social media platforms.

That was the site hosting paid for for the next year!!!

But there’s still more top do.

Das, Le, El, Il FauxHammer

With the additional money from the above, I went to work on more improvements to the site. First trying to increase the visitors to FauxHammer.com. If I could get a 60% increase in traffic, it would make up for the 60% loss in affiliate revenue. So we paid £100 for a tool to translate all the pages of this site into German, French, Spanish & Italian and this will continue with each new post.

If you speak any of these languages, please check it out, there should be a button at the top right of this page where you can switch language. Let me know how these Translations are? bare in mind it is using Google Translate to do most of this stuff and it may be quite janky! If you want to help improve the translations – please get in touch.

So far this has not made it’s monet back and i;ve had no increase in traffic from those terrirories – apparently it takes google a while to learn that these are translated pages and to rank the site in those localles. Bummer.

Element Games

You may have also noticed Element Games ads all over the site too.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Element Games Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

Support FauxHammer.com on Patreon

Become a Patron!

I have used Element Games for my hobby purchases for years, having tried out most of the companies in the UK at one time or another – I find the team here to be the most reliable (and fun) – so it works in our favour that they have an affiliate programme themselves.

Put simply, if you make any purchases after clicking on our Element Games links – we get a kick-back from them at no cost to you (don’t click our link before purchase and we don’t). You get up to 25% off your Warhammer stuff and more from them as standard.

Additionally, if you use our code “FAUX2768” you Get Double Reward Points on any purchase.

They Even Featured this site in their weekly newsletter!

We plan to do more with them and create some bundles on their site for our recomended tools.

If you want to support us, just bookmark the following link. But we will be pushing these guys heavily for the UK and Europe.

Element Games

Just beware that right now, like many places, they are having some supply-line issues, just like everyone else in this industry. I’m still waiting on a couple of bits ordered from them back in February, which come from a German Manufacturer. Patience is needed thanks to COVID.

I feel the need…

With immediate thanks to Element Games, and to you for using our links to them, this gave us some seed money to make further improvements to the site, First up – speed!

Again, if you have used FauxHammer.com for a while you will have noticed how slow it has been. Some of our biggest (and most popular) pages like the Warhammer Conquest and Mortal Realms contents list took over 20 seconds to load! The ideal page load speed for even the largest pages on any site is less than 5 seconds. Homepage less than 2! Mine took 7.7! and that was from the local test server in London. Ouch!!!!

So we nipped over to Fiver and messaged a few people to get a quote for improving site speed.

We had the best response back from VisionVPro. I’ve used Fiver for a while and I’ve had varying experiences. This guy – wow!

Not only did he do what was promised and greatly increase my site speed overnight as I slept, but he explained every stage to me – before and after. Even helped me with a follow-up issue and it’s now helping me build possibly 3 new Hobby sites (you’ll see, I’m not ready to reveal details yet).

Now, all our pages load in less than 5 seconds, globally – and you should see the text first, long before it fully loads!

I had some other site issues as well as my host was telling me I was using to Much CPU processing time. I fixed these with thanks to my friend who reduced the server load time by about 2000%! (whatever that means).

But go-on, test it, click the links to all the other pages on the site – “Super Speed” as my son would say as he starts doing the fast-hands motion.

REVIEWS GALORE!

If Furlough time has given me anything, it’s enough time to catch up on all the products I had to review. In many cases, I have pictures and notes but It’s enough that I can now just sit and type words in the evenings, like some kind of modern-day author. Need to get me an armchair and some slippers – I already like Scotch.

You may have noticed that there have been reviews coming out each week now and I have no plan to stop this for the Foreseeable Future.

Oh, and did I forget to mention that we will be reviewing Warhammer 40,000 Indomitus and The Lumineth Realm-lords Army Set?

I’m not sure yet if we will get advanced copies, but when we get our hands-on we’ll be reviewing this with a different spin to most other places.

The first thing I’ll be doing is throwing the Rule Book in the bin (well, I’ll eBay it) and I’ll show the models from a painters point of view – how the sculpts are made, what considerations GW have taken and how to approach painting each model.

If it goes well, we’ll be getting all the majpor release going forward.

There’s gonna be a lot to go through in these two exclusive and “Limited” boxed sets, yay, even less sleep!!!

And Finally.

We launched a Patreon Page

Become a Patron!

This was recommended by several people on our Facebook, Instagram and Twitter pages as a way to make up for the loss in affiliate revenue. It’s really small at the mo and it is purely there to support me building the page for the cost of buying me a coffee each month.

However, I’m toying with the idea of unlocking new and possibly exclusive Fauxhammer.com articles to Patrons early – Just need to work out the technical quirks of doing this as an early share can break the site when the post goes live.

I have about 6 reviews scheduled and ready to go, and about 20 in draft so there’s plenty content coming over the next few months!

I will be doing more YouTube work too, I just need to get these reviews out of the way – I’ve made commitments, I need to keep them. Oh, and on top of what I have already – Vallejo and Scale 75 are sending me massive portions of their paint range to review – so expect them coming too! (and that will be every main hobby paint brand reviewed – has any other site done that?).

If you want to support FauxHammer (for the cost of buying me a coffee each month) – become a FauxHammer Patron by clicking the link above or below.

Become a Patron!

Right, I’ll shut up about me now and talk about new releases,

New Hobby Releases W/C June 15th – 2020

It’s all about Fabius Bile this week with his new model finally out!

When I was a kid I collected the Chaos Models and this was actually the best model I ever painted at the time (because the face was done well and I got the eye dots in the right place). But one weekend when I took my models to Games Workshop in Sheffield Meadowhall – someone stole him. I didn’t realise until I got to the food court later that day.

I went back to the store but they had not seen it. I cried all the way home that day. I’m not quite over it now.

I never even had any photos of him and I planned that when I grow up and time-travel is real, I will go back and find it. But I’ll be the one who steals him so that I don’t upset the timeline.

Now he’s finally back, so I’ve bought 2

A little update for anyone into Blackstone Fortress – I still ned to build mine at some point.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Element Games Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

Support FauxHammer.com on Patreon

Become a Patron!

What did you think of this Article? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the blog? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Self-appointed Editor in chief of FauxHammer.com - But I need to thank the team for existing and therefore enabling me to give myself role - without them, I'm just a nerd with a computer and a plastic addiction.

About FauxHammer 224 Articles
Self-appointed Editor in chief of FauxHammer.com - But I need to thank the team for existing and therefore enabling me to give myself role - without them, I'm just a nerd with a computer and a plastic addiction.

Be the first to comment

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.