Frohes Neues Jahr von FauxHammer

Über 100 Geschenkideen für Miniaturmaler - Banner

Bitte beachten Sie: Diese Seite verwendet Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste auf angezeigt die Homepage

Allen ein frohes neues Jahr!

Ich frage mich, wie viele Leute, die dies lesen, es tatsächlich aufnehmen oder sich daran erinnern, basierend auf dem aktuellen Stand der Trunkenheit oder des Kater usw.

In diesem Beitrag geht es nur darum, sich zu bedanken, auf das letzte Jahr zurückzublicken und einen Blick auf das kommende Jahr zu werfen.

Es ist verrückt, sich tatsächlich hinzusetzen und darüber nachzudenken, was im letzten Jahr auf FauxHammer passiert ist. Schließlich habe ich mich erst im Dezember 2018 entschlossen, diese Site tatsächlich zu bewerben und zu versuchen, sie zu etwas Nützlichem zu machen. Um zu versuchen, es zu einem Namen innerhalb der Community zu machen, freue ich mich, dies an unserem etwas offiziellen 1-jährigen Jubiläum zu berichten. Die Unterstützung der Community und das anschließende Wachstum haben alle meine Erwartungen übertroffen!

Über 2020 möchte ich die Website weiter ausbauen und sie zu einer viel größeren Ressource für Hobbyisten machen, aber ich brauche Hilfe, um dies zu tun. (Lange Rede, kurzer Sinn, ich suche nach Mitarbeitern. Lesen Sie weiter, wenn Sie interessiert sind.)

Als ich diese Seite startete, kehrte ich nach einem Jahr zum Hobby zurück 16 Jahre Pause davon. Also musste ich alles von Grund auf lernen, ich wusste damals einfach nicht, wie viel es zu lernen gab. Es hat im letzten Jahr Hunderte von Stunden Arbeit gekostet, um die Oberfläche mit Werkzeugen und Techniken zu zerkratzen, die allen Hobbyisten zur Verfügung stehen. Der Sinn dieser Seite war es, das, was ich gelernt habe, zu teilen und anderen Hobbyisten die Zeit und Mühe zu sparen, die ich für all diese Forschungen aufgewendet habe.

Dies hat natürlich eine kleine Nische in dieser bestehenden Hobby-Nische geschaffen, in der FauxHammer zu einer der wichtigsten Hardware-Vergleichsseiten für das Miniatur-Mal-Hobby geworden ist. Ich bin stolz darauf, dass die Suche nach “Beste Airbrush für Miniaturen" oder "Beste Pinsel für Miniaturen”Platziert diese Site an der ersten Stelle der Ergebnisse.

Wenn ich meine Google-Startseite nach den besten dieser Toolkategorien frage, spricht sie von der Liste auf dieser Website. Yay! Obwohl es den Namen total schlachtet! Es ist Faux wie Kunstleder, nicht Dumbledores Vogel.

Bevor ich mich mit der gesamten Rekrutierung für die Site-Sache befasse, möchte ich einen Blick zurück auf 2019 werfen

FauxHammer 2019

Hobby-Vorsätze 2019

Da es letztes Jahr alle machten, beschloss ich, einige Vorsätze für FauxHammer aufzulisten. Einige von ihnen waren ziemlich dumm und ich ließ mir keinen Raum, um sie tatsächlich zu erreichen. Aber dennoch. 7 von 11 zu treffen war nicht schlecht. Ich werde dieses Jahr vernünftiger sein.

FauxHammer Website 2019

Ende 2018 waren wir ein guter Teil des Weges zum Warhammer Conquest-Abonnement in Großbritannien, so viel wie ich damals geschrieben hatte, war ein Beitrag, in dem die erste Ausgabe besprochen und meine Eindrücke vom kommenden U-Boot vermittelt wurden. Ich hatte nicht die Absicht, dieses Magazin detailliert zu behandeln. Dann im Januar 2019 eine spanische Website hat den Inhalt jeder kommenden Ausgabe durchgesickert. Sie haben diese Inhaltsliste entfernt, aber nicht bevor zahlreiche Websites wie unsere alle Daten erfasst haben. Seit dem Leck wurden einige geringfügige Änderungen vorgenommen, aber wir haben den Inhalt jeder anstehenden Ausgabe aufgelistet und regelmäßig aktualisiert. Dieser Artikel hat wirklich dazu beigetragen, die Website zu verbessern und mehr Leute zu FauxHammer zu bringen.

Wichtige Hobby-Tools für Miniaturen und Wargames-Modelle

Von dort aus gingen wir weiter auf die Probleme ein, als sie veröffentlicht wurden, um sicherzustellen, dass der Inhalt korrekt war. Wir haben jetzt etwas mehr als 10 Wochen von diesem Abonnement übrig. Dies gab uns Raum, uns auf andere Inhalte und meine Hauptleidenschaft, Werkzeuge, zu konzentrieren. Wir haben unsere Best of-Artikel fortgesetzt, indem wir uns die Besten angesehen haben:

Wir haben auch eine Menge Nachrichtenartikel für einige beeindruckende neue Hobbyprodukte von Kickstarter Campaigns hinzugefügt. Die meiste Zeit beschäftige ich mich mit der Beschaffung und Überprüfung der Hobbyprodukte, die wir in den oben aufgeführten Artikeln behandelt haben.

Ein weiterer Vorteil für das Wachstum war Pinselstrich Hinzufügen seine unglaublichen Tutorials zur Seite. Brushstroke hat ein großes Publikum (viel größer als meins) angezogen Facebook und Instagram. Er stach wirklich hervor Insta da seine detaillierten Tutorials mit dem 9-Bild-Limit aller Instagram-Beiträge übereinstimmen. Ganz zu schweigen von seinem butterweichen Malstil. “Leider konnten diese Beiträge nicht über die Google-Suche gefunden werden. Mit FauxHammer wurden seine Anleitungen im Web auffindbar und alle mit seinen sozialen Profilen verknüpft.

Ach, Brushstoke verschiebt jetzt seine Tutorials auf YouTube Sie können daher nicht mehr auf Webseiten übersetzt werden. Bitte unterstützen Sie ihn durch seinen Kanal abonnierenEs war großartig, mit ihm zusammenzuarbeiten, und wir haben im Laufe des Jahres auch eine gute Freundschaft aufgebaut.

Rückblickend auf das Wachstum der Website war es unglaublich

Als wir im Dezember 2018 richtig starteten, hatten wir knapp 20.000 monatliche Aufrufe. Bis März übertraf unsere Gesamtzahl der Seiten 2019 unsere Gesamtzahl der Seitenbesuche 2018. Derzeit verzeichnen wir durchschnittlich rund 65.000 monatliche Besuche. Das sind also mehr Besuche pro Monat als 2018 insgesamt.

Darüber hinaus haben wir unsere Instagram folgt etwas mehr als 5000 Followern von rund 800 im letzten Jahr. Facebook hat etwas mehr als 2000 Follower (als ich das ursprünglich schrieb, war es knapp 2k, traf buchstäblich 2k an Silvester, yay!) von 300 ish und Twitter hat noch nicht 1000 Follower erreicht. Wahrscheinlich, weil ich nicht über Politik spreche.

Darüber hinaus haben wir 3 Facebook-Gruppen für Miniaturmaler erstellt, die an sich ziemlich groß geworden sind. Wenn Sie sich ihnen noch nicht angeschlossen haben, sollten Sie dies in Betracht ziehen. Sie sind eine großartige Ressource für neue und aufstrebende Maler.

FauxHammer Website 2020

Ich habe für 2019 viel geplant, wahrscheinlich mehr, als ich alleine erreichen kann. Werfen wir also einen kurzen Blick auf das, was wir möglicherweise vorhaben.

Warhammer Mortal Realms

Wir sind stolz zu sagen, dass wir jetzt von Hachette unterstützt werden und einige exklusive Neuigkeiten über das neue Abonnement erhalten werden. Ich werde den Inhalt der Ausgaben 1-10 zu Beginn des neuen Jahres teilen.

Während wir diese offiziellen Nachrichten erhalten, haben wir unsere Seele nicht verkauft. Wenn wir den Vorschlag von Inhalten aus anderen Quellen erhalten, werden wir auch weiterhin darüber berichten

Bewertungen

Wir haben noch viele Produkte aus unseren Best-of-Listen zu überprüfen. Wir gehen auch davon aus, dass im nächsten Jahr neue Produkte auf den Markt kommen werden, und arbeiten mit vielen Lieferanten zusammen, um Testmuster zu erhalten.

Dies wird mein Hauptaugenmerk für die Website sein, indem ich alle Tools in einem vergleichbaren Format erhalte, damit Sie sehen können, wofür Sie Ihr Geld am besten ausgeben können.

Organisation

Das Schreiben von Inhalten ist schwierig, ich beeile mich nicht gern, ich nehme mir gerne Zeit und mache einen Artikel richtig, manchmal kann die Erstellung Wochen dauern.

Die Seite hat jetzt fast 200 Artikel und es gibt viele Beziehungen zwischen ihnen, die ich nicht ausnütze. Wir haben eine hohe Absprungrate auf der Website (das ist die Anzahl der Personen, die einen Artikel lesen und gehen, ohne etwas anderes zu lesen). Das Feedback, das wir von einigen der aktiveren Follower erhalten, ist jedoch, dass die Website eine Goldmine großartiger Artikel ist (vielen Dank). Ich muss einen Weg finden, die Beziehungen zwischen Artikeln neu zu organisieren, damit die Leute einfacher navigieren und neue Dinge lernen können.

Ich habe immer an die Hardware-Artikel in 3 Ebenen gedacht. Die Spitze ist ein Artikel, in dem alle wichtigen Tools aufgelistet sind. In der Mitte befinden sich die Artikel, in denen alle Werkzeuge einer bestimmten Kategorie verglichen werden (die Top-10-Artikel). Die niedrigste Stufe sind die Produktbewertungen selbst.

Ich muss klarstellen, dass diese Bewertungen auf niedrigerer Ebene Teil einer größeren Reihe sind, und ich muss sicherstellen, dass die Artikel auf höherer Ebene auf die detaillierteren unter ihnen verweisen.

Ich muss auch jeden Artikel, den ich geschrieben habe, noch einmal durchgehen und sicherstellen, dass sie für dieses Jahr auf dem neuesten Stand sind, und sie erneut veröffentlichen.

Ideen

Jetzt kann ich darüber sprechen, wohin ich die Site nächstes Jahr bringen möchte.

Zunächst habe ich eine Idee für eine andere Site, vielleicht zwei Sites. Alles, was ich jetzt dazu sagen kann, ist, dass ich etwas schaffen möchte, das eher ein „Werkzeug“ für die gesamte Community ist. Es ist unabhängig von FauxHammer.com und unabhängig von bestehenden Marken oder Herstellern. Aber es ist etwas, von dem ich weiß, dass ich es möchte und davon abhängt, wie schwierig es ist, eine Beta-Site zu erstellen, die dieses Jahr zum Testen freigegeben wird. Zumindest möchte ich, dass es vollständig auf eine Vollversion 1.0 abgebildet wird. Ich bin jedoch kein Webentwickler. Wenn Sie also daran interessiert sind, ein Hobby-Ding aufzubauen. In Kontakt kommen.

Youtube

Ich habe subtil gestartet ein Youtube-Kanal Ich möchte meine Artikel in Videos übersetzen. Ich werde nächstes Jahr mehr Zeit damit verbringen und mich hoffentlich besser mit der Videobearbeitung vertraut machen (etwas, das mich am Mo zurückhält).

Decken Sie mehr Inhalte ab

Ich möchte, dass die Website mehr Neuigkeiten enthält. Ich weiß, dass Miniaturmalerei eine Nische in der gesamten Wargaming-Nische ist, aber das ist meine Leidenschaft und wie viele der Leser ist es wahrscheinlich auch Ihre. Es gibt viele Websites, die die Spieleseite abdecken, aber meiner Meinung nach nicht genug, um die Kunst abzudecken. Hier sind einige der Dinge, die ich behandeln möchte.

  • Alle Ankündigungen und Veröffentlichungen neuer Produkte (keine einzelnen Modelle)
  • Hobby-Crowdfunding-Kampagnen (Indiegogo / Kickstarter usw.)
  • Miniaturmarken (außer GW)
  • Maltechniken
  • Malanleitungen
  • 3d Drucken
  • Malwettbewerbe
  • Malkurse
  • Malbücher

Also ja, das ist viel! Ich werde nicht schüchtern sein, ich kann das alles nicht tun. Ich brauche Hilfe. Möglicherweise deins. Ich möchte auch nur ganz klar sein. Ich möchte nicht, dass dies eine Site wird, die nur Nachrichten von anderen Sites wieder auffliegen lässt.

Der Leser muss immer an erster Stelle stehen, und ich bemühe mich, auf eine Weise zu schreiben, die für Benutzer auf mehreren Ebenen und aus allen Ländern relevant ist. Wir haben im letzten Jahr viele großartige Beziehungen zu mehreren bekannten Marken aufgebaut und erhalten viel Insiderwissen. Aber ich möchte nicht nur eine Pressebulletin-Site sein, es gibt bereits Sites, die dies tun, und diese weitere Site wird keinen Mehrwert bringen. Wir müssen in der Lage sein, den Nachrichteninhalt zu extrapolieren und klar zu liefern, was diese neuen Produkte für die Leser bedeuten.

Wenn Sie daran interessiert sind, Teil dieser Reise zu sein, Bitte melden Sie sich. Wie mit Artikel von Brushstroke Ihre Arbeit wird als von Ihnen verfasst veröffentlicht und Sie können jederzeit auf soziale Profile oder Websites verlinken, die Sie wünschen.

Hobby-Vorsätze 2020

Nach alledem sind hier meine Ziele (Resolutionen) für 2020

Vielen Dank an alle fürs Lesen, bis bald.

Autor

  • Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

Über FauxHammer 211 Artikel
Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Happy New Year from FauxHammer

Over 100 Gift Ideas for Miniature painters - Banner

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

Spread the love
  • 72
  • 2
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    75
    Shares

Happy New Year everyone!

I’m wondering how many people reading this will actually take it in or remember any of it based on the current state of inebriation or hangovers etc.

This post is just about saying thank you, looking back over the last year and taking a look at the year to come.

It’s crazy to actually sit down and consider what has happened on FauxHammer in the last year, After all, it was only in December 2018 that I decided to actually promote this site and try to make it something useful. To try and make it a name within the community and I’m happy to report that on our somewhat official 1 year anniversary. The community support and subsequent growth has exceeded all my expectations!

Over 2020, I want to grow the site further and make it a much bigger resource for hobbyists, but I need help to do it. (long story short, I’m looking to recruit, keep reading if you’re interested).

When I started this site I was coming back to the hobby after a 16-year break from it. So I had to learn everything from scratch, I just didn’t realise at the time how much there was to learn. It’s taken hundreds of hours of work over the last year just to scratch the surface on tools and techniques available to all hobbyists. The whole point of this site was to share what I learned and save other hobbyists the time and effort I spend doing all this research.

This has naturally carved out a bit of a niche within this existing hobby niche, where FauxHammer has somewhat become one of the main hardware comparison sites for the Miniature Painting hobby. I’m proud that the search for “Best Airbrush for Miniatures” or “Best Brushes for Miniatures” puts this site in the number one results spot.

Heck if I ask my Google home what are the best of these tool categories, it speaks of the list from this site. Yay! Although it totally butchers the name! It’s Faux like Faux Leather, Not Dumbledores bird.

Before I get on to the whole recruiting for the site thing, I want to take a look back at 2019

FauxHammer 2019

Hobby Resolutions 2019

Becasue everyone was doing it last year I decided to list some resolutions for FauxHammer. Some of them were quite daft and I left myself no room to actually achieve them. But still. Hitting 7 out of 11 wasn’t bad. I’ll be more sensible this year.

FauxHammer Website 2019

At the end of 2018, we were a good chunk of the way into Warhammer Conquest Subscription in the UK as much as I had written at the time was one post reviewing the first issue and giving my impressions of the upcoming sub. I had no intention to cover this magazine in any great detail. Then In January 2019, A Spanish website leaked the contents of every upcoming issue. They took that contents list down but not before numerous sites like ours captured all of the data. There have been some minor changes since the leak but we listed the contents of every upcoming issue and have regularly updated it. This article really helped springboard the site and bring more people to FauxHammer.

Essential Hobby Tools for Miniatures & Wargames Models

From there we continued covering the issues as they were released to make sure the contents were accurate. We now have just over 10 weeks left of that subscription. This gave us some room to focus on other content and my main passion, tools. We continued our Best of Articles by looking at the Best:

We also added a ton of news articles for some impressive Kickstarter Campaigns new Hobby Products and most of my time is taken up sourcing and reviewing the hobby products we covered in the articles listed above.

Another benefit to the growth was Brushstroke adding his incredible tutorials to the site. Brushstroke has been growing a huge audience (much bigger than mine) on Facebook and Instagram. He really stood out on Insta as his detailed tutorials fit withing the 9 image limit of all Instagram posts. Not to mention his buttery smooth painting style” Unfortunately, these posts could not be found through Google Searches, so using FauxHammer his guides became findable on the web and all linked back to his social profiles.

Alas, Brushstoke is now moving his tutorials to YouTube so they can’t be translated to web pages anymore. Please support him by subscribing to his channel, it has been great to work with him and we’ve developed a good friendship over the year too.

Looking back at the growth of the site it’s been incredible

Back when we properly launched in December 2018 we had just under 20,000 Monthly views. By March our total number of 2019 page vis eclipsed our total 2018 page visits. And we are currently getting around 65,000 monthly visits on average. So that’s more visits a month than 2018 got in total.

On top of that, we increased our Instagram following to just over 5000 followers from around 800 last year. Facebook is at just over 2000 followers (when I originally wrote this it was just under 2k, literally hit 2k on New Years Eve, yay!) from 300 ish and Twitter still hasn’t hit 1000 followers. Probably becasue I don’t talk about politics.

On top of that, we have created 3 facebook groups for miniature painters which have grown quite large in themselves. If you haven’t already joined them, please consider doing so, they are great resources for new and aspiring painters.

FauxHammer Website 2020

I have a lot planned for 2019, probably more than I can achieve alone. So let’s take a quick look at what we’ve potentially got on.

Warhammer Mortal Realms

We’re proud to say that we are now supported by Hachette and will be getting some exclusive news on the new subscription. I’ll be sharing teh content of issues 1-10 early in the new year.

Whilst we are getting this official news, we haven’t sold our soul. If we get the suggestion of content from other sources we’ll still report on that too

Reviews

We still have a lot of products to review from our best-of lists. We also expect that new products will be released over the next year and are working with many suppliers to obtain review samples.

This is going to be my primary focus for the site, getting all the tools in a comparable format so that you can see what would be best for you to spend your money on.

Organisation

Writing content is hard, I don’t like to rush, I like to take my time and get an article right, sometimes they can take weeks to create.

The site now has almost 200 articles and there are a lot of relationships between them I’m not taking advantage of. We have a high bounce rate on the site (that’s the number of people who read one article and leave without reading something else). Yet the feedback we get from some of the more active followers is that the site is a goldmine of great articles (thank you so much). I need to find a way to reorganise the relationships between articles so people can navigate more easily and learn new stuff.

I always thought of the hardware articles in 3 levels, The top is one article listing all the essential tools. In the middle are the articles comparing all the tools in a particular category (the top 10 articles). The lowest level is the product reviews themselves.

I need to make it clear that those lower-level reviews are part of a larger series, and I need to make sure that the higher-level articles link to the more detailed ones below them.

I also need to go back over every article I’ve written and make sure they are up-to-date for this year and re-publish them.

Ideas

So, now I can talk about where I want to take the site next year.

First of all, I have an idea for another site, maybe two sites. All I can say on this right now is that I want to create something that is more of a “tool” for the whole community. It will be independent of FauxHammer.com and independent of any existing brand or manufacturer. But it’s something I know I would want and depend on how difficult it is to build I may get a Beta site released for testing this year. At the very least I aim to have it fully road mapped to a full version 1.0. I’m not a web developer, however, so if you are and you’re interested in building a hobby “thing”. Get in touch.

Youtube

I’ve subtly launched a Youtube Channel as I want to start translating my articles to video. I’ll be spending more time on this next year and hopefully getting more comfortable with video editing ( something which is holding me back at the mo).

Cover more content

I want to get the site to cover more news. I know Miniature Painting is very much a niche within the whole wargaming niche, but this is my passion and like many of the people reading it’s probably yours too. There are plenty of sites out there covering the gaming side but not enough IMHO covering the Art. Here are some of the things I want to cover.

  • All New Product Announcement & Releases (not individual models)
  • Hobby Crowdfunding Campaigns (Indiegogo/Kickstarter etc)
  • Miniature Brands (Other than GW)
  • Painting Techniques
  • Painting Guides
  • 3D Printing
  • Painting Competitions
  • Painting Courses
  • Painting Books

So yeah, that’s a lot! I’m not going to be shy about this, I can’t do all that. I need help. Possibly yours. I also just want to be clear up front. I don’t want this to become a site that just regurgitates news from other sites.

The reader must always come first and I strive to write in a way that is relatable to users at multiple levels and from all countries. We’ve built a lot of great relationships over the last year with several well-known brands and we get a lot of inside knowledge. But I don’t just want to be a press bulletin site, there are already sites that do that and this being one more won’t add value. We need to be able to extrapolate around the news content and clearly deliver what these new products mean for the readers.

If you’re interested in being part of that journey, please get in touch. Like with Brushstroke’s articles your work would be published as authored by you and feel free to link back to any social profiles or websites you wish.

Hobby Resolutions 2020

So with all that ahead, here are my targets (resolutions) for 2020

Thanks everyone for reading, speak to you soon.


Spread the love
  • 72
  • 2
  • 1
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    75
    Shares
  • 75
    Shares

2 Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.