FauxHammer.com - Treffen Sie das Schreibteam

Über 100 Geschenkideen für Miniaturmaler - Banner

Bitte beachten Sie: Diese Seite verwendet Affiliate-Links. Unsere Partner werden in der Seitenleiste auf angezeigt die Homepage

FauxHammer.com - Treffen Sie das Schreibteam - Vorgestellt

Oooh, das ist so cool, vor ein paar Wochen habe ich einen Schrei in unsere Facebook-Gruppe (Paint Hub) und auf unserer Wöchentliche Updates Post sagt, wir könnten mehr Schriftsteller brauchen, da ich viel mehr zu besprechen habe, als ich verkraften kann.

Klicken Sie auf diesen Link und kaufen Sie Ihre Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa zur Unterstützung von FauxHammer.com - Code verwenden “FAUX2768”An der Kasse für doppelte Belohnungspunkte.

Element Games Ad

Unsere Partner / Hobby Stores

Unterstützen Sie FauxHammer.com auf Patreon

Werden Sie Patron!

Kein Wunder bei dem Angebot, ein paar "kostenlose Sachen" zu bekommen. Ich hatte viele Bewerbungen.

Zum Guten oder Schlechten (sie müssen sich noch beweisen) habe ich mich entschlossen, dieses Los unten an Bord zu nehmen. - Ich möchte nur noch einmal sagen - Es tut mir leid für jeden, der sich beworben hat und zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht aufgenommen wurde. (aber ich gehe noch durch Bewerbungen).

Es wurden eine Menge hochwertiger Artikel eingereicht - tatsächlich gab es keine, die mir nicht gefallen haben -, aber (und es tut mir wieder leid) nicht jeder kann ausgewählt werden. Ablehnung ist schwer zu vermitteln, viele Menschen haben unsere Position akzeptiert - einige, nicht so sehr. Ich wünsche allen alles Gute. Ein Teil dieser Rolle erfordert, dass Autoren konstruktives Feedback an Bord nehmen können.

Diese Jungs und Mädels unten stachen aus verschiedenen Gründen wirklich heraus und ein Großteil meiner Entscheidung, sie zu wählen, beruhte eher auf ihrem Grund, an Bord gehen zu wollen, als auf dem Inhalt, den sie eingereicht hatten. (obwohl letzteres auch ausgezeichnet war).

Wenn Sie daran interessiert sind, dem Team beizutreten, senden Sie einfach eine Musterbewertung, einen Leitfaden oder einen Tipp / ein Tutorial an fauxhammer@fauxhammer.com (als .dox, .docx oder .pdf) und wir (das Team) werden Ihre Einsendungen überprüfen - Wir rekrutieren zwar nicht aktiv, aber nicht, ähm ... auch nicht.

Wenn Sie glauben, etwas zu bieten zu haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Wie jetzt - lass uns das Team treffen

FauxHammer.com - Schreibteam

In der folgenden Liste gibt es keine Präferenzreihenfolge. Bitte nehmen Sie dies nicht als meine Präferenz für eines der Mitglieder - dies ist nur die Reihenfolge, in der sie sich tatsächlich die Mühe gemacht haben, den Beitrag zu aktualisieren! So können Sie zumindest sehen, wer am faulsten ist.

Zugegeben, ich habe meinen Klappentext zuletzt geschrieben - aber ich habe die Berechtigung zum Bearbeiten, weshalb ich ganz oben bin.

Wir haben bereits mit einigen Artikeln in der Warteschlange hinter den Kulissen gearbeitet - es wird eine größere Auswahl an Inhalten geben, und keiner davon wird von einer anderen Website kopiert / eingefügt, mit unseren Meinungen dazu. Wir schreiben ausführliche Anleitungen und Rezensionen, um diese Seite zu einer der besten Hobby-Ressourcen überhaupt zu machen (wünschen Sie uns viel Glück!)

FauxHammer

FauxHammer Logo

Oh hey - so heiße ich!

Wenn Sie die Site kennen, kennen Sie mich - bis jetzt (9. Juli 2020) waren 95% der Artikel auf dieser Site meine eigene Arbeit und ich bin überwältigt von der Resonanz, die die Site erhalten hat.

Aber ich muss einen Gruß aussprechen Pinselstrich der freundlicherweise seine Malweisheit für viele unserer Tutorials verlieh.

Während du meine Arbeit kennst, kennst du vielleicht nicht das wahre Ich. Mein Name ist Ross - Schön, Sie kennenzulernen.

Ich würde von meinen engsten Freunden als ein Loch beschrieben werden, aber ich bin nicht 100% a D! * K. (Alle anderen denken, es ist 150%)

Höllenhund

Hallo, ich heiße Michelle Bravo-Cano. Ich bin ein Yankee, geboren und aufgewachsen in New York City.

Ich bin bisher seit vier Jahren im Hobby; Ich bin derzeit eine Auftragsmalerin (hat meiner Mutter das Gegenteil bewiesen, als ich Geld vom Malen bekam, nachdem mir gesagt wurde, dass es das nicht wert ist. [Es ist nicht viel, also hat sie irgendwie Recht]), während ich an Wettbewerbsstücken arbeite.

Ich habe einige lokale Malwettbewerbe gewonnen, einige erste und dritte Plätze für Armies on Parade, einige Young Devil-Trophäen beim Mythicos Jersey Devil-Malwettbewerb und ein Finalistenabzeichen bei NOVA 2019. Es gibt nicht viel zu singen, aber für jetzt ist es ok.

Bild - Vincent Van Gogh 1/10 Büste, geformt von Anastasiya Podorozhna, gemalt von Hellhound (me)

Zeniphix

FauxHammer.com - Zeniphix Profilbild

Hallo, ich bin Lauren aka Zeniphix. Ich bin ein Affiliate-Autor und lebe in Somerset, England.

Im Moment studiere ich für GCSEs; Ich lerne bei Tag und schreibe bei Nacht. Ich habe das Glück, die Zeit zu haben, meine Leidenschaft für das Schreiben mit meiner Liebe zur Miniaturmalerei und allem, was mit Warhammer zu tun hat, zu verbinden. Ich bin seit ein paar Jahren im Hobby - hauptsächlich Malen und neue Fähigkeiten erlernen (Bild - Arkhan The Black, Mortarch of Sacrament, gemalt von mir).

Ich strebe danach, eine einflussreiche Stimme für junge Leute im Hobby zu sein. Ich hoffe, Kinder, Jugendliche und alle, die nach einem neuen aufregenden Abenteuer suchen, zu ermutigen, sich dieser erstaunlichen Hobby-Community anzuschließen. Ich möchte auch Anfängern den Einstieg erleichtern - wir waren alle einmal dort!

VoltorRWH

Hallo, ich heiße Rob. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Norfolk, Großbritannien, mit meiner Freundin und unserem Haustier-Goblin-in-a-Cat-Kostüm. Ich bin super neu in diesem Hobby. Ende Februar dieses Jahres habe ich zum ersten Mal seit mehr als einem Jahrzehnt einen Pinsel und einen Mini gekauft, und seitdem ist mein Haus ein Aufbewahrungsort für kleine Plastikleute.

Ich bin ein großer Age of Sigmar-Fan und ich bin wirklich inspiriert von dem unglaublichen Talent, das in dieser Community gezeigt wird, insbesondere dem von FauxHammer PaintHub. Ich liebe es, die Figuren aller anderen zu sehen und kann es kaum erwarten zu sehen, was alle anderen gemalt haben!

Ich bin ein begeisterter (und weitaus geübterer) Schriftsteller und poste einige meiner besseren Arbeiten Hierund es war einmal eine Auszeichnung für a Dissertation über Geister und Zombies im angelsächsischen England.

Bild - Stormcast Eternal Lord-Relictor, gemalt von mir.

Oberael

FauxHammer.com - Oberael Profil Bild

Mein Name ist Ben und ich bin offiziell das faulste Mitglied des Teams. Ich lebe in Glasgow, Schottland, mit meiner Frau, meinem kleinen Sohn, einer Katze, die denkt, es sei ein Gott (vielleicht ist er es?) Und einer hyperaktiven Schildkröte.

Ich bin ein begeisterter Sammler von Zwergen / Duardin und male besonders gerne Monster und Kreaturen.

In den letzten Jahren habe ich das produziert Unglücklicher Frosch-Gaming-Podcast mit meiner Frau und meinen Freunden und hatten das Privileg, an Tabletop-Gaming-Events und Kongressen aller Formen und Größen in ganz Großbritannien teilzunehmen. Dieses Jahr habe ich meinen Auftragsmalservice gestartet - Ashenhold Art - und ich freue mich darauf, einige meiner Stücke in Wettbewerbe einzutragen.

Ich nehme derzeit an D & D- und Soulbound-Kampagnen teil, wenn ich meinen Sohn nicht male oder hinterherlaufe (raten Sie mal, welche Rasse meine Charaktere haben), und ich freue mich darauf, wieder Age of Sigmar zu spielen, mit all der kriegerischen Begeisterung von ein Fyreslayer.

Bild - Mein schlechtes Ich, gemalt von meinen Eltern.

Archonaess

FauxHammer.com - Archonaess Profil Bild

Hallo, mein Name ist Etienne, ich bin 34 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Katzen in der Gegend von Paris. Wie Sie es erraten haben, bin ich der Franzose.

Sorry Oberael, ich bin jetzt offiziell der Faulste, du kannst keine tausendjährige Kulturbias finden!

Ich habe Warhammer 40.000 im Jahr 2000 (3. Auflage) gespielt, aber sehr schnell aufgehört. Ich bin jetzt 20 Jahre später seit Anfang Februar wieder im Hobby und beginne wieder von vorne, motivierter als je zuvor!

Ich möchte mich an der Entwicklung des Hobbys hier in Frankreich beteiligen und qualitative Informationen auf Französisch verfügbarer machen. Deshalb bin ich dem Team beigetreten, um Artikel zu übersetzen. Bitte seien Sie freundlich, wenn Sie immer noch automatisierte Übersetzungen finden. Es gibt hier viele Inhalte. Jetzt, da dieses großartige Team auf den Spuren ist, wird es noch mehr geben. Ich kämpfe darum, Schritt zu halten!

Bild - Foul Blightspawn, gemalt von mir

Papa

FauxHammer.com - Papa Profil Bild

Hey da, meine Damen und Herren! Mein Name ist Trevor Lang und ich bin ein 30-jähriger, glücklich verheirateter Vater von drei erstaunlichen Kindern! Ich habe von 2010 bis 2018 im US Marine Corps gedient. Ich bin erst seit Mitte 2018 wirklich ein teilnehmendes Mitglied dieser Hobby-Community, aber es war eine wilde und verrückte Fahrt!

Meine Hobbyreise begann mit einer Kiste mit Raumwölfen. Ich habe mich für die Söhne Russ entschieden, weil sie mich an meine lauten Brüder im Corps erinnerten! Wie auch immer, ich habe etwas Farbe auf diese Space Vikings geschlagen und mich sofort verliebt. Seitdem ist meine Sammlung obszön gewachsen. Zum Glück mochte jemand einen meiner Minis und nahm eine Chance auf einen Auftrag mit mir wahr.

Damals wusste ich, dass ich das ganztägig machen wollte. Ich konnte ein Hobby genießen, meine Kreativität an die Grenzen treiben und jemand war bereit, mich dafür zu bezahlen?! Genial!

Jetzt, ein Jahr später, Ich habe ein Geschäft und einen Raum, der ausschließlich der Auftragsmalerei gewidmet ist. Ich bin wirklich von den Menschen dieser erstaunlichen Gemeinschaft gesegnet worden und freue mich sehr, Teil von etwas zu sein, das andere unterstützen soll, die eine ähnliche Leidenschaft teilen!

Klicken Sie auf diesen Link und kaufen Sie Ihre Hobbyartikel bei Element Games für Großbritannien und Europa zur Unterstützung von FauxHammer.com - Code verwenden “FAUX2768”An der Kasse für doppelte Belohnungspunkte.

Element Games Ad

Unsere Partner / Hobby Stores

Unterstützen Sie FauxHammer.com auf Patreon

Werden Sie Patron!

Was denkst du über diesen Artikel? Bitte lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen.

Wenn Ihnen gefällt, was wir hier tun, können Sie wirklich dazu beitragen, mehr Inhalte mit einer Freigabe auf einer beliebigen Social-Media-Plattform zu fördern.

Klicken Sie unten auf diesem Bildschirm auf die Freigabelinks (oder links für Computer und Tablets).

Möchten Sie mit dem Blog auf dem Laufenden bleiben? Sie können RSS in der Seitenleiste oder per E-Mail unten abonnieren

(Die Seitenleiste befindet sich unter dem Artikel über mobile Geräte.)

Autor

  • Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

  • Michelle ist eine in NYC ansässige Auftragsmalerin, aufstrebende Hobbyistin und vor allem eine fromme Anhängerin des Chaos. Und ja, sie pilgerte in das heilige Land Warhammer World in Nottingham, Großbritannien. Es war der beste Tag ihres Lebens. Sie lebt mit ihrer Mutter, dem Höllenhund Chihuahua und der Chaoslaichkatze zusammen.

  • Lauren lebt mit ihren Eltern, ihrem jüngeren Bruder (ebenfalls ein Warhammer-Fan), ihrer Katze, ihren Schildkröten und Hühnern im ländlichen Somerset, England. Sie malt seit zwei Jahren Miniaturen und sammelt hauptsächlich Warhammer 40K, hat aber eine kleine Sammlung von Age of Sigmar.

  • Rob hat die meisten der letzten 15 Jahre damit verbracht, World of Warcraft zu spielen und Geschichten zu schreiben, die in erfundenen Welten spielen. Irgendwann gelang es ihm auch, einen Master zu machen, indem er über mittelalterliche Zombies schrieb.

  • FauxHammers Zwerg- / Duardin-Enthusiast (jede Gruppe hat einen, oder?). Benjamin Porter lebt mit seiner Frau, seinem kleinen Sohn, einer Katze, die es für einen Gott hält, und einer hyperaktiven Schildkröte in Glasgow, Schottland. Er malt gerne und sammelt fast jede Art von Miniatur. Aber hauptsächlich Fyreslayers, Stormcast Eternals und Ancient Greeks.

  • Archonaess ist sehr neu im Hobby, aber sein süchtig machendes Verhalten bedeutet, dass sein Haus bereits mit Plastikraumsoldaten gefüllt ist. Er ist auch Franzose, damit er bei Übersetzungen helfen kann

Über FauxHammer 222 Artikel
Selbsternannter Chefredakteur von FauxHammer.com - Aber ich muss dem Team dafür danken, dass es existiert und es mir ermöglicht, mir eine Rolle zu geben - ohne sie bin ich nur ein Nerd mit einem Computer und einer Plastiksucht.

2 Kommentare

  1. Freuen Sie sich darauf, alle neuen Inhalte zu lesen und zu sehen. Alles Gute Team 👍🏼 und viel Glück für die Zukunft.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

FauxHammer.com – Meet the Writing Team

Over 100 Gift Ideas for Miniature painters - Banner

Please Note: This site uses affiliate links. Our affiliates are shown in the sidebar on the homepage

FauxHammer.com - Meet the Writing Team - Featured

Oooh, this is so cool, a few weeks back I put a shout out in our Facebook Group (Paint Hub) and on our Weekly Updates post saying we could do with more writers as I have much more to cover than I can handle.

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Element Games Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

Support FauxHammer.com on Patreon

Become a Patron!

Unsurprisingly with the offer of getting some “free stuff”. I had a lot of applications.

For better or worse (they’ve yet to prove themselves) I decided to on-board this lot below. – I just want to say again – I am sorry for anyone who applied and was not taken up at this current time. (but I am still going through applications) .

There were a ton of high-quality articles submit – in fact, there weren’t any I didn’t like – but (and again I’m sorry) not everyone can be chosen. Rejection is a hard thing to convey, many people have been accepting of our position – some, not so much. I wish everyone well. Part of this role will require writers to be able to take constructive feedback on board.

These guys and gals below really stood out for various reasons and a lot of my decision behind choosing them was more due to their reason for wanting to get on board rather than the content they had submit. (though the latter was also excellent).

If you are interested in joining the team then please just submit a sample product review, guide or tip/tutorial to fauxhammer@fauxhammer.com (as .dox, .docx or .pdf) and we (the team) will review your submissions – Whilst we aren’t actively recruiting, we aren’t, erm… not recruiting either.

If you think you have something to offer, then please get in touch.

As for now – lets meet the team

FauxHammer.com – Writing Team

There is no order of preference in the list below so please don’t take this as my preference of any of the members – this is just the order in which they actually bothered to update the post! so at least you can see who is the laziest.

Admittedly I wrote my blurb last – but I have edit authority which is why I’m at the top.

We have been working behind the sc ens already with some articles queued up – there’s gonna be a wider range of content and none of it will be copy/paste from another site with our opinions around it. We are writing long-form guides and reviews as we aim to make this site one of the best hobby resources out there (wish us luck!)

FauxHammer

Oh hey – that’s my name!

FauxHammer.com - FauxHammer Profile Pic

If you know the site you know me – up until now (July 9th 2020) 95% of the articles on this site have been my own work and I am overwhelmed by the response the site has received.

But I need to give a shout out to Brushstroke who kindly lent his painting wisdom for many of our tutorials.

Whilst you know my work – you may not know the real me. My name is Ross – Nice to meet you.

I would be described by my closest friends as an a-hole, but I’m not, 100% a D!*k. (everyone else thinks It’s 150%)

Hellhound

FauxHammer.com - Hellhound Profile Pic

Hello, my name is Michelle Bravo-Cano. I’m a Yankee, born and raised in New York City.

I’ve been in the hobby for four years so far; I’m currently a commission painter (proved my mom wrong when I got money from painting after being told it’s not worth it. [it’s not much, so she is sort of right]) while working on competition pieces.

I’ve won some local painting competitions, a few first and third places for Armies on Parade, some Young Devil trophies at Mythicos’ Jersey Devil painting competition, and a Finalist badge at NOVA 2019. It’s not much to sing home about, but for now, it’s OK.

Zeniphix

FauxHammer.com - Zeniphix Profile Pic

Hi, I’m Lauren aka Zeniphix. I’m an affiliate writer and live in Somerset, England.

At the moment I’m studying for GCSEs; I study by day and write by night. I’m lucky enough to have the time to combine my passion for writing with my love for miniature painting and all things Warhammer. I have been in the hobby for a couple of years – mainly painting and learning new skills

I aspire to be an influential voice for young people in the hobby. I hope to encourage kids, teenagers and anyone looking for a new exciting adventure to join this amazing hobbyist community. I also want to help beginners to get started – we were all there once!

VoltorRWH

FauxHammer.com - Voltor Profile Pic

Hi, my name is Rob. I’m 25 and live in Norfolk, UK, with my girlfriend and our pet goblin-in-a-cat-costume. I’m super new to this hobby, late February this year was the first time I picked up a paintbrush and a mini for well over a decade, and ever since my house has become a repository for little plastic people.

I’m a big Age of Sigmar fan, and I’ve been truly inspired by the incredible talent on display in this community, particularly that found in FauxHammer’s PaintHub. I love seeing everyone else’s figures, and can’t wait to see what everyone else has been painting!

I’m a keen (and far more practiced) writer and post some of my better work here, and once upon a time won an award for a dissertation about ghosts and zombies in Anglo-Saxon England.

Oberael

FauxHammer.com - Oberael Profile Pic

My name is Ben and I’m officially the laziest member of the team. I live in Glasgow, Scotland with my wife, my baby son, a cat that thinks it’s a god (maybe he is?), and a hyperactive tortoise.

I am an enthusiastic collector of anything dwarf/duardin and particularly enjoy painting monsters and creatures.

For the past couple of years, I’ve been producing the Unlucky Frog Gaming Podcast with my wife and friends and have had the privilege of attending tabletop gaming events and conventions of all shapes and sizes throughout the UK. This year I launched my commission painting service – Ashenhold Art – and I’m looking forward to entering some of my pieces into competitions.

I’m currently taking participating in D&D and Soulbound campaigns when I’m not painting or running after my son (guess what race my characters are) and I’m looking forward to returning to playing Age of Sigmar again with all the bellicose enthusiasm of a Fyreslayer.

Archonaess

FauxHammer.com - Archonaess Profile Pic

Hi, my name is Etienne, I’m 34 and live in the Paris area with my wife and our two cats. As you guessed it, I’m the French guy.

Sorry Oberael, I am now officially the laziest, you can’t find millenary culture bias!

I have played Warhammer 40,000 in the year 2000 (3rd edition) but stopped very quickly. I am now back in the hobby 20 years later since early February, starting again from scratch, more motivated than ever!

I would like to participate in developing the hobby here in France and making qualitative information more available in French. That’s why I joined the team to help translate articles. Please be kind if you still find automated translations, there is a lot of content here, there will be even more now that this great team on its tracks so I’m struggling to keep up!

Papa

FauxHammer.com - Papa Profile Pic

Hey there ladies and gentle-dudes! My name is Trevor Lang and I am a 30-year-old, happily married father of three amazing kiddos! I served in the US Marine Corps from 2010 to 2018. I’ve only really been a participating member of this hobby community since the middle of 2018, but it has been a wild and crazy ride!

My hobby journey started with a Start Collecting box of Space Wolves. I chose the Sons of Russ because they reminded me of my raucous brothers in the Corps! Anyway, I slapped some paint on those Space Vikings and immediately fell in love. Since then, my collection has grown at an obscene rate. Thankfully someone liked one of my minis and took a chance on a commission with me.

That was when I knew this was something I wanted to do full-time. I was able to enjoy a hobby, push my creativity to the limits, and someone was willing to pay me for it?! Awesome!

Now, a year later, I have a business and a space purely dedicated to commission painting. I have been truly blessed by the people of this amazing community and I am so excited to be a part of something designed to support others that share a similar passion!

Click this link & buy your hobby stuff from Element Games for the UK & Europe to support FauxHammer.com – Use Code “FAUX2768” at the checkout for double reward points.

Element Games Ad

Our Affiliates / Hobby Stores

Support FauxHammer.com on Patreon

Become a Patron!

What did you think of this Article? please let us know in the comments.

If you like what we’re doing here you could really help encourage more content with a share on any social media platform.

Click the share links at the bottom of this screen (or on the left for computers and tablets)

Want to keep updated with the blog? You can subscribe in the sidebar for RSS or by email below

(Sidebar is below the article on Mobile Devices)

Author

  • Self-appointed Editor in chief of FauxHammer.com - But I need to thank the team for existing and therefore enabling me to give myself role - without them, I'm just a nerd with a computer and a plastic addiction.

  • Michelle is a NYC based commission painter, aspiring hobbyist, and above all: a devout follower of Chaos. And yes, she made the pilgrimage to the holy land of Warhammer World in Nottingham, UK. It was the best day of her life. She lives with her mom, hellhound chihuahua, and chaos spawn cat.

  • Lauren lives in rural Somerset, England with her parents, younger brother (also a Warhammer fan), cat, tortoises and chickens. She has been painting miniatures for the last two years and is collecting mostly Warhammer 40K, but does have a small collection of Age of Sigmar.

  • Rob has spent most of the last 15 years playing World of Warcraft and writing stories set in made-up worlds. At some point, he also managed to get a Master's degree by writing about Medieval zombies.

  • FauxHammer's dwarf/duardin enthusiast (every group has one, right?). Benjamin Porter lives in Glasgow, Scotland with his wife, baby son, a cat that thinks it's a god, and a hyperactive tortoise. He enjoys painting and collects just about every sort of miniature. But mostly Fyreslayers, Stormcast Eternals and Ancient Greeks.

  • Archonaess is very new to the hobby but his addictive behiavour means that his house is already filled with plastic space soldiers. He's also French so he can help with translations

  • I'm a proud Papa to 3 little kiddos. I'm a Marine Corps Veteran, served 2010 to 2018. I've been in the hobby for nearly two years, but I've found an awesome little niche and I absolutely love painting commissions and getting to know all of the amazing people in the hobby!

About FauxHammer 220 Articles
Self-appointed Editor in chief of FauxHammer.com - But I need to thank the team for existing and therefore enabling me to give myself role - without them, I'm just a nerd with a computer and a plastic addiction.

2 Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.